Rap Gossip

Busenfreund Düü Maroc im Interview: ja Bruder Haft hat die Stufen nicht gesehen, vorher paar mischen dies das

Haftbefehl: LASST DIE FINGER VON LACHGAS !!!
 
Was glaub ihr findet Allah schlimmer, dass manuellsen immer auf seinen Namen schwört dass er etwas kriminelles tun wird oder dass er auf seinen Namen schwört dass er etwas tun wird es aber dann doch nicht tut?
 
Manuellsen - Die Autofahrt

(Raucht eine Kippe) Das ist so ein Affentheater. Aber diese ganzen Content, Contentcreator, die sind so scharf drauf, sind so geil dadrauf, dass das jetzt wieder aufkocht. "Was ist die Wahrheit? Was ist die Wahrheit, was ist die Wahrheit?" Die Wahrheit ist, ne, die Wahrheit ist er hat meine damalige Familie beleidigt und hat was in die Fresse gekriegt. Das ist die Wahrheit. Es gibt keine andere Wahrheit, es gibt nur diese Wahrheit. Das ist die Wahrheit. Er hat was in die Fresse gekriecht weil er von einem anderen Mann die damalige Familie beleidigt hat. Dann kriechste in die Fresse. Punkt, Aus, Ende. Und ob du dich jetzt drehst, wendest, Podcast machst, Spielfilme drehst, von mir aus Serien, Sitcoms, mir scheißegal was du drehst, DAS ist die einzige Wahrheit die unterm Stricht steht (pustet Rauch aus, hält inne). Da macht er mir zwei, da macht er mir zwei Jahre auf Konfuzius, setzt sich oben aufn Berg, und wartet dann auf die Eingebung (singt mit hoher Mönchsstimme) "Haaaaaaaaaaaaaa, ich mach einen Podcast. " Ja mach einen Podcast. Mach einen Podcast. Mach einen Podcast. Mach. Und ganz anderen Nachrichten ähhhh Dienste hier in der Deutschrapszene, die sollen auch berichten, die sollen auch machen. Mir geht das original am Arsch, Schwanz, Kopf, Fuß....wo ihr wollt geht mir das vorbei. (liest Chat) Aruuuftun! Es ist kein Problem. Ich würd dir Mal empfehlen, wenn du versuchst deine Männlichkeit wiederherzustellen, die eigentlich nicht wiederherzustellen ist, ne, weil du ein Anscheißer bist, ok? Weil du ein Hund bist. Weil Du...kumma, Du bist ein Hund. Du bist und bleibst ein Hund. Ein Hund, ein Kelb! So wie ich das auch schon damals gesagt hab. Kelb, Kelb! (im Hintergrund hustet eine Frau, vermutlich Abir) Du bist und bleibst ein Hund, ein Kelb, ok?`Wenn du deine Männlichkeit wiederherstellen möchtest, auch nur geringfügig, ok, dann komm aus dem Burj Kalifa, ne, flieg nach Düsseldorf, ne, du machst ja jetzt so viel Geld, dir gehts ja besser als je zuvor, du machst ja jetzt so viel Geld. Nimm ein Ticket, erste Klasse, flieg nach Düsseldorf, ich hol dich auch vom Flughafen ab, komm, komm zurück hier hin und hol dein Haq. Komm, knall mich doch weg. Knall mich doch weg. Bring 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 deiner Kollegen mit und knall mich doch weg. Knall mich doch weg. Mach doch so einfach. Das ist ähh das ist....das ist männlich, weißtwieichmeine? Das ist männlich. Anstatt hier 2 Jahre lang rumzuheulen Alter, wie so ein KELB, ein NASSER KELB. Nicht mal ein trockener mit schöne Fell, NASSER KELB, NASS, NASS, VOM REGENWASSER AUS DER GOSSE. Von Regenwasser aus der Gosse, so ein Kelb, nasser Kelb, nass! Wie so ein...wie ein nasser Kelb! Rumzuheulen im Internet 2 Jahre, ich versteh nicht was du da machst. Alter raff dich mal Alter, reiß dich Mal bisschen zusammen Bruder, Alter ja? Hab ich grad Bruder gesagt? Sorry, Umgangssprache. Reiss dich mal ein bisschen zusammen Alter. Was haste gemacht Bruder? Was hast du gemacht Bruder, du hast uns halaqna ya selemi, du hast uns gefickt. Du hast uns gefickt! (verfällt in seine auch aus dem Fler Interview bekannte piepsig-nasale Heulstimme) "Höja, das ungeschnittene Video, das ungeschnittene Video." Ja lad doch hoch! Lad hoch! Lad hoch! Ob ich dich mit Messer, mit Bazooka, mit Pistole, mit Panzer, mit Flugzeugträger angegriffen habe, das ist scheißegal Bruder, du hast in die Fresse....hab schon wieder Bruder gesacht...du hast in die Fresse gekriecht. Und zurecht hast du in die Fresse gekriegt! (holt ganz tief Luft) Lak, DEINE LEUTE SAGEN dass es zurecht war. Deine Leute sagen dass es zurecht war. Du hast in die Fresse gekriecht, Ende, Aus, Punkt, Aus. Wir können das weiter....wisch dir den Mund ab oder komm zurück und hol dein Haq Bruder. Hol dein Haq! Hol dein Haq. Knall mich weg, wenn du kannst. Komm! Komm! Knall mich weg dann halt! So. Dann sachste "Ja ok jetzt hab ich mein Haq geholt." Biste gekommen mit 5 Kollegen und hast versucht mich wegzuknallen. So macht man das. DAS ist...