Rap Gossip

Ich mag es schon, wie Staiger in der Wundersamen Rapwoche süffisant Weltpolitik kommentiert, das ist schon immer ganz lustig....aber natürlich würde der (und wurde ja auch) von Leuten, die sich in diesem Themen auskennen (also keiner seiner Studiogäste und erst recht nicht Mauli), auseinandergenommen werden.
Am größten ist jedoch sein immer wiederkehrender Trugschluß mit der „Räterepublik“, wo er sein Interesse an Politik, gesellschaftlichen Zusammenhängen, sozialer Gerechtigkeit etc. mit den Interessen seiner Mitmenschen gleichsetzt.
Bro, 99% der Leute haben überhaupt kein Interesse dran, in einem Losverfahren als Entscheider über einzelne Aspekte unseres Zusammenlebens zu fungieren. Und für ihn ist das das Allheilmittel. Die Forderungen nach Basisdemokratie kommen auch nur von Leuten, die sich 24/7 über diese Themen Gedanken machen, das interessiert doch den durchschnittlichen Werktätigen einen Scheiß.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Separate schreibt für 30 € Weihnachts 8er. Mzee Spendentopf?
 
Ich mag es schon, wie Staiger in der Wundersamen Rapwoche süffisant Weltpolitik kommentiert, das ist schon immer ganz lustig....aber natürlich würde der (und wurde ja auch) von Leuten, die sich in diesem Themen auskennen (also keiner seiner Studiogäste und erst recht nicht Mauli), auseinandergenommen werden.
Am größten ist jedoch sein immer wiederkehrender Trugschluß mit der „Räterepublik“, wo er sein Interesse an Politik, gesellschaftlichen Zusammenhängen, sozialer Gerechtigkeit etc. mit den Interessen seiner Mitmenschen gleichsetzt.
Bro, 99% der Leute haben überhaupt kein Interesse dran, in einem Losverfahren als Entscheider über einzelne Aspekte unseres Zusammenlebens zu fungieren. Und für ihn ist das das Allheilmittel. Die Forderungen nach Basisdemokratie kommen auch nur von Leuten, die sich 24/7 über diese Themen Gedanken machen, das interessiert doch den durchschnittlichen Werktätigen einen Scheiß.
99% der leute wureden lieber auf kanzler ueber lotto toto wetten und dann vielleicht mit gleuck geld gewinnen
 
Flizzy hat gestern mit Rooz ein 4,5 Stunden langes Interview geführt (in Person nicht über cam). Habe nur kurz reingeguckt aber Fler hat sich wieder ganz gut aufgeregt über hiphop.de und co. Müsste ein guter Jahresabschluss werden hehe
 
Ja war live über twitch. Kann man sich aber im Moment nur angucken wenn man Rooz abonniert hat. Die Endfassung kommt auf dem Youtube-Kanal von hiphop.de. Aber ich hab mir das Ding schonmal gesichert, falls es nur geschnitten kommt.
 
der abgewixte ruß
vod´s nur für subs
gn7AWxQ.png
 
Jetzt ist die Frage, investier ich das als Geschenk für meine 93jährige Tante (sie hört sehr schlecht, wäre also kein rausgeschmissenes Geld) oder lass ich ihn sich selber dissen.
 
Twitch Kanal von Rooz um schlappe 24,90 Euro/Monat, wenn man alles sehen will bzw. alle Vorteile haben will. Schnäppchen des Jahres, gleich mal Jahresschnapper machen, knappe 300 Euro im Jahr wird einem der Rooz doch Wert sein!
 
Zurück
Oben Unten