Rap Gossip

ich arbeite seit wochen an einem rabbi bot, leider wenig trainingsmaterial und das wenige muss ich noch über zig accounts zusammensuchen. 2023 wird eiskalt8 dann jeden 18. post im rabbi-style abgeben

danke für eure aufmerksamkeit und hoffe ihr konntet die letzten seiten vergessen
 
Na findet ihr etwa das das ein gutes Bild abgibt?
Die meisten wollen auch nur noch reinschlagen und alles kaputt machen und damit es auch wirklich save in Ordnung erscheint hat man noch ein Lied dazu gemacht:


Findest du etwa das du ein gutes Bild für unsere Hip Hop Kultur abgibst du whacker Toy? Du kannst nichtmal breaken oder malen.

Yo
 
Last edited:
Fler: "was hast du an, baby"

Mädchen: "Ich bin 14"

Fler: "Laber nicht, du hörst dich wie eine Mutti an"
 


Minute 22:10 sagt Fler, dass er glaubt Bushido hat auf Sonny Black wieder selber viel geschrieben. Jetzt bitte neue 5-seitigen Diskussion darüber wer welches Album geschrieben hat, damit wir die letzten Seiten vergessen können.

Großartig auch seine Erklärung. Frage: "Wessen Idee war Carlo Cokxxx Nutten?" und Fler "Meine! Ich kann dir auch sagen wie, ich hab in der S-Bahn gesessen [...] mit Pain, das ist ne Graffiti-Legende [...] und Pain hat gesagt: ,,Ey Carlo Cokxxx Nutten" er hat das getaggt an die Wand Carlo Cokxxx Nutten CCN. [...] Und daraufhin kam das. Ich sag ja nichtmal, ja ich hab mir das ausgedacht und es hat alles Sinn gemacht."
 
Last edited:
Back
Top Bottom