PlayStation 4 [Gaming, Technik]

in der TLOU welt hätte ich lieber ne Abby an meiner Seite als so ne durchgeknallte Ellie, die voll süß is aber jeden mit dem taschenmesser abschlachtet wie ein psycho
 
tenor.gif
 
bro im ernst ich glaub man findet kein beschisseneres game auf der konsole, absolute verarschung
 
Ja, klar ist es scheiße aber du darfst das nicht immer so nahe an dich ranlassen. :)
Außerdem zahlt glaube ich hier kaum jemand die "normalen" 60€. Ich nutze immer für 38-40€ Guthaben im Wert von 50€ und kaufe es dann im Store im Angebot für 44,99€. Für das Geld hab ich brauch ich nicht jeden Monat Kracher. Ich freu mich dann einfach wenn hin und wieder ein Spiel dabei ist, dass auf der Wishlist steht oder mich mal überrascht.
 
schlechtester monat seit es plus gibt, oder kommt da noch was ran?
 
godofwar_202108281842t6kvs.jpg


vor zwei wochen im sale endlich nachgeholt. die stärken und schwächen sind ja universell bekannt und stimme dieser zu, nur fällt die gewichtung bei jedem anders. ich hatte auf jeden fall eine gute zeit und werde beim nachfolger nicht so lange warten. 8/10
 
apropos sale: the last of us part 2 gibts es im handel für n zwanni im rahmen des ps summer sales.
@selectedJS
schlägt du endlich zu cheap bastard oder haben dir die leaks das spiel für immer versaut?
 
Beide Titel MUSS man als PS-Besitzer gespielt haben, sonst braucht man gar nicht mit diskutieren.
 
Ich liebe Rockstar für ihre kleinen „Zufalls“ Missionen. Die Tage KKK im Wald gesehen, hätte gern dabei ein Camp aufgeschlagen und mit einem Eintopf dabei zugesehen:D
 
apropos sale: the last of us part 2 gibts es im handel für n zwanni im rahmen des ps summer sales.
@selectedJS
schlägt du endlich zu cheap bastard oder haben dir die leaks das spiel für immer versaut?
Damn danke für den Hinweis. Aber a)hab erst 3 Switchspiele gekauft mit insgesamt >100h Spielstunden und b) immer noch kB auf das Spiel, zuviele Leaks gelesen. Nächstes Jahr für nen Zehner dann oder mal beim Kumpel ausleihen, dann bekommt Naughty dog keine Einnahmen für das Machwerk
 
Zurück
Oben Unten