EP Retrogott (Huss und Hodn) & Hazenberg - Übersetzungen EP (limited 12") (17.09.2010)

Ich reg mich bei limitierten Entourage Releases nicht mehr drüber auf. Das ist immer das selbe. Seit die JSDD Doppelvinyl damals an Wert zunahm kaufen irgendwelche Sponks einfach prophylaktisch alles auf und verkaufen es paar Monate später teuer auf Ebay.

Dazwischen sind dann 20 normale Hörer, die sich das wegen der Musik kaufen.

diese bitchmover gehn einem so aufn sack
immersselbe auch bei diesen bahnticket angeboten beim lidl,mcdonalds und co
kauft so ein lappen 5-6 dinger aufeinmal, pendelt nicht einmal mit und vertickt sie dann weiter mit mindestens 45% preisaufschlag auf ebay:p
 
tracklisting:

1 intro
2 inneres exil
3 alfa feat. lmks
4 voelkischer beobachter
5 eros teil 1
6 eros teil 2
7 spielerhass
8 ein schritt zurueck
9 allfire feat. miles bonny
10 feldpost
11 reflexikon


description:

Retrogott und Hazenberg zerstoeren dein Lebenswerk.
Produktionen von Pape, Hulk Hodn, Twit One und Quo Vadis. Features mit LMKS und Miles Bonny.
 
Hab mir auch eine bestellt, hab aber kein Plattenspieler :(


Das ist normaler Weise das kleinste Problem.
Hab ne große Familie und da würd ich, wenn ich fragen würde, sicher 5-6 Plattenspieler angeboten bekommen, die ich umsonst haben könnte...aber hab ja schon einen.
Einfach mal rumfragen, da gibts echt immer jemand, der noch einen wo rumstehen hat...dann kommst du sicher auch schnell auf den Geschmack ;)

Hoffe die Verschiebung auf diesen Freitag jetzt bleibt die letzte Verschiebung, will das Ding haben :(
 
Joah hab mir jetzt auch den von Papa genommen, läuft zwar noch nicht ganz rund, aber den lass ich sanieren :p für die Morlockk Dilemma & Hiob EP und jetzt für das Teil hier ;)
 
Das ist normaler Weise das kleinste Problem.
Hab ne große Familie und da würd ich, wenn ich fragen würde, sicher 5-6 Plattenspieler angeboten bekommen, die ich umsonst haben könnte...aber hab ja schon einen.
Einfach mal rumfragen, da gibts echt immer jemand, der noch einen wo rumstehen hat...dann kommst du sicher auch schnell auf den Geschmack ;)

Hoffe die Verschiebung auf diesen Freitag jetzt bleibt die letzte Verschiebung, will das Ding haben :(
Jop, ich kuck mich mal um. Hätt' aber auch gern einen, mit dem ich das dann digitalisieren kann...
 
Jop, ich kuck mich mal um. Hätt' aber auch gern einen, mit dem ich das dann digitalisieren kann...

Kurz Offtopic:

Kannst mit jedem Plattenspieler digitalsieren...brauchst einfach nen Vorverstärker mit entsprechendem Ausgang und schliesst den einfach an den Mic-Eingang vom PC an --> Aufnehmen --> Fertig :cool:
 
Können die das den Käufern das Teil nicht sowieso in digitaler Form zur Verfügung stellen?
 
Ich reg mich bei limitierten Entourage Releases nicht mehr drüber auf. Das ist immer das selbe. Seit die JSDD Doppelvinyl damals an Wert zunahm kaufen irgendwelche Sponks einfach prophylaktisch alles auf und verkaufen es paar Monate später teuer auf Ebay.

Dazwischen sind dann 20 normale Hörer, die sich das wegen der Musik kaufen.

geb ich dir recht.
allerdings: von den letzten 8, 9 entourage-releases waren vielleicht 2 "limitiert". oder besser gesagt: es wurde eben nicht mehr nachgepresst. man kann auch direkt bei entbs per mail nachfragen, ob die ein oder andere veroeffentlichung - mal abgesehen von der jsdd-doppelvinyl ;) - noch verfuegbar ist.
und auch noch mal beachten, dass die "uebersetzungen" weder mit entbs / entourage zu tun hat noch darueber veroeffentlicht wird. peace

ps: huss und hodn / beleidiger uebrigens am 14.10. live in köln! :D
 
hab mir gestern die platte abgeholt, konnte bisher noch nicht reinhören, erstes fazit gibts gleich...
 
Also, erstes Fazit ernüchternd, Beats abgesehen von Twits Intro sowie den dreien von Herr Hodn und den beiden vom Retrogott echt nicht meins, und Hazenberg hat für meinen Geschmack nicht einen einzigen überzeugenden Part, beim Retrogott ist teilweise die Stimme zu leise abgemischt. Insgesamt rate ich da doch eher zu den qualitativ immer höchstwertigen entourage-releases...
 
Produzenten:

6,7, 12 Quo vadis, 1 Twit Uno, 2,3,10 Hulk Hodn, 8 Pape, 9,11 Retrogott, 5 Hazenberg
 
Verdammt, wegen der Platte kommt jetzt meine fantastische Bestellung später. Ich brauch die Below The Heavens und das Carhartt-Zeugs jetzt, bin ungeduldig, will nicht mehr warten...
 
Zurück
Oben Unten