EP Retrogott (Huss und Hodn) & Hazenberg - Übersetzungen EP (limited 12") (17.09.2010)

sieht so aus als wäre die doch heute gekommen....ma schauen wie lange die brauchen um mein paket zu packen.
bezahlt isses schon....
 
endlich gekommen.....sehr stark ep ! die beats sind grandios und passend perfekt zu den raps.....

bin gespannt wie lange die ep noch erhältlich sein wird.

i like
 
ich weiß ja nicht, mich hat das Ding bis heute nicht überzeugt. Ich mein, der Retrogott bringt gewohnt geile Texte, aber da erschöpft es sich bei mir mit der Begeisterung auch schon.
 
Tolle EP mit sehr abwechslungsreichen Beats, im positiven Sinne.
Retrogott überzeugt mit lustigen und teilweise auch aggressiven Flows und Texten und Hazenberg hat ne coole Stimme (kannte ihn vorher noch nicht) und kann Retrogotts Level gut halten und übertrifft es sogar hier und da.
Ja Kurt Hustle hat ein ganz kleines bisschen nachgelassen, aber er ist immer noch dope :)
 
hat es schon jemand von hhv bekomen?
weil es steht da immer noch als preorder artikel drin.
 
wurde schon verschickt!
scheinen uach noch einige zu haben
 
meins wurde eben noch net verschickt;)
vielleicht wirds ja heut noch!
 
Meins von HHV kam bereits letzte Woche, sehr sehr schönes Teil, geniale Beats :)
 
Zurück
Oben Unten