ähh das ist Sharaf Bruder, hol dein Intikam Bruder, du, du weißt...du hast keine Ahnung wovon du redest, ya maniak, du hast keine Ahnung wovon du redest. DAS ist Intikam, Intikam. Werd ich heute weggeknallt, ne, werd ich heute weggeknallt von irgendwem Bruder müssen die mich umbringen ansonsten ICH hol mein Intikam in 24 Stunden. ICH HOL MEINE RACHE IN 24 STUNDEN. Wenn ich nicht kann? Bis ich aus dem Koma aufwache, in den ersten 24 Stunden aufwache und auf meinen Beinen stehe hol ich mein Intikam. DAS IST SHARAF, wovon du die ganze Zeit redest. DAS ist Sharaf. Und...ich geh sogar noch nen Schritt weiter. Bevor ich aus dem Koma aufwache holen ANDERE mein Intikam. So. Das ist Sharaf Bruder. Das ist Familie, das ist Freundschaft, das ist Brotherhood, Bruder. Deswegen bitte erzähl mir nix von irgendeinen Schwachsinn, ich bin auf einem ganz anderen Film Bruder, ich bin auf einem GANZ anderen Film Bruder. Deswegen bitte...bitte...NEIN, mach weiter, mach wie du willst, aber das ist nicht männlich was du machst. Es ist nicht männlich was du machst. Arraft, das ist nicht männlich, lass es sein! Lass es sein! (macht wieder Heulgeräusche) "Das Videoooooo, huuhuhuu, Videooooo, ungeschnittennnn, jaaaaaa, er hat gelooooogeeeen, ich hab nüx abgekriegt und dies das." Du hast nix abgekriegt weil ich das so wollte dass du nix abgekriegt hast. OK? Du hast nix abgekriecht weil ich das so wollte dass du nix abgekriecht hast weil du BASTARD 10 Jahre lang mein Freund warst. Ok? So. Deswegen hast du nix abgekriecht. Also...Bruder...lass sein. Lass sein. Lak sei...du hast uns alle gefickt Bruder, Bruder, der..der...der Podcast (Säuselstimme). Hätteste gesagt der Manuell...der, der Manuell-Podcast. Hätteste den "Liebesbriefe an Manuell" genannt Bruder. Du bist...Du bist schlimmer als, du bist schlimmer als ne penetrante Ex Bruder. Du bist schlimmer als so ne penetrante Exfreundin, so, die nachts vor deinem Haus steht, so, die dir so hinterherstalkt, die so Fake Accounts macht. Wir sind....na hörma...du...du hast uns gefickt! Du hast uns gefickt. (Liest Chat) NEIN ich bin ruhig! Ich bin ruhig! Alles gut, alles gut! Wallah, du bist wie son penetrantes Deo. Kennst Du penetrante Deos? Lass sein Bruder, ya? Wallah, hast uns alle geknallt, xallas. Jaaa, wir wissen du bist, ei-eigentlich Beast Mode, aber an diesem Tag ham wa, hat man dich erwischt off guard, du bist eigentlich krass, du bist der Heidelberger Löwe, wir haben alles verstanden. Du...Du..Du bist ja nicht mehr Heidelberg, du bist ja jetzt der Dubaier Löwe. Du kommst ja jetzt aus Dubai. Xallas du bist der Löwe aus Dubai. Xallas, das Beast in Dubai, wallah. Ham wa verstanden ok? Kauft alle Animus Alben, supportet Animus, Support. Ist doch gar nicht schlecht, ich sag ja nix Schlechtes, du, vorhin, vorhin hab ich ja jemand anderes gemeint (schaut zur Seite, wahrscheinlich zu Abir). Ich hab ja nicht Animus beleidigt. Niemals! Meinste ich trau mich den Dubaier Löwe zu beleidigen? Ahudebilla, niemals (schaut verschmitzt in die Kamera). Also, alles Gute, alles Gute, Sachtain ahuy, mach dein Ding, leb in Dubai, Mittelmillionär, auf Löwe, ich küss dein Herz, du hast uns alle geknallt Bruder, Halaqna, Bruder. Aboooooooo. So. Ansonsten dem Rest von euch hier wünsch ich einen schönen Tag, ich küss euer Herz. Und jetzt können die anderen, die ganzen Content Creator, die gerade auf Streaming Record gedrückt haben und sich freuen, dass Manuel was gesagt hat, kumma, ladet das, ladet das hoch, ladet das hoch. Freut euch eures Lebens dass euer sowieso arbeitsloses PENNERLEBEN, ne, jetzt kurz wieder für ne Woche nen Sinn hat. Tamam? So. JA, ihr habt richtig gehört, euer arbeitloses PENNERLEBEN, PENNER, PENNER. Kennt ihr Penner? Arbeitsloses Pennerleben, ne? Jetzt für eine Woche wieder nen Sinn hat weil Manuel wieder nen Livestream gemacht hat wo er ein bisschen was lustiges gesagt hat. Jetzt könnt ihr wieder...jetzt habt ihr wieder Tiktok Material für 2 Wochen. Wallah, arbeitlose Penner, arbeitslose Penner. Ich sis kariban la. So. Ich sis kariban la, aynen böle. Wallah sisin hepenism ala binbelane desin. Wallah, ihr seid nämlich Schuld. Wallah. Tamam? Salamu aleikum Shabab, im Gegensatz zu euch geh ich jetzt Familie besuchen, danach muss ich nach Köln ins Büro um..ähh..damit unsere Läden laufen, ich hab wenigstens was zu tun. Ich küss euer Herz, Salamu Aleikum.


