Rap Gossip

Sicher gibt es Leute die an so etwas interessiert sind.
Natürlich ist es auch klar das es Fans oder Journalisten gibt die bestimmte Grenzen überschreiten, um an Informationen oder ähnliches zu gelangen. Doch die Aussage „das ist nun mal so“ könnte auch mit das ist gut so gleichgesetzt werden und stimmt doch gar nicht. Das ist grenzüberschreitend und ich erlaube mir das auch so sagen zu dürfen.

Zum andern, gibt es im Umkehrschluss ja auch Künstler die das ganz bewusst nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Deshalb war die HipHop Kultur ja auch so eine gute Idee. Was Business angeht sind die Interpreten ja irgendwie auch von den Journalisten abhängig. Mir gibt es auch dahingehend zu wenig förderliche konstruktive Kommunikation innerhalb der Musik, zu viel persönlicher Beef der öffentlich ausgetragen wird. Somit gibt HipHop in der Öffentlichkeit auch kein gutes Bild ab und das ärgert mich.

Das ist ja schön, aber dann bitte auch im entsprechenden Bereich. Wir sind hier ja nicht in "Blickpunkt - Die Oberstufen-Zeitung des Max Fisch Gymnasiums" sondern im Rap Gossip. Sie es als eine Art "RTL Exclusiv - Deutschrap Edition". Uns interessiert weniger die Musik der Künstler, sondern mehr, was sie abseits der Booth alles von sich geben und der großteil kokettiert noch mit ihrem Privatleben. Wie sonst ist es zu erklären, dass man hier weiß, dass Fler eine WMF Kaffeemaschine zu hause hat, aber nur die wenigsten wirklich wissen, was sein aktueller Song ist oder sich kein Schwanz hier an irgendeinen Manuellsen Song erinnert, aber weiß, dass er bei Serkan Balta zur Fettabsaugung war und irgendne libanesische Tussi geheiratet hat?

Aber der Rest der Welt steht dir da frei. Man kann denke ich gut die Sinnhaftigkeit von sowas diskutieren. Für die meisten von uns jedenfalls ist der Sinn kackegal sondern wir wollen nur unterhalten werden.
 
Na findet ihr etwa das das ein gutes Bild abgibt?
Die meisten wollen auch nur noch reinschlagen und alles kaputt machen und damit es auch wirklich save in Ordnung erscheint hat man noch ein Lied dazu gemacht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seh jetzt nicht, warum deren Definition von Hip Hop richtiger oder falscher als deine sein sollte. Weiß nur, dass beide Definitionen unsagbar hängengeblieben sind.
 
aber auch einfach nur dumm die Frage zu stellen, warum ihr Privatleben so auseinander genommen wird, nachdem sie eine Dokumentation über ihr Privatleben gedreht hat :D
 
Seh jetzt nicht, warum deren Definition von Hip Hop richtiger oder falscher als deine sein sollte. Weiß nur, dass beide Definitionen unsagbar hängengeblieben sind.
Wusste jetzt nich das ich mich an einer Definition versucht habe. Es sollte sich doch selbst definieren. Ich hab nur kritisiert das „so ist das nun mal“ keine Aussage ist die etwas rechtfertigt.
 
aber auch einfach nur dumm die Frage zu stellen, warum ihr Privatleben so auseinander genommen wird, nachdem sie eine Dokumentation über ihr Privatleben gedreht hat :D
Voll dumm sich das nicht zu fragen weil es doch um Musik gehen sollte. Die Doku kenne ich nicht und hat ja auch nichts mit Rap zu tun oder rechtfertigt das auseinandernehmen ihres Privatlebens, auch wenn die damit rechnen muss. Doch das möchte ich auch gar nicht weiter kritisieren. Der persönliche Angriff auf mich hinsichtlich dieser Frage war überflüssig. Zitat oder link zur Doku wäre fantastisch beim nächsten mal und würden sicher einem besseren Verständnis entgegen kommen.
 
mach doch einen "Hip Hop - Quo Vadis?" thread auf wenn du über Hip Hop Kultur diskutieren möchtest?
der Rap Gossip ist der falsche ort dafür.
 
Fler hat ein Problem mit Shindy

2581AB52-ADC4-4AE6-9FC5-A999ADB148B0.jpeg
haha wie man ihn immer triggern kann mit dem erfolg seiner feinde
Seit wann ist Fler Gold gegangen?
 
Zurück
Oben Unten