Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Man sollte hierbei nicht die Scholz-G20-Geschichte vergessen, der ist eigentlich genauso unwählbar

Meinst du den Cum-Ex Scholz der seine Beamten in Hamburg dazu gegeiselt hat der Privatbank Warburg 70 Millionen Schulden aus dem Betrug zu erlassen?
Ist auch gerne bei Bilderberger Treffen zu Gast. Jetzt wo es Young Global Leaderin Baerbock nicht rockt, wird eben der nächste gut-Gebriefte von irgendwelchen Medien gepusht, weil 1000 repräsentative Leute befragt wurden :D
Beste Entscheidung ist sicher nicht zu wählen und wenn es doch sein müsste, hat sich Aiwanger ganz sicher aktuell die meisten Stimmen verdient!
 
War ja nicht nur G20, der hat schon als Innensenator 2001 den Einsatz von Brechmitteln bei Dealern eingeführt.

Wenn das die Kritik an Scholz sein soll, dann kann ich damit leben. Bei G20 kann man ihm bzw den Sicherheitsbehörden nur vorwerfen den Hippie-Antifa-Mob nicht noch stärker aus der Stadt herausgehalten zu haben. Abseits einer kleinen Bubble steht nun wirklich niemand auf vermummte Soziologiestudenten, die Revolution spielen wollen.

Wirecard/ Cum Ex hat da eine andere Dimension.
 
Wenn das die Kritik an Scholz sein soll, dann kann ich damit leben. Bei G20 kann man ihm bzw den Sicherheitsbehörden nur vorwerfen den Hippie-Antifa-Mob nicht noch stärker aus der Stadt herausgehalten zu haben. Abseits einer kleinen Bubble steht nun wirklich niemand auf vermummte Soziologiestudenten, die Revolution spielen wollen.

Wirecard/ Cum Ex hat da eine andere Dimension.

Stimmt, dagegen verblassen natürlich Praktiken, die als menschenrechtswidrig eingestuft wurden und bei denen jemand ums Leben gekommen ist, schließlich geht es um Geld.
 
Stimmt, dagegen verblassen natürlich Praktiken, die als menschenrechtswidrig eingestuft wurden und bei denen jemand ums Leben gekommen ist, schließlich geht es um Geld.

du hast das System durchschaut :thumbsup:

die ganze gute Moral und Menschlichkeit dient immer nur den Zwecken Machterhalt und Geldverdienst. Das funktioniert am Besten global und verschachtelt....
 
giphy.gif
 
Stimmt, dagegen verblassen natürlich Praktiken, die als menschenrechtswidrig eingestuft wurden und bei denen jemand ums Leben gekommen ist, schließlich geht es um Geld.

Ist für mich jetzt ehrlicherweise kein pro/ contra Scholz Kriterium. Dennoch gut, dass das diese Praktiken nicht mehr eingesetzt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Achidi_John
Am Morgen des 8. Dezember 2001 wurde der 19-Jährige von Zivilfahndern im Stadtteil St. Georg „wegen des Verdachts des Drogenhandels aufgegriffen […] und sogleich in die Rechtsmedizin des Universitätskrankenhauses Eppendorf (UKE) gefahren“[6]. Er wehrte sich heftig gegen die Einführung einer Magensonde zur Einführung des Brechmittels Ipecacuanha, worauf er fixiert wurde. John wurde das Mittel dann von einer Ärztin „zwangsweise durch einen Schlauch in der Nase eingeflößt“.[7][8] „Eine Anästhesistin für den Notfall wurde nicht zu Hilfe gerufen.“[6] Danach „fiel er zu Boden“,[6] „die Gesichtsfarbe habe sich verändert, Atmung und Puls hätten ausgesetzt.“[6] Nach drei Minuten versuchten zwei Notärzteteams erfolglos, John zu reanimieren.[1] John starb am 12. Dezember 2001.[9]

Auf der Intensiv-Station wurden Achidi John 41 Kugeln Crack und Kokain aus dem Magen-Darm-Trakt entfernt. Bei der Obduktion fanden sich in seinem Darm vier weitere Kugeln Rauschgift.[5]

Die Obduktion von Achidi John wurde am 13. Dezember 2001 von dem Rechtsmedizinischen Institut der Freien Universität Berlin vorgenommen. Gemäß Obduktionsbericht führte eine Kombination von einem schweren Herzfehler, der Einnahme von Kokain sowie dem Stress der Brechmittelvergabe zum Tod von Achidi John.[5]
 
Wenn das die Kritik an Scholz sein soll, dann kann ich damit leben. Bei G20 kann man ihm bzw den Sicherheitsbehörden nur vorwerfen den Hippie-Antifa-Mob nicht noch stärker aus der Stadt herausgehalten zu haben. Abseits einer kleinen Bubble steht nun wirklich niemand auf vermummte Soziologiestudenten, die Revolution spielen wollen.

Wirecard/ Cum Ex hat da eine andere Dimension.

MÄCHTIGE LOBBYISTEN?!?!?!....


.... Wollen den Freibetrag von mickrigen 801 Euro erhöhen.
 
Wäre immernoch weniger ehrenlos gewesen als der tatsächliche Fakt, dass der Finanzminister 20 Mio+ veruntreut, mehrfach beim Lügen erwischt wird und das iwie nie Erwähnung findet.

Der Mann des einfachen Arbeiters.....


... Der nicht weiß wie viel Butter und Benzin kosten lel
 
Ich habe das Gefühl, es wäre generell am vorteilhaftesten für alle Kandidaten möglichst wenig zu reden und in Erscheinung zu treten.
Das ist echt hart
 
Habt ihr mitbekommen, dass man die Grünen im Saarland nicht mit der Zweitstimme wählen können wird? https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/saar-gruene-erleben-fiasko-mit-landesliste-17474259.html

Was stimmt eigentlich nicht mit denen, dass die so unprofessionnell durch diesen "Wahlkampf" stolpern? Die sind doch nun schon seit x Jahren dabei und waren schonmal mit an der Regierung, ist ja nicht so, dass die vor 2 Wochen das erste Mal mit ihren Birkenstocks und Wursthaaren ins Parlament getanzt sind.


Auch krass, wie Olaf Scholz sich sehr bedeckt hält und einfach nichts sagt und dadurch mittlerweile besser dasteht als Laschet oder Baerbock. Der lässt seine Gegner sich einfach selbst demontieren...

Habe vor Monaten hier angekündigt, dass der Scholz-Zug noch in die Spur kommt und ihr habt gelacht!

ich bin einfach keine 23 mehr

Wann kommt Singer-Songwriter-Album von dir
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lachkick


wahlkampf und kandidaten dieses jahr schon mal anders belastend
einziger lichtblick ist ist die aussicht auf tv duelle die versprechen ein cringe fest zu werden (wobei laschet natürlich ordentlich liefern wird)
 
Zurück
Oben Unten