Rap Gossip

bushido mixt paar zaubertränke und dann ist er wieder king of rap wenn er will, was diskutiert ihr überhaupt über den Guten, seid ihr grundschul lehramt studenten oder wat, der typ hat die selben feindbilder wie wir alle (claudia roth, die grünen, toller Typ moderatoren und die telekom).

Das ist ein ganz normaler mensch, nur der sheytan hat ihn damals fehlgeleitet und gesagt wallah bushido ich schwöre dir 30% gibst du mir und du wirst leben wie ein könig, zitat ende.

hab mehr sympathie für ihn als für kolleger, der auf boss gemacht hat und nen scheiss war, das geile war doch immer das bushido eben wirklich schwer kriminellen background hatte und seine stories zum teil wahr waren. er war quasi der rappende frank costello und auch wenn 70% bullshit waren waren 30% immer noch real, da konnte ich mir seine stories anhören ohne dauernd denken zu müssen jaja du toller Typ und in echt bist du postbote oder so

hahahahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahaha


wach mal auf
 
Bei aller verständlichen Antipathie und Kritik an Bu ist doch lächerlich, wenn da überhaupt eine Summe von fast zwei Millionen Euro als "Abfindung" im Raum stand. Gerade auch dieser (vermeintliche?) Vorwurf, Bu wolle finanziell als Gewinner aus der Trennung hervorgehen. Natürlich sollte er das auch, weil es einen Bushido ohne Arafat (mit anderem "Rücken") aber keinen Arafat ohne Bushido (weil zu diesem im Deutschrapkontext kaum wirkliche Alternativen gegeben hat) hätte geben können.
Ich bin auch nicht wegen Geld gegangen
 
da sind maximal b.u.s..h.i.d.o , die fler feats und tempelhof rock nen filller oder mies gealtert und selbst die sind cooler als alles was nach ca. 2010 in deutschrap kam ich lass mir doch hier nicht im lockdown mein vbbzs kaputt machen von dir

Der "Bushido" Track auf VBBZS ist doch nice, Beat ist nice und lässig gerappt.
 


ich berte zu schorsch sorrows
dass taiga ihm direkt nach dem intro
aufs maul haut und die sendung is vorbei
bzw 1,5 std wird ein "technische störung" zeichen eingeblendet
mit fahrstuhlmuzik
:emoji_juggling:
 
Weiß jetzt schon wie das endet ...

Er wird nicht ansatzweise verstehen was Staiger ihm versucht zu erklären, genauso wenig wie seine Fans welche ihn dann dafür abfeiern dass er für sie als ,,Deutscher" einsteht. Egal wie schwachsinnig seine Argumente auch waren. Gewinner ist am Ende Cashmo weil er im Gespräch bleibt, dümmliche Fans und seine Reichweite vergrößert wird durch das Video
 
Ganz unabhängig vom Thema landet Staiger doch bei jeder Diskussion bei dem Fazit, dass das Kapital auf die Arbeiter verteilt werden sollte und es Zeit für die Räterepublik ist:rolleyes:
Könntest mit ihm übers Wetter reden und es wird darauf hinaus laufen.
 
Ganz unabhängig vom Thema landet Staiger doch bei jeder Diskussion bei dem Fazit, dass das Kapital auf die Arbeiter verteilt werden sollte und es Zeit für die Räterepublik ist:rolleyes:
Könntest mit ihm übers Wetter reden und es wird darauf hinaus laufen.

zusammenhang klimawandel und überproduktion :emoji_thinking:
 
Weiß nicht, ob man Kleber schnüffeln muss, um das lustig zu finden. Aber fand Teil 1-4 richtig unlustig. Verstehe die vielen Likes hier nicht, vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch alleine.
Das ist absolut typisch für Humor in der Deutschrapszene, da sind 3-4 Witze absoluter cringe und dann kommt ein Kracher und man bleibt doch nochmal dran (auf 1-3 bezogen)
 
Macht ja nix, wenn du Spaß hast ist das so. (Hatte ich v.a. beim zweiten auch, "Hype" trotzdem viel zu groß)
 


Daumen hoch dafür, daß Staiger bei aller Kritik halt (weitestgehend) kein Blatt vor dem Mund hält und nicht auf einmal, wenn er jemandem gegenüber sitzt, die ganze Zeit zurückrudert oder bewußt "harmlosere" Formulierungen benutzt.

edit: und Cashmo redet sich teilweise wieder um Kopf und Kragen ("Ich brauche nicht dieses Fahnen- und Nationending!" *macht den track plus das dazugehörige video *kopfkratz*)
 
Last edited:
Back
Top Bottom