PlayStation 4 [Gaming, Technik]

oh, das erinnert mich daran, dass ich Subnautica Below Zero schon mal installieren sollte damit ich am Freitag nur noch den 1.0-Patch runterladen muss :emoji_nerd:
 
denkst du nicht das below zero als ein eigenständiges game zählt?

hab vorbestellung schon getätigt und es wirkt nicht wie ein update auf subnautica

lg
 
denkst du nicht das below zero als ein eigenständiges game zählt?

hab vorbestellung schon getätigt und es wirkt nicht wie ein update auf subnautica

lg
was?

@Koopsta Knicca
weißt du, ob
a) es irgendeinen Unterschied macht auf dem selben System schon Subnautica gespielt zu haben, wenn man mit Sub Zero startet (wahrscheinlich nicht..)

b) es irgendwo schon Vergleiche von PS4 pro und Xbox Series S gibt?

weiß nämlich noch nicht, für welche Konsole ichs mir holen soll :D
 
wie was :D liest sich echt bisschen verwirrend

das wird glaub ich n ganz neues game sein welches du neu installieren musst
heißt den ersten teil kannst du löschen weil du den neuen sowieso neu installieren musst :D
 
wie was :D liest sich echt bisschen verwirrend

das wird glaub ich n ganz neues game sein welches du neu installieren musst
heißt den ersten teil kannst du löschen weil du den neuen sowieso neu installieren musst :D
Ja das ist mir klar, kann aber ja sein, dass man Sachen freischaltet, wenn man den ersten Teil auf der selben Konsole hatte.

Und das Was war auf Deine Antwort zu Koopsta, der ja klar schreibt, er installiert Sub Zero :D
 
warum dislike @wosdiekompetenz, ich gebe offen zu daß ich ne open water pussy bin, du musst nicht noch reintreten lol

ohne witz ich hab mörder schiss vor tiefem wasser in games und die tatsache daß in alle richtungen nur offenes meer zu sehen ist macht mich genauso fertig. für mich is subnautica von anfang an ein horrorgame. der erste explodierende fisch is mir aus einer höhle hinterher und ich hab direkt rausgenoped :D

ohne witz einfach spiel geschlossen "ich mach morgen weiter"
 
ja diese explodierenden dich aufeinmal aus dem nichts verfolgenden fische sind sehr schreckhaft weil sie auch einfach mit enormen sound kamikaze mäßig ankommen haha keine ahnung wie man die kontern kann
 
ich bin gaaaanz am anfang und der sound dieser giftigen manatees(?) lässt mir das blut in den adern gefrieren.

trau mich echt nicht weiter als bis zu diesen seegräsern mit so hechtviechern drin, also keine 100 m lol.

aber hey warum auch, wasser und fische find ich doch dort :D
 
ich bin gaaaanz am anfang und der sound dieser giftigen manatees(?) lässt mir das blut in den adern gefrieren.

trau mich echt nicht weiter als bis zu diesen seegräsern mit so hechtviechern drin, also keine 100 m lol.

aber hey warum auch, wasser und fische find ich doch dort :D
oh boy, spiel ruhig noch bisschen weiter, oder schwimm mal Richtung Aurora :emoji_eyes:

Und nicht vergessen immer zu speichern.
 
werd auf jeden fall weiterspielen. taugt mir gut, daß ich mal nicht abgestumpft vorm screen hocke und nur zum endgame bei nem battle royale kurz schwitze, sondern wie damals gespannt vorm ersten geheim angeglotzten horrorfilm sitze und komplett eingesogen werde.

habs am pc kurz angetestet, aber ich bin einfach kein pc player. auf der couch vorm großen fernseher war das gleich "angenehmer" sich wie ein kleines kind zu fürchten :D
 
glaub mir verinnerliche die mechanics
wie man was craftet etc
denke der nächste teil wird mehr story input haben und noch n tick detailierter
 
ich bin gaaaanz am anfang und der sound dieser giftigen manatees(?) lässt mir das blut in den adern gefrieren.

trau mich echt nicht weiter als bis zu diesen seegräsern mit so hechtviechern drin, also keine 100 m lol.

aber hey warum auch, wasser und fische find ich doch dort :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timecode.
(Wenn's nicht geht ca. Bei 43min bzw. -7min)

glaub mir verinnerliche die mechanics
wie man was craftet etc
denke der nächste teil wird mehr story input haben und noch n tick detailierter
Für mich persönlich war Teil 1 nahezu perfekt, ohne die Bugs wäre es für mich persönlich ein 10/10 Game gewesen, fand die Storyerzählung so wie sie war auch super. Brauch die Story nicht unbedingt "ins Gesicht geballert"
Bin mega Hyped auf subzero.
Glaube ich hola mir auf der series S, ist ja optimiert dafür, whatever this means.
 
warum dislike @wosdiekompetenz, ich gebe offen zu daß ich ne open water pussy bin, du musst nicht noch reintreten lol

ohne witz ich hab mörder schiss vor tiefem wasser in games und die tatsache daß in alle richtungen nur offenes meer zu sehen ist macht mich genauso fertig. für mich is subnautica von anfang an ein horrorgame. der erste explodierende fisch is mir aus einer höhle hinterher und ich hab direkt rausgenoped :D

ohne witz einfach spiel geschlossen "ich mach morgen weiter"
Sorry man, ist beim scrollen aufm smartphone passiert (boomer). Hab die schandtat zurück genommen und als friedensangebot ein like gegeben
 
@Gledde ich fand das man so praktisch ins kalte Wasser geschmissen wurde einfach mega nice
nichts wird erklärt wie du was herstellst, diese hilflosigkeit in so survival games ist find ich mit das wichtigste denn um so realer das feeling um so besser
 
ja diese explodierenden dich aufeinmal aus dem nichts verfolgenden fische sind sehr schreckhaft weil sie auch einfach mit enormen sound kamikaze mäßig ankommen haha keine ahnung wie man die kontern kann
einfach drauf zu und knapp vorbei. die sind nicht so wendig. ohne seegleiter bist bei der Umkehr nicht schnell genug
 
@noface bin trotzdem enttäuscht dass du wieder ein anderes Game vorziehst

ich glaub auch ich fang heute mal lieber mit astro bot an

gestern subnautica bißchen weitergespielt, seh auf einmal so ein viech, dass mich hypnotisiert 50 m unter wasser

"your prime directive is to come closer"

alles klar, anwendung schließen --> ja bitte
 
ich glaub auch ich fang heute mal lieber mit astro bot an

gestern subnautica bißchen weitergespielt, seh auf einmal so ein viech, dass mich hypnotisiert 50 m unter wasser

"your prime directive is to come closer"

alles klar, anwendung schließen --> ja bitte
Ist leider recht unterwältigend, wenn man tatsächlich hin schwimmt :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
reicht mir komplett da man unter wasser ist. ey ich dachte das wird besser aber vergiss es, bin etwas weitergeschwommen und da gehts dann voll tief runter ins dunkle und man kann nur noch umrisse erkennen. ich trau mich fast nicht sagen wie krass mir das angst macht für ein video game, ich kann es selbst kaum glauben, aber das hatte ich noch nie wtf.
 
Zurück
Oben Unten