Rap Gossip

Sind alles Löwen die auf ihre eigenen Eier stehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schlimmste an dem Interview ist die Stelle, wo er über seinen 5 jährigen Sohn redet und dann sowas wie: Ja der fängt jetzt an seine eigenen Geschichten zu schreiben und der zeichnet jetzt krasse Bilder usw. So wie er redet möchte er denn Zuschauern vermitteln als sei sein Kind jetzt schon voll das Multitalent, dabei ist es einfach nur ein kleiner 5 jähriger Scheißer der irgendwas auf nen Blatt kritzelt und auch nicht schreiben kann.
Solange sein Sohn keinen Wein mit seinem Namen hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen
 
Hab mich schon gefragt wie Herr Wehn jetzt sein Geld verdient (neben dem Autoren Dasein natürlich), da helfen so Webeinterviews natürlich. Nur schadé dass das für so eine Schnarchnase sein muss, hörte den Podcast z.b. eigentlich immer ganz gerne...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_popcorn:

Manuellen an einem erneuten Tiefpunkt. An jenem Tisch wurde also sicher gelogen.
PA, Nadja und jetzt Animus alle drei haben ihn vorgeführt. Wenn es nicht Manuellsen wäre, könnte er einem fast leidtun.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_popcorn:


"Anstatt hier 2 Jahre lang rumzuheulen alter wie so ein Kelb...ein NASSER kelb, nicht mal ein trockener mit schöne Fell... mit nasser kelb NASS, NASS vom Regenwasser aus der Gosse..."

- Manuellsen
 
Manu kannes IMMER noch. Dass er inzwischen ein fetter Opa ist macht alles nur noch lustiger und " nasser kelb" instant neue catch phrase.

Auch geil " ja cho er war 2 Jahre Konfuzius und kommt von seinem Berg mit der Erleuchtung wieder einen Podcast zu machen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass es Menschen in Deutschland gibt, die in 2022 mit 43 Jahren so ein Bild von Männlichkeit haben. Finde ich stark maskulin wenn Animus mit 8-9 Leuten von Dubai nach Düsseldorf fliegt um ihn zu klatschen. Ist schon ein Tiefpunkt insgesamt, das ist echt traurig.
 
Zurück
Oben Unten