NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

Nein, du bist falsch informiert. Ich lebte von ALG II. Dies ist aber auch schon eine Zeit vorbei.

Du bist n Depp... Sorry ich mag dich einfach nicht!!!
Von deiner Sorte muss ich immer so viel hören in dne Frankfurter Punker-Kneipen...
"Heul Demokratie is doof, Heul ich will Anarchie, Heul Heul... aber ich nehm das Geld dochj ganz gerne an wenns deutschland zahlt:D"
 
Du bist n Depp... Sorry ich mag dich einfach nicht!!!
Von deiner Sorte muss ich immer so viel hören in dne Frankfurter Punker-Kneipen...
"Heul Demokratie is doof, Heul ich will Anarchie, Heul Heul... aber ich nehm das Geld dochj ganz gerne an wenns deutschland zahlt:D"

ALG II wird doch nur gezahlt, um den sozialen Frieden zu sichern. Sonst müsste man dir, wenn man arbeitslos ist, nachts mit einem Stein auflauern, ih dir auf den Kopf schlagen und deine Potte zocken.
 
Ich bin so eine Art Sekretärin geworden.

Ah, okay. Ist ja auch egal, ob du jetzt einen Job hast. Geht nur darum, dass du ohne diesen Kapitalismus wahrscheinlich nicht deine 345 Euro bekommen hättest, ich weiß dass das verdammt wenig ist und ich hab echt Respekt vor jedem, der damit durchkommt (ich kenne einige). Aber in manch anderem Land kriegst du garnichts, in den USA bekommt man auf sein Leben (!) gerechnet 9 Monate Arbeitslosengeld, dann nie wieder was, die können von unseren Verhältnissen nur träumen.
 
Ah, okay. Ist ja auch egal, ob du jetzt einen Job hast. Geht nur darum, dass du ohne diesen Kapitalismus wahrscheinlich nicht deine 345 Euro bekommen hättest, ich weiß dass das verdammt wenig ist und ich hab echt Respekt vor jedem, der damit durchkommt (ich kenne einige). Aber in manch anderem Land kriegst du garnichts, in den USA bekommt man auf sein Leben (!) gerechnet 9 Monate Arbeitslosengeld, dann nie wieder was, die können von unseren Verhältnissen nur träumen.

Müssen wir die Ungerechtigkeiten und Unfähigkeiten anderer Industrienationen übernehmen? Oder uns gar daran orientieren? Blödes Beispiel.
 
Müssen wir die Ungerechtigkeiten und Unfähigkeiten anderer Industrienationen übernehmen? Oder uns gar daran orientieren? Blödes Beispiel.

Nein natürlich nicht, ich sag nur, von den Problemen die wir als Probleme sehen können amerikanische Arbeitslose nur träumen. Auch wenn der Sozialstaat immer mehr zusammenklappt ist es im weltweiten Vergleich immernoch ordentlich was man hier bekommt, auch wenn ich ein Feind des Sozialabbaus bin, aber anders lässt sich das wohl erstmal nicht regeln, als Kürzungen.

Ich bin ja auch vom Staat abhängig, nicht ALG 2, ist ja auch egal von welcher Stelle man was bekommt, ich finds einfach ne Sauerei ,dass die Unterhaltskosten jedes Jahr steigen, aber die staatlichen Zuschüsse sich kein Stück verändern, das ist alles so unflexibel, dass es kein Wunder ist, dass die Bevölkerung sauer auf die Regierung ist, aber das n anderes Thema.
 
In seinem rauchenden Dahinvegetierens erzählt der Talkshowinsasse Schmidt auch immer mal was kluges. Zum Beispiel ist er dabei, seine Fehler einzugestehen.
Hier macht niemand eine Welle. Ihr versteht das einfach nicht. Nur weil die NPD keine Einflussmöglichkeiten hat, soll sie nicht verboten werden? Und wäre sie einflsusreich, dann sollte man sie verbieten. :confused: Keine Logik, die ich verstehe.
Ich möchte nicht, dass die Freiheitsberaubung von Ausländern, Juden, Schwulen rechststaatlich geschützt wird, in Form einer Legitimation der Rechtsradikalen.
du bist horst- was meinste eigentlich dass du besonders schlau wirkst-im gegensatz zu dem rest hier im forum- wenn du krampfhaft versuchst hier einen auf eloquent und belesen zu machen? n tipp- genau das gegenteil ist der fall;)
is doch eklig -deine rethorischen ergüsse..
+ du legst und unterstellst mir irgendwelche phrasen- is das n anspruchsvolles verhalten?
ich war schon politisch aktiv da bist du von deiner mama noch auf m fussballplatz abgelierfert worden..
 
Und wovon lebst du jetzt :confused: Fulltimejob kann ich mir bei dir irgendwie nich vorstellen:D

Bei deinen vielen Kommentaren zum arbeitenden Volk gegen andere user bin ich mir inzwischen sicher, dass du mir diese -natürlich anonyme- Bewertung geschickt hast

19-06-2008 19:54
ich glaube nicht das Du arbeitest. -

Was soll der Scheiß?