FIN.
 
Manuellsen - Die Autofahrt

(Raucht eine Kippe) Das ist so ein Affentheater. Aber diese ganzen Content, Contentcreator, die sind so scharf drauf, sind so geil dadrauf, dass das jetzt wieder aufkocht. "Was ist die Wahrheit? Was ist die Wahrheit, was ist die Wahrheit?" Die Wahrheit ist, ne, die Wahrheit ist er hat meine damalige Familie beleidigt und hat was in die Fresse gekriegt. Das ist die Wahrheit. Es gibt keine andere Wahrheit, es gibt nur diese Wahrheit. Das ist die Wahrheit. Er hat was in die Fresse gekriecht weil er von einem anderen Mann die damalige Familie beleidigt hat. Dann kriechste in die Fresse. Punkt, Aus, Ende. Und ob du dich jetzt drehst, wendest, Podcast machst, Spielfilme drehst, von mir aus Serien, Sitcoms, mir scheißegal was du drehst, DAS ist die einzige Wahrheit die unterm Stricht steht (pustet Rauch aus, hält inne). Da macht er mir zwei, da macht er mir zwei Jahre auf Konfuzius, setzt sich oben aufn Berg, und wartet dann auf die Eingebung (singt mit hoher Mönchsstimme) "Haaaaaaaaaaaaaa, ich mach einen Podcast. " Ja mach einen Podcast. Mach einen Podcast. Mach einen Podcast. Mach. Und ganz anderen Nachrichten ähhhh Dienste hier in der Deutschrapszene, die sollen auch berichten, die sollen auch machen. Mir geht das original am Arsch, Schwanz, Kopf, Fuß....wo ihr wollt geht mir das vorbei. (liest Chat) Aruuuftun! Es ist kein Problem. Ich würd dir Mal empfehlen, wenn du versuchst deine Männlichkeit wiederherzustellen, die eigentlich nicht wiederherzustellen ist, ne, weil du ein Anscheißer bist, ok? Weil du ein Hund bist. Weil Du...kumma, Du bist ein Hund. Du bist und bleibst ein Hund. Ein Hund, ein Kelb! So wie ich das auch schon damals gesagt hab. Kelb, Kelb! (im Hintergrund hustet eine Frau, vermutlich Abir) Du bist und bleibst ein Hund, ein Kelb, ok?`Wenn du deine Männlichkeit wiederherstellen möchtest, auch nur geringfügig, ok, dann komm aus dem Burj Kalifa, ne, flieg nach Düsseldorf, ne, du machst ja jetzt so viel Geld, dir gehts ja besser als je zuvor, du machst ja jetzt so viel Geld. Nimm ein Ticket, erste Klasse, flieg nach Düsseldorf, ich hol dich auch vom Flughafen ab, komm, komm zurück hier hin und hol dein Haq. Komm, knall mich doch weg. Knall mich doch weg. Bring 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 deiner Kollegen mit und knall mich doch weg. Knall mich doch weg. Mach doch so einfach. Das ist ähh das ist....das ist männlich, weißtwieichmeine? Das ist männlich. Anstatt hier 2 Jahre lang rumzuheulen Alter, wie so ein KELB, ein NASSER KELB. Nicht mal ein trockener mit schöne Fell, NASSER KELB, NASS, NASS, VOM REGENWASSER AUS DER GOSSE. Von Regenwasser aus der Gosse, so ein Kelb, nasser Kelb, nass! Wie so ein...wie ein nasser Kelb! Rumzuheulen im Internet 2 Jahre, ich versteh nicht was du da machst. Alter raff dich mal Alter, reiß dich Mal bisschen zusammen Bruder, Alter ja? Hab ich grad Bruder gesagt? Sorry, Umgangssprache. Reiss