Rap Gossip

ich geh gleich hoch
nur weil ich kein bock habe auf deine hip hop sexismus diskussion einzugehen heißt noch lange nicht, dass ich liberal feministisch bin oder gar unfeministisch.
das führt auch zu nichts außer dass alle leser*innen genervt sind. dass deine posts hier komplett off-topic sind wurde dir schon so oft gesagt, ich verstehe nicht wieso du weitermachst anstatt einfach ein thread zu deinem topic aufzumachen.

ich möchte meine energie nicht sinnlos verschwenden. nein, ich hab kein bock darauf im rap gossip off-topic feminismusdiskussionen zu führen in einem forum wo es von sexistischen vollidioten nur so wimmelt. deswegen kannst du noch lange nicht irgendwelche vermutungen über meine vermeintlichen ansichten aufstellen.
was maßt du dir eigentlich an!?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon köstlich dass es in diesem forum voller sexistischer cis mannschweine ausgerechnet endas schafft muhn zu kleinem rant zu triggern
 
ich arbeite seit wochen an einem rabbi bot, leider wenig trainingsmaterial und das wenige muss ich noch über zig accounts zusammensuchen. 2023 wird eiskalt8 dann jeden 18. post im rabbi-style abgeben

danke für eure aufmerksamkeit und hoffe ihr konntet die letzten seiten vergessen
 
Na findet ihr etwa das das ein gutes Bild abgibt?
Die meisten wollen auch nur noch reinschlagen und alles kaputt machen und damit es auch wirklich save in Ordnung erscheint hat man noch ein Lied dazu gemacht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Findest du etwa das du ein gutes Bild für unsere Hip Hop Kultur abgibst du whacker Toy? Du kannst nichtmal breaken oder malen.

Yo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten