EP Retrogott (Huss und Hodn) & Hazenberg - Übersetzungen EP (limited 12") (17.09.2010)

was macht dich zum rapper? und was machst du dabei?/
bild dir nicht ein, dass dein glaube zweifel sei/
ich habe meinen klangkörper/
der sich alle möglichkeiten einverleibt/
auf mp3-datei dabei/
 
Die hab ich mir direkt beim Label gesichert...ist ja mittlerweile auch ausverkauft, auch 300 Stück.
Zum einen hat man dann jetzt nen schickes Sammlerstück...aber irgendwie find ichs bei sowas auch immer schade, das nicht mehr in den Genuß der Musik kommen können (Bzw. in den Genuß der Musik von der Original LP und nicht Mp3).
 
Die hab ich mir direkt beim Label gesichert...ist ja mittlerweile auch ausverkauft, auch 300 Stück.
Zum einen hat man dann jetzt nen schickes Sammlerstück...aber irgendwie find ichs bei sowas auch immer schade, das nicht mehr in den Genuß der Musik kommen können (Bzw. in den Genuß der Musik von der Original LP und nicht Mp3).

und die ist jetzt überhaupt nicht mehr zu kriegen oder was? :eek::eek::eek::(:(:thumbsdown:
 
Ach was, ich hab vorhin bestellt, die Below The Heavens und die hier. Beide noch bekommen, beide jetzt ausverkauft...mal so richtig Glück gehabt!
 
Krass, heut is schon release. Ich hab noch nichma Kohle überwiesen. Jetzt aber schnell :D

Nich dass die Bestellung gestrichen wird und Luci kriegt die 12" :p
 
Ich reg mich bei limitierten Entourage Releases nicht mehr drüber auf. Das ist immer das selbe. Seit die JSDD Doppelvinyl damals an Wert zunahm kaufen irgendwelche Sponks einfach prophylaktisch alles auf und verkaufen es paar Monate später teuer auf Ebay.

Dazwischen sind dann 20 normale Hörer, die sich das wegen der Musik kaufen.
 
Ich reg mich bei limitierten Entourage Releases nicht mehr drüber auf. Das ist immer das selbe. Seit die JSDD Doppelvinyl damals an Wert zunahm kaufen irgendwelche Sponks einfach prophylaktisch alles auf und verkaufen es paar Monate später teuer auf Ebay.

Yo, und ich kenn einen davon ganz gut hier, nich wahr Äffchen!?
 
Du suchst Streit oder? Ausgerechnet von jemandem der bis vor 2 Monaten keinen Plattenspieler hatte...
 
Back
Top Bottom