dich mal ein bisschen zusammen Alter. Was haste gemacht Bruder? Was hast du gemacht Bruder, du hast uns halaqna ya selemi, du hast uns gefickt. Du hast uns gefickt! (verfällt in seine auch aus dem TV Strassensound Interview mit Animus bekannte piepsig-nasale Heulstimme) "Höja, das ungeschnittene Video, das ungeschnittene Video." Ja lad doch hoch! Lad hoch! Lad hoch! Ob ich dich mit Messer, mit Bazooka, mit Pistole, mit Panzer, mit Flugzeugträger angegriffen habe, das ist scheißegal Bruder, du hast in die Fresse....hab schon wieder Bruder gesacht...du hast in die Fresse gekriecht. Und zurecht hast du in die Fresse gekriegt! (holt ganz tief Luft) Lak, DEINE LEUTE SAGEN dass es zurecht war. Deine Leute sagen dass es zurecht war. Du hast in die Fresse gekriecht, Ende, Aus, Punkt, Aus. Wir können das weiter....wisch dir den Mund ab oder komm zurück und hol dein Haq Bruder. Hol dein Haq! Hol dein Haq. Knall mich weg, wenn du kannst. Komm! Komm! Knall mich weg dann halt! So. Dann sachste "Ja ok jetzt hab ich mein Haq geholt." Biste gekommen mit 5 Kollegen und hast versucht mich wegzuknallen. So macht man das. DAS ist...ähh das ist Sharaf Bruder, hol dein Intikam Bruder, du, du weißt...du hast keine Ahnung wovon du redest, ya maniak, du hast keine Ahnung wovon du redest. DAS ist Intikam, Intikam. Werd ich heute weggeknallt, ne, werd ich heute weggeknallt von irgendwem Bruder müssen die mich umbringen ansonsten ICH hol mein Intikam in 24 Stunden. ICH HOL MEINE RACHE IN 24 STUNDEN. Wenn ich nicht kann? Bis ich aus dem Koma aufwache, in den ersten 24 Stunden aufwache und auf meinen Beinen stehe hol ich mein Intikam. DAS IST SHARAF, wovon du die ganze Zeit redest. DAS ist Sharaf. Und...ich geh sogar noch nen Schritt weiter. Bevor ich aus dem Koma aufwache holen ANDERE mein Intikam. So. Das ist Sharaf Bruder. Das ist Familie, das ist Freundschaft, das ist Brotherhood, Bruder. Deswegen bitte erzähl mir nix von irgendeinen Schwachsinn, ich bin auf einem ganz anderen Film Bruder, ich bin auf einem GANZ anderen Film Bruder. Deswegen bitte...bitte...NEIN, mach weiter, mach wie du willst, aber das ist nicht männlich was du machst. Es ist nicht männlich was du machst. Arraft, das ist nicht männlich, lass es sein! Lass es sein! (macht wieder Heulgeräusche) "Das Videoooooo, huuhuhuu, Videooooo, ungeschnittennnn, jaaaaaa, er hat gelooooogeeeen, ich hab nüx abgekriegt und dies das." Du hast nix abgekriegt weil ich das so wollte dass du nix abgekriegt hast. OK? Du hast nix abgekriecht weil ich das so wollte dass du nix abgekriecht hast weil du BASTARD 10 Jahre lang mein Freund warst. Ok? So. Deswegen hast du nix abgekriecht. Also...Bruder...lass sein. Lass sein. Lak sei...du hast uns alle gefickt Bruder, Bruder, der..der...der Podcast (Säuselstimme). Hätteste gesagt der Manuell...der, der Manuell-Podcast. Hätteste den "Liebesbriefe an Manuell" genannt Bruder. Du bist...Du bist schlimmer als, du bist