Rap Gossip

Weiß jetzt schon wie das endet ...

Er wird nicht ansatzweise verstehen was Staiger ihm versucht zu erklären, genauso wenig wie seine Fans welche ihn dann dafür abfeiern dass er für sie als ,,Deutscher" einsteht. Egal wie schwachsinnig seine Argumente auch waren. Gewinner ist am Ende Cashmo weil er im Gespräch bleibt, dümmliche Fans und seine Reichweite vergrößert wird durch das Video
 
Ganz unabhängig vom Thema landet Staiger doch bei jeder Diskussion bei dem Fazit, dass das Kapital auf die Arbeiter verteilt werden sollte und es Zeit für die Räterepublik ist:rolleyes:
Könntest mit ihm übers Wetter reden und es wird darauf hinaus laufen.
 
Weiß nicht, ob man Kleber schnüffeln muss, um das lustig zu finden. Aber fand Teil 1-4 richtig unlustig. Verstehe die vielen Likes hier nicht, vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch alleine.
Das ist absolut typisch für Humor in der Deutschrapszene, da sind 3-4 Witze absoluter cringe und dann kommt ein Kracher und man bleibt doch nochmal dran (auf 1-3 bezogen)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Daumen hoch dafür, daß Staiger bei aller Kritik halt (weitestgehend) kein Blatt vor dem Mund hält und nicht auf einmal, wenn er jemandem gegenüber sitzt, die ganze Zeit zurückrudert oder bewußt "harmlosere" Formulierungen benutzt.

edit: und Cashmo redet sich teilweise wieder um Kopf und Kragen ("Ich brauche nicht dieses Fahnen- und Nationending!" *macht den track plus das dazugehörige video *kopfkratz*)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den aufschrei wegen cash mo's song nur beiläufig mitbekommen. den mimimi-ich-bin-ein-deutscher song fand ich auch eher nicht so gut. aber: der kann ja durchaus mehr und hat mmn gerade beattechnisch oft gute dinger rausgehauen, die an gangsta dresta und bg knock out sound erinnern.

aber (!) seit wann muss man sich als rapper vor irgendwelchen "journalisten" (hohn für jeden echten journalist) und twitter-persönlichkeiten rechtfertigen? auch typisch deutsch. oder gibts solche debatten in amerika, frankreich oder uk? falls ja– lasse ich mich da gerne korrigieren. falls nein – alles typisch deutsch.
 
digga bitte cashmos g-funk abgepause hat doch nix mit so legenden zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
digga bitte cashmos g-funk abgepause hat doch nix mit so legenden zu tun

naja, dann kann man deutschrap ja komplett abschreiben. ich finde es grundsätzlich sympathischer wenn deutsche rapper nen sound abpausen, der hier nicht so ne große bühne hat. und ich kenne wenige die gut adaptierten westcoast-sound raushauen. eigentlich keinen.

natürlich höre ich das original lieber. aber finde den sound von ihm dann halt besser, als den 284 rapper auf belanglosen soundlick-chor-streicher-beats.
 
ich hab nix dagegen wenn sound adaptiert wird, aber dann muss es auch mit den originalen mithalten können und das kann cashmo nich
klar gibts dann am ende wenig aus der richtung aus deutschland und man muss sich vielleicht mit den ssio tracks (bonn 17 zum beispiel könnte für mein verständnis auch ein echter 90er westcoast track sein) begnügen aber ich hör mir ungern sachen an nur weil es auch viel schlechteres gibt
in den usa gabs so viel top g-funk... da hat cashmo eifnach keine chance, wenn man g-funk hören will gitb es immer was neues besseres zu entdecken
 
ich höre allgemein keinen deutschrap. weil ich der meinung bin, dass es in amerika, frankreich und england immer ein besseres äquivalent zu deutschrapper xyz gibt. daher verstehe ich menschen auch nicht, die deutschen rap hören (außer man hat dazu ggfs. ne persönliche verbindung, nostalgie etc). und dementsprechend höre ich mir auch keinen cash mo an.

darum ging es mir hier aber gar nicht. sondern, dass er in diesem wacken drecksloch von deutschrap – für mich durchaus sympathischen sound macht. mehr aber auch nicht. ich höre alle jubeljahre mal was von hayiti und guck mir mal nen video von leuten an, die hier gepostet werden. das wars.
 
ok dann hab ich das wohl falsch aufgefasst sorry, aber bg knoccout und cashmo in einem satz hat mich getriggert
 
Jayden hdf lass mich mich in alkoholismus flüchten danke
Weiß jetzt schon wie das endet ...

Er wird nicht ansatzweise verstehen was Staiger ihm versucht zu erklären, genauso wenig wie seine Fans welche ihn dann dafür abfeiern dass er für sie als ,,Deutscher" einsteht. Egal wie schwachsinnig seine Argumente auch waren. Gewinner ist am Ende Cashmo weil er im Gespräch bleibt, dümmliche Fans und seine Reichweite vergrößert wird durch das Video

Ich habe bei jeder politischen Diskussion die Staiger führen will das Gefühl dass er sich komplett selbst überschätzt. Der geht da mit dem Gedanken rein "jetzt zerficke ich seine Argumentation komplett" und am Ende steht er dumm da weil er halt in jeder Diskussion irgendwann, meißt früher als später, bei Anarcho-Kommunismus landet. Staiger ist halt nen absolutes 1-Trick Pony und sein politischer Horizont beläuft sich gefühlt auf "Anarchokommunismus löst alle Probleme, Kapitalismus schlecht".
 
Zurück
Oben Unten