Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Auch krass, wie Olaf Scholz sich sehr bedeckt hält und einfach nichts sagt und dadurch mittlerweile besser dasteht als Laschet oder Baerbock. Der lässt seine Gegner sich einfach selbst demontieren...
 
wobei baerbock und laschet bisher ebenfalls kaum etwas gesagt haben

ok das n-wort und bescheuerte statements von laschet im katastrophengebiet aber es gab noch gar keine richtigen diskussionen bzw duelle? dann wird es doch erst wirklich unangenehm
 
also gibt es jetzt keine zweite und dritte generation von migranten mehr, der kerl ist durch und durch kartoffel?

Der Kerl ist auf jeden Fall nirgends eingewandert. Ist doch scheiße, bei der zweiten und dritten Generation von Migranten immer noch darauf hinweisen zu müssen, wo die Eltern möglicherweise mal hergekommen sind. Solche Leute sind kein bisschen weniger Kartoffel als ich und werden trotzdem konstant daran erinnert, dass ein paar Ultrakartoffeln sie nie als gleichwertig/-berechtigt anerkennen werden
 
bei der nächsten gelegenheit wenn es dann passt zieht er dann aber wieder die einwanderer karte oder
überhaupt behindert da jetzt genau auf diesen punkt einzugehen haha er wurde rausgeschnitten weil er ein mann ist und verteidigt das auch noch
gruene wirklich komplett hängengeblieben, özdemir ist da noch einer der wenigen stabilen
 
bei der nächsten gelegenheit wenn es dann passt zieht er dann aber wieder die einwanderer karte oder
überhaupt behindert da jetzt genau auf diesen punkt einzugehen haha er wurde rausgeschnitten weil er ein mann ist und verteidigt das auch noch
gruene wirklich komplett hängengeblieben, özdemir ist da noch einer der wenigen stabilen
2021 behindert als schimpfwort benutzt...bitte
 
Du sagst das, als wäre Mitbürger darauf zu reduzieren, dass sie gar keine Deutschen sein können, weil ihre Eltern oder Großeltern hier eingewandert sind und genau dafür benachteiligt zu werden nicht zwei Seiten der selben Medaille
 
also gibt es jetzt keine zweite und dritte generation von migranten mehr, der kerl ist durch und durch kartoffel?

Der Bruder ist weißer als meine Calvin Klein Badelatschen und sieht aus wie son Eugen aus Darmstadt lel.

Wahrnehmung aber offenbar Al Gaddafi
 
Nicht weiß genug:
kmV39TSH_400x400.jpg
Das ist doch ein jugendfoto von hans-georg maaßen
 
Back
Top Bottom