Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich würd sagen die zuständige Behörde fertigt mal eine Power Point Präsentation an und sendet die mit Live Kommentar zur Tagesschau damit man mal im Volk weiß wie das aussieht und wie das überhaupt klingt.
 
Das ist noch irrer. Neun Tweets von Annalena, um sich bei Woke-Twitter zu entschuldigen, weil sie das N-Wort in der Beschreibung eines rassistischen Vorfalls genutzt hat.


 
Last edited by a moderator:
Wenn die bei der CDU das hören, dass man sich für Fehler, die man gemacht hat, auch entschuldigen kann, dann platzt denen aber mal richtig die Fernwärmeleitung
 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Achidi_John

Schau mal, was dieser Folterknecht als Innensenator von Hamburg so angestellt hat. Absolut unbegreiflich, wie der überhaupt noch stattfinden kann.
wäre jetzt interessant zu wissen, ob diese brechmittelvergabe stattgefunden hat, weil man schiss hatte, dass man den kerl sonst nach 24 stunden wieder laufen lassen muss oder weil man schiss hatte, dass er sonst an geplatzen koksbeuteln stirbt.
 
Ich finde nicht, dass beim Tod einer anderen Person irgendwas zu rechtfertigen wäre. Die Praktik wurde übrigens vom internationalen Gerichtshof in Den Haag als menschenrechtswidrig eingestuft, falls ihr das jetzt relativieren wollt.
 
Die Praktik wurde übrigens vom internationalen Gerichtshof in Den Haag als menschenrechtswidrig eingestuft
Ja - im Nachhinein, oder? Der Fall führte doch erst zum Verbot des Brechmitteleinsatzes durch die Behörden. Außerdem trug der Herr doch an seinem Tod offensichtlich eine Mitschuld. Und der direkte Zusammenhang mit Scholz ist eher unklar.
 
Ich finde nicht, dass beim Tod einer anderen Person irgendwas zu rechtfertigen wäre. Die Praktik wurde übrigens vom internationalen Gerichtshof in Den Haag als menschenrechtswidrig eingestuft, falls ihr das jetzt relativieren wollt.
okay, nach ein bisschen googlen scheint das wirklich nicht viel mehr als schikane gewesen zu sein.
 
Ja - im Nachhinein, oder? Der Fall führte doch erst zum Verbot des Brechmitteleinsatzes durch die Behörden. Außerdem trug der Herr doch an seinem Tod offensichtlich eine Mitschuld. Und der direkte Zusammenhang mit Scholz ist eher unklar.
scholz war damals zwar nicht mehr innensenator (das war ronald schill), aber er hat wohl die grundlagen dafür gelegt.
 
Das Gesetz hätte es ohne Scholz wohl nicht gegeben. Gab ne große Anti Drogen Kampagne der SPD zu der Zeit
 
Back
Top Bottom