Rap Gossip


1 min gesehen und Sinan ist schon außer Atem vom hinsetzen. Dieser Mo ist Profi Boxer, oder ? Dann muss den doch irgendwer bestechen, dass er Sinan nicht schon in der ersten Runde zu Brei kloppt.
Ich Idiot werd aber trotzdem einschalten in der Hoffnung, dass genau das passiert.

Edit. ok. direkt danach überreicht dieser Mo Sinan eine Packung Eier und die beiden können " zum GLück" voneinander ferngehalten werden. Erwarte ähnliches Wrestling rumgehampel anschließend im Ring und hab das Interesse verloren.
 
Edit. ok. direkt danach überreicht dieser Mo Sinan eine Packung Eier und die beiden können " zum GLück" voneinander ferngehalten werden. Erwarte ähnliches Wrestling rumgehampel anschließend im Ring und hab das Interesse verloren.
hat mich überrascht, dass das so schnell "eskaliert"
nach 100 sekunden gibt es direkt keilerei weil der eine typ sinan einen karton eier schenkt oder so und innerhalb vom bruchteil einer sekunde stehen plötzlich 30 jungs im ring und halten sie zurück. danach natürlich mit eierflecken auf den klamotten und im gesicht wieder an den tisch und quatschen. wo bin ich.
 
hat mich überrascht, dass das so schnell "eskaliert"
nach 100 sekunden gibt es direkt keilerei weil der eine typ sinan einen karton eier schenkt oder so und innerhalb vom bruchteil einer sekunde stehen plötzlich 30 jungs im ring und halten sie zurück. danach natürlich mit eierflecken auf den klamotten und im gesicht wieder an den tisch und quatschen. wo bin ich.
Boah noch nie gesehen sowas, krass.....

Ach so doch, beim Kampf gegen Bözemann vor ein paar Monaten.
 
Boah noch nie gesehen sowas, krass.....

Ach so doch, beim Kampf gegen Bözemann vor ein paar Monaten.
Der größte Skandal ist, dass wir immer noch nicht wissen, wer die vollgeschwitzte Bözemann-Hose für mehrere Tausend Euro ersteigert hat. Ich wäre wirklich erstaunt, wenn das eine Ente gewesen wäre bei diesen vertrauenswürdigen Männern dort.

Die Amerikaner haben Bret Hitman Hart und den Undertaker in Miami und wir bekommen Mo Abdallah und Sinan im Ruhrpott.
 
Back
Top Bottom