PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Subnautica
Hollow Knight
Final Fantasy X (Remaster)
Ghost of Tsushima
God of War

keine bestimmte Reihenfolge
 
PS 4 hab ich wenig gespielt, aber liste sähe so aus

RDR 2 by far
Crash 4
Crash Team Racing Nitro Fueled
AC Unity
Rime
 
Meinte eher die kostenlos verfügbar sind...

Also sowas:

Mai:
Battlefield V
Stranded Deep

Juni:
xx
xx

So, dass jeder posten kann und es aktualisiert, wenn er weiß, welche Games es gibt. Einfach nur in listenform, ohne irgendwelche Postings und Diskussionen. Ganz oben angepinnt?
 
fänd ich geil ich google auch immer blöd danach
 
bro ich hab damals der telekom nen receiver zurückgeschickt, weil ich mir keinen kasten ins wohnzimmer stelle.

ich hab noch nicht mal ne ps5 weil ich keine ahnung hab wie ich das mörder hässliche teil länger als 10 min ertragen soll
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab gestern TLOU 2 beendet. Hat sich aus zeitgründen, inklusive Umzug etc. ewig gezogen mit Phasen in denen ich monatelang nicht gezockt habe. Das ist natürlich suboptimal trotzdem hat mich das Spiel die letzten Tage unheimlich gefesselt.

Der Teil, in dem man mit Abby zockt 100 mal geiler. Abby sowieso hot und Traumfrau.
Die Story an sich fande ich nicht soooo super, Ellies Rachefeldzug macht für mich nicht soviel Sinn. Joels Tot hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Das Storytelling und den Aufbau fande ich allerdings super, mit dem Showdown im Aquarium & Theater. Die Episode in St Barbara irgendwie auch überflüssig, aber am Ende mit den aufgehängten Gefangen schon sehr atmosphärisch.

Alles in allem 1 klasse Game. Was soll ich als nächsten zocken? Hab Uncharted 4 & Horizon Zero Dawn hier rumliegen. Hätte auch bock auf den Samurai Shit oder Witcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern TLOU 2 beendet. Hat sich aus zeitgründen, inklusive Umzug etc. ewig gezogen mit Phasen in denen ich monatelang nicht gezockt habe. Das ist natürlich suboptimal trotzdem hat mich das Spiel die letzten Tage unheimlich gefesselt.

Der Teil, in dem man mit Abby zockt 100 mal geiler. Abby sowieso hot und Traumfrau.
Die Story an sich fande ich nicht soooo super, Ellies Rachefeldzug macht für mich nicht soviel Sinn. Joels Tot hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Das Storytelling und den Aufbau fande ich allerdings super, mit dem Showdown im Aquarium & Theater. Die Episode in St Barbara irgendwie auch überflüssig, aber am Ende mit den aufgehängten Gefangen schon sehr atmosphärisch.

Alles in allem 1 klasse Game. Was soll ich als nächsten zocken? Hab Uncharted 4 & Horizon Zero Dawn hier rumliegen. Hätte auch bock auf den Samurai Shit oder Witcher.
Uncharted nach tlou ist zu ähnlich. ansonsten ist halt alles Open world Gedöns. würde dir GoT von den genannten empfehlen.
 
Hab gestern TLOU 2 beendet. Hat sich aus zeitgründen, inklusive Umzug etc. ewig gezogen mit Phasen in denen ich monatelang nicht gezockt habe. Das ist natürlich suboptimal trotzdem hat mich das Spiel die letzten Tage unheimlich gefesselt.

Der Teil, in dem man mit Abby zockt 100 mal geiler. Abby sowieso hot und Traumfrau.
Die Story an sich fande ich nicht soooo super, Ellies Rachefeldzug macht für mich nicht soviel Sinn. Joels Tot hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Das Storytelling und den Aufbau fande ich allerdings super, mit dem Showdown im Aquarium & Theater. Die Episode in St Barbara irgendwie auch überflüssig, aber am Ende mit den aufgehängten Gefangen schon sehr atmosphärisch.

Alles in allem 1 klasse Game. Was soll ich als nächsten zocken? Hab Uncharted 4 & Horizon Zero Dawn hier rumliegen. Hätte auch bock auf den Samurai Shit oder Witcher.
also ich hätte in der ersten hälfte hier und da gekürzt, aber gerade
der part mit abby und lev auf der suche nach den fireflies in st barbara hätte ich mir größer gewünscht.
eh beste szene als doch n firefly auf abbys funkrufe antwortet und ihre reaktion darauf einfach super cute :emoji_flushed:
 
wäre geil wenn naughty dog ellie/abby mappacks losgelöst von der story mit neuen levels, gegnertypen, waffen usw nachschieben würde. das gameplay ist einfach :emoji_ok_hand:
 
apropro
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ne sorry 21 Min von "girlfriend reviews" über irgendwas mit Bullying im Internet thanks but no thanks.

On topic: Finde es krass dass fast alle geilen Spiele weiterhin für die Ps4 rauskommen, Chipkrise sei dank.
 
Zurück
Oben Unten