Rap Gossip

"Bist du ein EGJ Soldier?"

"Ich bin ein EGJ Soldier!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
 
Fler: "was hast du an, baby"

Mädchen: "Ich bin 14"

Fler: "Laber nicht, du hörst dich wie eine Mutti an"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oof


Minute 22:10 sagt Fler, dass er glaubt Bushido hat auf Sonny Black wieder selber viel geschrieben. Jetzt bitte neue 5-seitigen Diskussion darüber wer welches Album geschrieben hat, damit wir die letzten Seiten vergessen können.

Großartig auch seine Erklärung. Frage: "Wessen Idee war Carlo Cokxxx Nutten?" und Fler "Meine! Ich kann dir auch sagen wie, ich hab in der S-Bahn gesessen [...] mit Pain, das ist ne Graffiti-Legende [...] und Pain hat gesagt: ,,Ey Carlo Cokxxx Nutten" er hat das getaggt an die Wand Carlo Cokxxx Nutten CCN. [...] Und daraufhin kam das. Ich sag ja nichtmal, ja ich hab mir das ausgedacht und es hat alles Sinn gemacht."
 
Zuletzt bearbeitet:
was pasirt hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geil wie hängengeblieben man einfach jeden Satz in einem Gespräch mit du Bastard, du toller Typ oder du Nuttensohn beginnen oder beenden kann :thumbsup:.

Werde ich morgen auch mal testen.
 
Stellt euch mal bitte kurz für 10 Sekunden vor Manuellsen würde einen Twitter-Space machen



FlawlessMeagerCaracal-size_restricted.gif
 
"Bist du ein EGJ Soldier?"

"Ich bin ein EGJ Soldier!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:

Deutschrap einfach so hängen geblieben :emoji_laughing:

Fler "wenn ich was mache mach ich es besser als Bushido "
EGJ Soldier " Gar nicht machst du besser ! :emoji_angry:"

Hab son Gespräch zuletzt in der dritten Klasse geführt.
 
Die Gespräche sind so traurig, wie zur Hölle kann man sich sowas in seiner Freizeit antun?

Außerdem weiß ich nicht was schlimmer ist, die Typen auf Bild 3 und 4 mit der Jacke, oder diejenigen die sagen "Klar mach ich ein Bild von dir, dreh dich mal um und mach ne coole Pose"
 
Stelle mir gerade so vor, wie sich die Typen „lässig“ die Jacke überziehen bevor es wahlweise in die Berufsschule, auf den Traktor oder zum Kaufland Regale einräumen geht.
 
Die Gespräche sind so traurig, wie zur Hölle kann man sich sowas in seiner Freizeit antun?

Außerdem weiß ich nicht was schlimmer ist, die Typen auf Bild 3 und 4 mit der Jacke, oder diejenigen die sagen "Klar mach ich ein Bild von dir, dreh dich mal um und mach ne coole Pose"
Mein Fav ist Nummer 2, der sinnsuchend auf den ausgeschalteten Fernseher guckt und Jacke drinnen trägt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes_cat:

Ist das Verona und will sich fler hier über sie lustig machen? Ja gut, bewegt sich jetzt nicht gerade wie die geilste video Vixen. Ist bestimmt auch schon über 50
Aber nichts gegen Verona, war mein erster Crush mit 12-13. Mein ganzes Hausaufgabenheft war voll mit ihren Dessoubildern.

Und diese Clubhouse talks mal wieder richtig Cringe und dann wieder Rooz mit seiner Bussnitch Psychose..
 
Zurück
Oben Unten