Rap Gossip

Ist das Verona und will sich fler hier über sie lustig machen? Ja gut, bewegt sich jetzt nicht gerade wie geilste video Vixen.
Aber nichts Verona, war mein erster Crush mit 12-13. Mein ganzes Hausaufgabenheft war voll mit ihren Dessoubildern.

Und diese Clubhouse talks mal wieder richtig Cringe und dann wieder Rooz mit seiner Bussnitch Psychose..
Verona immer noch hot. Denk mal es geht darum, dass sie größer als Shindy zu sein scheint. Damit disst er ihn ja öfter.
 
Verona immer noch hot. Denk mal es geht darum, dass sie größer als Shindy zu sein scheint. Damit disst er ihn ja öfter.
Größen Unterschied ist jetzt nicht so krass, außerdem trägt sie high heels.
Shindy ist zwar nicht 1,90 aber Pa Sports oder Rooz Größe ist er jetzt auch nicht.
Fler findet einfach sonst keine Angriffsfläche bei Shindy und disst ihn verzweifelt damit. Shindy ist erfolgreicher, talentierter und hat Fler auch mit seinen sneaky Disses getroffen.
„Ich mache keine Tracks über Frauen, die ich nicht F****“ - hat Fler persönlich getroffen und er regt sich heute noch darüber auf
dann Shirin im Shindy Song „Ich bin nicht deine Bae“ - hat ihn auch persönlich getroffen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FKYDR9qXwAAfkUN
 
haha, egal warum er den clip gepostet hat - shindy sieht schon etwas aus wie ein trottel, wie er sich da bewegt. fler ist natürlich auch ein trottel.
 
Warum haben wir eigentlich keinen rap gossip podcast? Wäre bereit 5er im Monat zu zahlen wenn @Decepticon die gossip Woche Revue passieren lässt
Fände @Decepticon und @D.U.T47 für den South shit wären auf jedenfall interessante Gäste für den Podcast. Und bevor die Themen zu breit gestreut werden, würde ich erstmal gucken worin @Sorbit und @HighOne das ganze hin entwickeln. Im Endeffekt braucht jeder Podcast ja eine oder mehrere Redaktionen und wenn sie dann auf den Rapgossip zurückgreifen können ist das doch eigentlich schon ganz gut.
 
Ab Timestamp Congo im Fler Youtube Stream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Doreen hat FLizzy Ansagen gemacht, als er sich mit Bubu damals vertragen hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann lispelt Fler so stark?
Er will Krieg und dann würden sich Journalisten hinter ihm verstecken. Weiß jemand ob Fler bei der Bundeswehr war oder Zivi gemacht hat?
 
War gerade auf dem Twitterprofil von Genetikk und bereue es

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ab Timestamp Congo im Fler Youtube Stream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Doreen hat FLizzy Ansagen gemacht, als er sich mit Bubu damals vertragen hat :p

Haha, Flizzy ist hier insgesamt in ziemlich guter Form: Storys aus der Aggro-Zeit (Bu und Sido hätten sich nicht vertagen, als Fler mit Bu cool war, damit Fler nicht zu stark wird, weil ihn dann beide pushen müssten), Sticheleien gegen 187 und Ausführungen dazu, wieso er mehr verdient als Raf und 187, "Ich bin fertig mit Deutschland", "Ich bin hier die Randgruppe, ich werde diskriminiert" (natürlich im Gegensatz zum laut Fler bestens angepassten Bushido), "Du redest von Savas? Ich wohne in Grunewald. Savas wohnt 5 Minuten von mir. Mein Haus ist größer als seins"... Gegen Ende quatscht er alle tot. Kann man sich definitiv mal geben.
 
Twitter space is das perfekte Format für Fler. Kann man einfach drüberbrüllen und in dem is man permanent auf 180 (es sei denn man handelts wie Kollegah und will nur was verkaufen)
 
Zurück
Oben Unten