PlayStation 4 [Gaming, Technik]

hast du das scan ding schon gebaut?
um weitere blueprint dinger zu klären, wichtig ist irgendwann so n kleines u boot damit du richtig tiefer gehen kannst

lg
 
reicht mir komplett da man unter wasser ist. ey ich dachte das wird besser aber vergiss es, bin etwas weitergeschwommen und da gehts dann voll tief runter ins dunkle und man kann nur noch umrisse erkennen. ich trau mich fast nicht sagen wie krass mir das angst macht für ein video game, ich kann es selbst kaum glauben, aber das hatte ich noch nie wtf.
das Spiel ist nicht dazu geeignet einem die Angst vor tiefen Gewässern zu nehmen sondern verstärkt sie eher. Schwimm mal im stockdunkeln zur südwestlichen Auroraseite :D
 
sind doch etliche 90er Wertungen dabei? Ich hab Bock drauf und letztes Jahr die CE vorbestellt mit dem Preisfehler.
 
Der Trick ist es, den PC im Wohnzimmer stehen zu haben und an den Fernseher anzuschließen

bro ich hab damals der telekom nen receiver zurückgeschickt, weil ich mir keinen kasten ins wohnzimmer stelle.

ich hab noch nicht mal ne ps5 weil ich keine ahnung hab wie ich das mörder hässliche teil länger als 10 min ertragen soll
 
bro ich hab damals der telekom nen receiver zurückgeschickt, weil ich mir keinen kasten ins wohnzimmer stelle.

ich hab noch nicht mal ne ps5 weil ich keine ahnung hab wie ich das mörder hässliche teil länger als 10 min ertragen soll
Also mein PC steht zwischen Sofa und Wand, den sieht man gar nicht
 
@Schnik, @noface und andere: habt ihr ne top 5 lieblingsspiele? (schnik, nur ein fromsoft soulsborne okay :D)

1. Don't Starve Together :emoji_cooking:wunderschönes Survival Game in comic optik, ich würde jeden dev dafür auf den mund küssen

2. Shadow of the Collossus und The Last Guardian. Gehören für mich irgendwie zusammen und beide Games sind wahre Kunst. Hab bei beiden Tränen in den Augen gehabt. Fuck it bei The Last Guardian sind sie gekullert am Ende.

3. Bloodborne. Ich war komplett raus, mir hat nix mehr gebockt. dann kam bloodborne und ich hab am ende meine ps4 auf geschäftsreisen mitgenommen um Logarius zu besiegen.

4. No Man's Sky. Das Game ist kein spiel im eigentlichen sinne, das game is ein Ort. Ein Ort des Friedens und der Community :D

5. Galak-Z, brettharter 2D bullet-hell, rogue-like cave shooter. Es war wie ein choreographierter Tanz, pure Liebe für dieses Indie game

(online game: Apex Legends, bester online shooter of all times. Das game ist 4D schach mit automatischen waffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnik, @noface und andere: habt ihr ne top 5 lieblingsspiele? (schnik, nur ein fromsoft soulsborne okay :D)

TLoU2
Final Fantasy 7 Original

dann kommt erstmal nichts

Counterstrike in jeglichen Formen (hab kein Game mehr gespielt)

und dann kommen viele Games, die ich einfach nicht ranken kann

TLoU
Wolf Among Us
Walking Dead Telltale
God of War
Disco Elysium
Uncharted 4
Secret Of Mana
Rdr 2
Final Fantasy 8/9
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us 1+2
Red Dead Redemption 2
Bioshock Collection
Horizon Zero Dawn
Gof of War

Gibt aber auch noch zig andere Titel die richtig gut sind wie Dying Light, Firewatch, Ghost of Tsuchima, Detroit Become Human, Uncharted 4 + Lost Legacy
 
Hätte eigentlich jemand was dagegen, wenn wir nen gepinnten Thread für die PSN Games des Monats machen... einfach als Liste...
Fühle mich immer schäbig solche Informationen außerhalb von MZEE suchen zu müssen...
 
Zurück
Oben Unten