Du postest hier unter der Woche, mitten in der Nacht und insgesamt auch irgendwie rund um die Uhr und gehst andere an, dass sie nicht arbeiten???

Was soll der Scheiß??!

Ich arbeite FULLTIME UND ZUSÄTZLICH noch jede Menge EHRENAMTLICH, sprich OHNE GELD DAFÜR ZU BEKOMMEN und das -eingerechnet meiner Lehre- bereits seit 1991, sprich SIEBZEHN JAHRE VOLLZEIT.

Und das in einem Job, den ich mir nichtmal ausgesucht habe, aus dem Grund weil ich für mein Leben SELBST AUFKOMMEN muss und nicht noch daheim bei Mami wohne.

Also halt einfach mal deinen Rand, Kind, bis du mit der Schule/Studium/Jobsuche fertig bist und selber ein paar Jährchen in die Rentenkasse eingezahlt hast. :mad:

Und die 345 Euro bekommt man nicht durch den Kapitalismus (der Kapitalismus schafft die nämlich ab), sondern die entstehen durch die Abgaben, die man monatlich von seinem Geld abdrückt. Wir kommen gemeinsam füreinander als Volk auf. Das hat nix mit Kapitalismus zu tun. Wenn du selber arbeiten würdest, wüsstest du das auch, weil Du diese sozialen Abgaben nämlich monatlich auf deinem Gehaltszettel stehen hast!!!
 
Die Demokratie soll diskutiert werden, aber keine Parteien aufgrund ihrer "Signalwirkung" verbieten, das wär nichts anderes als 1933

wie gesagt, parteien dürfen keine antidemokratischen inhalte verbreiten....von daher wäre es absolut gerechtfertigt diese partei zu verbieten...aber das würd halt weder die ursache bekämpfen (also wieso diese partei überhaupt gewählt wird) noch wüsste man was dann passieren würde

diese regelung ist eben auch aus den erfahrungen mit der weimarer republik entstanden...damit grade nich wieder sowas passiert wie damals
 
du bist horst- was meinste eigentlich dass du besonders schlau wirkst-im gegensatz zu dem rest hier im forum- wenn du krampfhaft versuchst hier einen auf eloquent und belesen zu machen? n tipp- genau das gegenteil ist der fall;)
is doch eklig -deine rethorischen ergüsse..
+ du legst und unterstellst mir irgendwelche phrasen- is das n anspruchsvolles verhalten?
ich war schon politisch aktiv da bist du von deiner mama noch auf m fussballplatz abgelierfert worden..

was hat das bitte mit Rhetorik zu tun :confused:
Alter hat nun nicht sonderlich viel mit Intelligenz zu tun, von daher ist es doch völlig wurst wie alt du bist und wie viele Flyer du schon verteilt hast.
Ansonsten hast du zu meinem Post nichts zu sagen.
 
was hat das bitte mit Rhetorik zu tun :confused:
Alter hat nun nicht sonderlich viel mit Intelligenz zu tun, von daher ist es doch völlig wurst wie alt du bist und wie viele Flyer du schon verteilt hast.
Ansonsten hast du zu meinem Post nichts zu sagen.

sry wenn ich frage, aber wie alt bist du? :D
 
wie gesagt, parteien dürfen keine antidemokratischen inhalte verbreiten....von daher wäre es absolut gerechtfertigt diese partei zu verbieten...aber das würd halt weder die ursache bekämpfen (also wieso diese partei überhaupt gewählt wird) noch wüsste man was dann passieren würde

diese regelung ist eben auch aus den erfahrungen mit der weimarer republik entstanden...damit grade nich wieder sowas passiert wie damals

Warum ? Die Demokratie ist nicht perfekt und auch nicht unangreifbar, dass es Leute gibt die einem anderem System den Vorzug geben würden ist doch ganz normal und gab es auch schon immer. Ob das jetzt von Links oder Rechts kommt interessiert dabei doch nicht. Manch linke/marxistische Partei will das jetzige System auch beseitigen. Und solang die NPD oder eine andere Partei nichts verbotenes (bewiesenes, das ist der punkt!) macht sollen sie Politik machen dürfen. Die Demokratie ist nicht heilig oder das beste, hat auch ihre Schwachstellen, das wär das falsche Signal für die Demokratie, eine Partei zu verbieten die mit Sicherheit moralisch verboten gehört, aber rechtlich nicht, das wär Willkür.
 
es geht nicht um die demokratie und wo sie ihre schwachstellen hat...

und es is verboten, es is gesetzlich verboten, das is doch der punkt :D

...wieso sollte der staat es auch erlauben/zulassen dass antidemokraten in einem demokratischen system mitmischen dürfen?
(parteien und parlament sind teile dieses demokratischen systems und sind damit an die demokratie gebunden d.h. wenn jemand das ziel hat die verfassung grundlegend zu verändern, dann darf derjenige sich nicht partei nennen sondern muss einen anderen weg suchen)

wie gesagt, solche regelungen wurden getroffen um nicht den gleichen fehler im system zu haben wie es damals in der weimarer republik der fall war

das is jetz nich meine persönliche meinung sondern einfach tatsache
ich halte es nämlich auch nicht für richtig die npd zu verbieten
 
Zurück
Oben Unten