Rap Gossip

Manu kannes IMMER noch. Dass er inzwischen ein fetter Opa ist macht alles nur noch lustiger und " nasser kelb" instant neue catch phrase.

Auch geil " ja cho er war 2 Jahre Konfuzius und kommt von seinem Berg mit der Erleuchtung wieder einen Podcast zu machen"
 
Last edited:
Interessant, dass es Menschen in Deutschland gibt, die in 2022 mit 43 Jahren so ein Bild von Männlichkeit haben. Finde ich stark maskulin wenn Animus mit 8-9 Leuten von Dubai nach Düsseldorf fliegt um ihn zu klatschen. Ist schon ein Tiefpunkt insgesamt, das ist echt traurig.
 
es ist natürlich feinste Unterhaltung.

Dennoch kann ich es immer schwerer ertragen, dass es 'Männer' gibt, die 43 Jahre alt sind und deren Lebensinhalt daraus besteht, sich mit anderen 'Männern' im Internet zu duellieren und über Posts und Videoansagen deutlich zu machen, wer der größere 'Mann' ist.

Wie können Menschen auf dem geistigen Stand eines 16 Jährigen hängenbleiben? Wie viel Komplexe musst du in dir haben? Wie wenig Selbstbewusstsein musst du haben, dass du auf jede noch so schwachsinnige Ansage eines Anderen öffentlich antworten musst um zu zeigen dass du krasser bist? Wie kannst du mit deiner Frau in einem Auto sitzen, und dich dabei nicht in Grund und Boden schämen, so eine irrelevante Scheiße zu reden und dich dabei aufzunehmen? ........... Ich könnte ewig so weitermachen.......

Wie?Wie?Wie? Wie geht das Alles? Und wie Scheiße muss dein Leben sein, wenn kein Tag vergeht, an dem du du dich im Internet mit anderen Menschen beefen musst?

Ich brauch ne Pause. Es ist alles zu viel.
 
Mich hat gewundert, dass Manu es überhaupt so viele Folgen ausgehalten hat, nichts über den Animus-Podcast zu sagen. Dem werden da komplett die Hosen ausgezogen in Sachen Credibility. Richtig ekelhafte Schlammschlacht.

In den letzten Folgen erklärt Animus, wie Manu unter anderem auf den Koran schwörte im Rooz-Interview aber dabei gelogen hat. Außerdem hat er wichtigen Abis angeblich "auf seine Tochter" geschworen, dass das Video der Studioschlägerei gegen Animus nie herauskommt. Als Strafe, dass es trotzdem kam, wurde er angeblich von Straßenleuten in heftigster Form erniedrigt und das Video davon macht seitdem seine Runde in den Shisha-Cafés und einschlägigen Clubhäusern des Landes. Azad wurde es laut Animus auch gezeigt und der habe gesagt, dass es das schlimmste sei, was er je gesehen habe. Animus habe damals darauf gebaut, dass das volle 15 Minuten Video der Studioschlägerei oder der Manu-Erniedrigung herauskommt, was aber nie geschah. Heute findet er, dass Manu sich mit seinem eigenen Handel und Wandel genug selbst gestraft und lächerlich gemacht habe.
 
Lak wir stehen vor Atomkrieg Zeig Größe in diesen Tagen reicht euch die Hand!!! Ich feier euch beide

"Skitekktion" (Denker und Menschenfreund aus Manus Livestream-Feed)
 
"Anstatt hier 2 Jahre lang rumzuheulen alter wie so ein Kelb...ein NASSER kelb, nicht mal ein trockener mit schöne Fell... mit nasser kelb NASS, NASS vom Regenwasser aus der Gosse..."

- Manuellsen
Kann man das nicht so schneiden, dass er Nasser Abou-Chaker beleidigt... um vllt. mal noch eine Fitna Front zu eröffnen?
 
Hahaha

der wiederholt ja seine Sätze mittlerweile nicht nur zweimal, sondern sogar teileweise dreimal...

wo bin ich alta is das hängengebliebener beef
 
Es geht weiter :emoji_popcorn:


STelle um die 13 minuten rum lässt bei mir die Frage aufkommen was für einen Schuh Manuellsen hat.

Bei der Ansage (anderes LEvel, Kinder, ich werde dich zur rechenschaft ziehen) müsste Manuellsen ja konsequenterweise ein ganz neues Level der Reaktion bringen. Neue Eskalationsstufe. "Schlechter Vater steht im Raum". Nach seinem Sharaf (Ich fliege mit 8 männern und klatsch den weg, das ist männlich) beweist er am Ende doch nur, dass er so ein guter Vater ist, dass er sich für Gerede für mehrere Jahre in den Knast katapultiert und von da aus dann nicht für seine Kinder da sein kann.
 
Last edited:
Back
Top Bottom