Rap Gossip

Habe mir den ersten Teil des Shindy-Interviews auch gegeben. Bisher ist nicht wirklich viel Interessantes bei rumgekommen. Man merkt aber, dass Shindy sich jetzt zumindest etwas normaler und offener präsentieren will. Die überzogene Selbstdarstellung als höheres Wesen (Flizzy voice) im Backspin-Interview vor drei Jahren würde heute, wo man mehr über seine vertraglichen Konflikte und seine finanziellen Probleme weiß, wohl auch nicht mehr so gut ziehen (jedenfalls in den YouTube-Kommentaren). Wer managt ihn eigentlich heutzutage?
 
Diese Erniedrigungsstory auch einfach hart. In was für Kreisen der junge M Punkt steckt.....alles irgendwie sehr sehr bitter.
 
Schlimmste an dem Interview ist die Stelle, wo er über seinen 5 jährigen Sohn redet und dann sowas wie: Ja der fängt jetzt an seine eigenen Geschichten zu schreiben und der zeichnet jetzt krasse Bilder usw. So wie er redet möchte er denn Zuschauern vermitteln als sei sein Kind jetzt schon voll das Multitalent, dabei ist es einfach nur ein kleiner 5 jähriger Scheißer der irgendwas auf nen Blatt kritzelt und auch nicht schreiben kann.
Solange sein Sohn keinen Wein mit seinem Namen hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen
 
Hab mich schon gefragt wie Herr Wehn jetzt sein Geld verdient (neben dem Autoren Dasein natürlich), da helfen so Webeinterviews natürlich. Nur schadé dass das für so eine Schnarchnase sein muss, hörte den Podcast z.b. eigentlich immer ganz gerne...
 
Back
Top Bottom