Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

also gibt es jetzt keine zweite und dritte generation von migranten mehr, der kerl ist durch und durch kartoffel?

Der Kerl ist auf jeden Fall nirgends eingewandert. Ist doch scheiße, bei der zweiten und dritten Generation von Migranten immer noch darauf hinweisen zu müssen, wo die Eltern möglicherweise mal hergekommen sind. Solche Leute sind kein bisschen weniger Kartoffel als ich und werden trotzdem konstant daran erinnert, dass ein paar Ultrakartoffeln sie nie als gleichwertig/-berechtigt anerkennen werden
 
bei der nächsten gelegenheit wenn es dann passt zieht er dann aber wieder die einwanderer karte oder
überhaupt behindert da jetzt genau auf diesen punkt einzugehen haha er wurde rausgeschnitten weil er ein mann ist und verteidigt das auch noch
gruene wirklich komplett hängengeblieben, özdemir ist da noch einer der wenigen stabilen
 
bei der nächsten gelegenheit wenn es dann passt zieht er dann aber wieder die einwanderer karte oder
überhaupt behindert da jetzt genau auf diesen punkt einzugehen haha er wurde rausgeschnitten weil er ein mann ist und verteidigt das auch noch
gruene wirklich komplett hängengeblieben, özdemir ist da noch einer der wenigen stabilen
2021 behindert als schimpfwort benutzt...bitte
 
Du sagst das, als wäre Mitbürger darauf zu reduzieren, dass sie gar keine Deutschen sein können, weil ihre Eltern oder Großeltern hier eingewandert sind und genau dafür benachteiligt zu werden nicht zwei Seiten der selben Medaille
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Überraschung Überraschung Bild ist Schmutz


Auch wild, dass er sich DARÜBER EXKLUSIV aufregt aber gucci damit ist instrumentalisiert zu werden.

Richtige Kanacken aus dem Wedding haben wenigstens einen Funken Stolz, haram
 
Nicht weiß genug:
kmV39TSH_400x400.jpg
Das ist doch ein jugendfoto von hans-georg maaßen
 
Stimmt, das macht natürlich Sinn. Ich bevorzuge seit einigen Jahren auch eher Ausdrücke wie "mental retardiert". Man wird reifer, nur eben jeder auf seine Art... sollte man meinen. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, es gibt Leute, die glauben, Menschen ändern sich nie. Wie siehst du das so? ;)
 
Bis dich im echten Leben jemand zur Weißglut treibt und dir ein "behindert" aus dem Mund rausrutscht? Soll ja durchaus noch vorkommen in nicht völlig verkopften Kreisen.
 
Der Kerl ist auf jeden Fall nirgends eingewandert. Ist doch scheiße, bei der zweiten und dritten Generation von Migranten immer noch darauf hinweisen zu müssen, wo die Eltern möglicherweise mal hergekommen sind. Solche Leute sind kein bisschen weniger Kartoffel als ich und werden trotzdem konstant daran erinnert, dass ein paar Ultrakartoffeln sie nie als gleichwertig/-berechtigt anerkennen werden
das sind auf jeden fall vollwertige deutsche, keine frage. aber die migrationsgeschichte ist ja ganz wertneutral betrachtet vorhanden und meistens spielt so was ja auch ne gewisse rolle im alltag und seien es nur das essen und die musik, mit denen mal im elternhaushalt aufgewachsen ist.

die aussage "ich bin kein einwanderer" sehe ich jetzt jedenfalls in erster linie als mittel zum zweck. ich glaube nicht, dass der typ was dagegen gehabt hätte, wenn die bild-zeitung ihn aus irgendeinem bild geschnitten hätte und daraufhin ein taz-artikel mit der aussage erschienen wäre.
 
Ach, kommt. Die BILD dachte, wäre geil auch mal die Rassismus-Karte zu spielen und es ist nach hinten losgegangen, ist doch alles cool so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ist das für ein video. ich habe noch nie so eine agressive kampagne von der spd gesehen.
 
Finde es relativ unsouverän den Gegner zu fokussieren statt sein eigenes Programm. Die SPD punktet aktuell alleind dadurch, dass es Annalena und Laschet gibt. Scholz ist da besseres Kanzermaterial.
 
Finde es relativ unsouverän den Gegner zu fokussieren statt sein eigenes Programm. Die SPD punktet aktuell alleind dadurch, dass es Annalena und Laschet gibt. Scholz ist da besseres Kanzermaterial.
Direkt dadrunter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten