Rap Gossip

Jetzt ist die Frage, investier ich das als Geschenk für meine 93jährige Tante (sie hört sehr schlecht, wäre also kein rausgeschmissenes Geld) oder lass ich ihn sich selber dissen.
 
Twitch Kanal von Rooz um schlappe 24,90 Euro/Monat, wenn man alles sehen will bzw. alle Vorteile haben will. Schnäppchen des Jahres, gleich mal Jahresschnapper machen, knappe 300 Euro im Jahr wird einem der Rooz doch Wert sein!
 
FB-Status welchen Rappers?
Ich vermisse es so krass, in die USA reisen zu können, mir mit IN&OUT Burgern den Bauch vollzuhauen und dann wie ein Dampfer mit Schlagseite durch Santa Monica zu spazieren.
 
Ich mag es schon, wie Staiger in der Wundersamen Rapwoche süffisant Weltpolitik kommentiert, das ist schon immer ganz lustig....aber natürlich würde der (und wurde ja auch) von Leuten, die sich in diesem Themen auskennen (also keiner seiner Studiogäste und erst recht nicht Mauli), auseinandergenommen werden.

Also mal ehrlich, jeder Erstsemester Wirtschafts-/Politik-Student nimmt den doch auseinander.
 
Beste Stelle als Cashmo sagt American History X sei ein historischer Film, weil es ein Film mit Geschichte ist
 


Separate schreibt für 30 € Weihnachts 8er. Mzee Spendentopf?

Hab´s nicht zuende gehört, aber der arme Junge scheint ja ganz unten angekommen zu sein.
Einst hast Du Tapes beim legendären Royalbunker released und eine Dekade später bietest du
n gekauften 8er für 30€ (falls das stimmt, habs nicht zuende geguckt) an und hampelst dann auch
noch so spittend im Kurzvideo rum. Ob Favorite 15 Okken kassiert, er 4 Bars schreibt und sie 50-50 machen?
 
Back
Top Bottom