schlimmer als ne penetrante Ex Bruder. Du bist schlimmer als so ne penetrante Exfreundin, so, die nachts vor deinem Haus steht, so, die dir so hinterherstalkt, die so Fake Accounts macht. Wir sind....na hörma...du...du hast uns gefickt! Du hast uns gefickt. (Liest Chat) NEIN ich bin ruhig! Ich bin ruhig! Alles gut, alles gut! Wallah, du bist wie son penetrantes Deo. Kennst Du penetrante Deos? Lass sein Bruder, ya? Wallah, hast uns alle geknallt, xallas. Jaaa, wir wissen du bist, ei-eigentlich Beast Mode, aber an diesem Tag ham wa, hat man dich erwischt off guard, du bist eigentlich krass, du bist der Heidelberger Löwe, wir haben alles verstanden. Du...Du..Du bist ja nicht mehr Heidelberg, du bist ja jetzt der Dubaier Löwe. Du kommst ja jetzt aus Dubai. Xallas du bist der Löwe aus Dubai. Xallas, das Beast in Dubai, wallah. Ham wa verstanden ok? Kauft alle Animus Alben, supportet Animus, Support. Ist doch gar nicht schlecht, ich sag ja nix Schlechtes, du, vorhin, vorhin hab ich ja jemand anderes gemeint (schaut zur Seite, wahrscheinlich zu Abir). Ich hab ja nicht Animus beleidigt. Niemals! Meinste ich trau mich den Dubaier Löwe zu beleidigen? Ahudebilla, niemals (schaut verschmitzt in die Kamera). Also, alles Gute, alles Gute, Sachtain ahuy, mach dein Ding, leb in Dubai, Mittelmillionär, auf Löwe, ich küss dein Herz, du hast uns alle geknallt Bruder, Halaqna, Bruder. Aboooooooo. So. Ansonsten dem Rest von euch hier wünsch ich einen schönen Tag, ich küss euer Herz. Und jetzt können die anderen, die ganzen Content Creator, die gerade auf Streaming Record gedrückt haben und sich freuen, dass Manuel was gesagt hat, kumma, ladet das, ladet das hoch, ladet das hoch. Freut euch eures Lebens dass euer sowieso arbeitsloses PENNERLEBEN, ne, jetzt kurz wieder für ne Woche nen Sinn hat. Tamam? So. JA, ihr habt richtig gehört, euer arbeitloses PENNERLEBEN, PENNER, PENNER. Kennt ihr Penner? Arbeitsloses Pennerleben, ne? Jetzt für eine Woche wieder nen Sinn hat weil Manuel wieder nen Livestream gemacht hat wo er ein bisschen was lustiges gesagt hat. Jetzt könnt ihr wieder...jetzt habt ihr wieder Tiktok Material für 2 Wochen. Wallah, arbeitlose Penner, arbeitslose Penner. Ich sis kariban la. So. Ich sis kariban la, aynen böle. Wallah sisin hepenism ala binbelane desin. Wallah, ihr seid nämlich Schuld. Wallah. Tamam? Salamu aleikum Shabab, im Gegensatz zu euch geh ich jetzt Familie besuchen, danach muss ich nach Köln ins Büro um..ähh..damit unsere Läden laufen, ich hab wenigstens was zu tun. Ich küss euer Herz, Salamu Aleikum.


FIN.
oha
 
Ein Highlight im 2. Statement war für mich als er sagt es sei egal wohin Animus zieht, er würde ihn finden. Egal ob Madagascar, Wakanda, oder 20.000 Meilen unter dem Ozean.
 
Hab grad mit nem Staatsanwalt geredet der das alles auch verfolgt, der meint Manu bekommt ne Geldstrafe oder ne zweite Bewährung aber kommt sicher nicht in den knast. Schade.
 
Zurück
Oben Unten