EP Retrogott (Huss und Hodn) & Hazenberg - Übersetzungen EP (limited 12") (17.09.2010)

Hab noch eine bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war niemals ein Auflage von 300 Exemplaren.
Denn die Platte ist seit einiger Zeit wieder zu haben.

Das ist alles nur Paniik macherei von HHV. Das soll zu den sogenannten "Hamsterkäufen" führen. Die schreiben doch jetzt bei jedem Release aus dem Hause Entourage limitiert dahinter. Doch über die wahre Auflage wird kein Wort gesprochen. Als ob die Geld zu verschenken hätten. Wenn alle Platten verkauft wurden sind, wird mal eben schnell bei HHV nachgepresst. Das zum Thema limitiert.
 
Das war niemals ein Auflage von 300 Exemplaren.
Denn die Platte ist seit einiger Zeit wieder zu haben.

Das ist alles nur Paniik macherei von HHV. Das soll zu den sogenannten "Hamsterkäufen" führen. Die schreiben doch jetzt bei jedem Release aus dem Hause Entourage limitiert dahinter. Doch über die wahre Auflage wird kein Wort gesprochen. Als ob die Geld zu verschenken hätten. Wenn alle Platten verkauft wurden sind, wird mal eben schnell bei HHV nachgepresst. Das zum Thema limitiert.

ich find die 300 stck auch sehr fragwürdig. hhv hat mir ner nachpressung nix am hut. das label heisst d'akkord und von dort hieß es 300 stück !

die wirklich auflage wird mich auch interessieren.

am besten mal d'akkord direkt anschreiben
 
Wenn sie limitiert sind, haben sie auch eine Nummerierung. So einfach. haben sie keine, dann kannst du auch nicht sicher weissen, dass sie limitiert sind.
 
Es waren tatsächlich 300 Platten am Anfang. Hab mir auch eine von 300 zugelegt. Danach haben die noch 1000 nachgepresst, trägt aber anderen Nummer soweit ich weiß . Also alle 300 platten die(Limitiert) sind,wurden schon vor dem Release Ausverkauft.Der Rest bei Hhv ist Nachpressung.Meine Platte trägt diese Nummer:
Dakkord (LC)15243 MMX.
Die Sache finde ich nicht in Ordnung.Wenn man limited anbietet,soll es auch Limited sein. Und nicht noch 200000 Limited danach.

Kann sein das es nicht stimmt. Ist nur eine Info von meinen Bekannten.

Falls jemand die Platte braucht,dem kann ich eine Verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren tatsächlich 300 Platten am Anfang. Hab mir auch eine von 300 zugelegt. Danach haben die noch 1000 nachgepresst, trägt aber anderen Nummer soweit ich weiß . Also alle 300 platten die(Limitiert) sind,wurden schon vor dem Release Ausverkauft.Der Rest bei Hhv ist Nachpressung.Meine Platte trägt diese Nummer:
Dakkord (LC)15243 MMX.
Die Sache finde ich nicht in Ordnung.Wenn man limited anbietet,soll es auch Limited sein. Und nicht noch 200000 Limited danach.

Kann sein das es nicht stimmt. Ist nur eine Info von meinen Bekannten.

Falls jemand die Platte braucht,dem kann ich eine Verkaufen.

diese nummer ist keine nummeriungsnummer....

ich geh mal davon aus das es 500 stck waren. frag doch mal bei d'akkord nach oder bei hhv. die können doch im system sehen was sie verkauft haben
 
Es gibt keine nummerierte...von daher kann man nicht genau sagen, wieviels sind....kann man bei limitierten Sachen ohne nummerierung nie...können hier 300 sein, wie angekündigt oder 500 oder 800...

Aber wär schon beschiss, wenns wirklich mehr als 300 wären.
Naja, egal, die EP bleibt so oder so genial und ich werd mich nicht beschweren, hab das Ding zu Hause, geniese es und gut :)
 
bleibt nur zu klären wer die limited geschichte in die welt gesetzt hat, falls es hhv war, werden die absofort boykottiert...die scheinen mir bei der nas/damian marley platte auch nicht ganz unschuldig^^


aber ganz so tragisch ist das ja jetzt net, immerhin haben wir alle normale preise dafür gezahlt...und ich hätte es so oder so gekauft^^
 
ein schritt zurück <3

wie gut ist der scheiss bitte, ich feier das sowieso meist ab, aber ich liebe einfach diesen style.
 
Zurück
Oben Unten