PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Damn danke für den Hinweis. Aber a)hab erst 3 Switchspiele gekauft mit insgesamt >100h Spielstunden und b) immer noch kB auf das Spiel, zuviele Leaks gelesen. Nächstes Jahr für nen Zehner dann oder mal beim Kumpel ausleihen, dann bekommt Naughty dog keine Einnahmen für das Machwerk
willste dene richtig heimzahlen, wa? :D
 
Damn danke für den Hinweis. Aber a)hab erst 3 Switchspiele gekauft mit insgesamt >100h Spielstunden und b) immer noch kB auf das Spiel, zuviele Leaks gelesen. Nächstes Jahr für nen Zehner dann oder mal beim Kumpel ausleihen, dann bekommt Naughty dog keine Einnahmen für das Machwerk
du bist nen vogel. hast das spiel nicht verdient
 
Hab LoU 2 letztens nochmal durchgehauen und damals ziemlich gehatet weil die Story so erzwungen und offensichtlich anders als erwartet absichtlich geschrieben wurde... Und muss echt sagen, dass....









.. ich vollkommen richtig lag, gute Story ohne Teil 1 aber nach wie vor whack wenn man den Teil als das betrachtet was es ist: der 2. Teil eines grandiosen 1. Teils.
 
Soll wohl ein neues Fussball Spiel rauskommen. Konkurrenz zu FIFA
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spiel jetzt ein Jahr nach dem Rest der Welt last of us 2 und ihr sollt wissen, dass ich absolut loyal zum Bratan Joel bin und dieses Mannsweib und ihr Dr. Papi keine Liebe von mir kriegen. Elli ist immer noch mein girl.

Das Spiel ist schon geil und sieht vor allem umwerfend aus aber ich hab irgendwie noch mehr erwartet. Die Kämpfe gegen andere Menschen machen richtig Spaß aber die Zombie Action ist fast noch identisch mit dem 7 Jahre alten Vorgänger und so behinderte Kletter Aufgaben braucht doch auch kein Mensch mehr.
Aber ist meckern auf sehr hohem Niveau weil man bei vielen Details sieht dass da wahnsinnig viel Arbeit und Liebe drin steckt. Ah ja die Story ist schon irgendwie frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie :thumbsup: habs schon dreimal durch und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein
 
Skater XL ist so abartig geil. Was da alles an Tricks möglich ist, komplett irre. Ich fang gerade erst an zu verstehen was möglich ist und bin komplett geflashed
 
Skater XL ist so abartig geil. Was da alles an Tricks möglich ist, komplett irre. Ich fang gerade erst an zu verstehen was möglich ist und bin komplett geflashed
giphy.webp
 

es is ne offenbarung....

man kann einfach ans coping von nem pool oder ner pipe ranfahren, das board eindrehen und droppen.

oder alle möglichen arten von powerslides mit manuals und reverts verbinden

oder beim grinden, die achse drüberziehen in nen slide zb

oder...
oder...
oder...

IRRE @Munichs_finest hat kein bißchen übertrieben mit seinem hyperbole, absolute ZUCKER Simulation für ex-skater und skater
 
jungs jungs jungs

ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber
PES gibts nicht mehr und dieses fussball game da oben was sie als neues game anpreisen ist praktisch wie PES hat aber einfach eine neue engine und namen bekommen

lg
 
Jetzt wagen die Entwickler von Konami eine Neuausrichtung: Fortan soll «PES» gratis unter dem neuen Titel «eFootball» veröffentlicht werden

???

verwechslungsgefahr
 
das angekündigte Fußballspiel UFL (wird free to play übrigens) hat nichts mit PES zu tun

das hier ist das neue "PES"-Game
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jo etwas verlesen, mal gespannt ob noch ein drittes fussball spiel da mit halten kann denn pes und auch fifa haben beide extremes suchtpotential gehabt
 
Ich hab auf ein @Munichs_finest sighting gehofft! Sag mal was dazu, ich bin stolz wie oskar nach 2 Tagen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Fresse ich bin komplett verliebt in das game
 
Zurück
Oben Unten