LP Morlockk Dilemma - Am Grund (10.11.23)

kann mir btw jemand den döll hass bei mzee erklären?
ich weiß nicht viel über ihn, aber die musik die ich bislang von ihm gehört habe war immer in Ordnung. Bitte erleuchtet mich warum Döll so hassenswert ist
 
Ich hasse den nicht..find den nir hier überflüssig..manchen stößt vielleicht seine jammerlappen Aura, samt hasserfüllter texte über seine Ex plus Spielsucht hier...mein Leben is schlimm blabla ab.plus dass er mit dem Müllalbum zusammen mit seinem Bruder hochgehyped und sogar(durch vitamin b?)auf dem Juice Cover gelandet ist...ich hab sein letztes Album auf Platte.sind gute Tracks drauf.aber darf nur allein hören.Freundin meint zu grosser "heulsusen Vibe".
 
Also zu Döll: Die letzten 2 VÖ's gefielen mir persönlich irgendwie nicht. (Nackt, Chips)

Kultur EP hat das ein oder andere Highlight.

Weit Entfernt EP und Nie oder Jetzt finde ich großartig. Die Platte mit Mädness ist auch nicht zu verachten!

Den Part auf dem Morlockk Album fand ich aber jetzt auch nicht so berauschend.
 
als so überragender künstler sollte man imho die feats eh nur rar einsetzen, so ein nico auf ner dilemma platte wirkt schon sehr cool, während das samy feat irgendwie nur so ein pflicht-dings zu sein scheint, weil er für ihn die ep produziert hat...das wirkt überflüssig und deplatziert, aber kp was in den köpfen der künstler vorgeht, viell verstehen die sich einfach richtig gut und haben bock zus mukke zu machen, ist ja nachvollziehbar...aber ich würde jedes feat in summe geg 1 feat von hiob, jaw oder absz (wenn er nicht mehr rechts ist ;)) tauschen...das hat mmn viel besser gematcht, aber scheizz der hund druff, shacke geht auch immer klar
 
Hab' auch mal reingehört, weil das hier so gut wegkommt; gar nicht meins, absolut kein Hörgenuss für mich
Hab wegen der Lobeshymnen hier reingehört, obwohl ich eigentlich zu träge war wie bei diesen Todessünden, aber hab halt auf euch gehört wie ein devotes Hündchen und die Texte sind fast so gut wie der hier, außerdem klingt jeder Song gleich und diese Idee 50 % der Reime zu säuseln, um die eigene Beschränktheit auf Technik noch zu betonen, ist natürlich auch klasse 2/10.
Ich peile das auch nicht, habe es mir auch zumindest angehört, wenn auch nicht komplett, aber trifft absolut nicht meinen Geschmack.
 
Ich hasse den nicht..find den nir hier überflüssig..manchen stößt vielleicht seine jammerlappen Aura, samt hasserfüllter texte über seine Ex plus Spielsucht hier...mein Leben is schlimm blabla ab.plus dass er mit dem Müllalbum zusammen mit seinem Bruder hochgehyped und sogar(durch vitamin b?)auf dem Juice Cover gelandet ist...ich hab sein letztes Album auf Platte.sind gute Tracks drauf.aber darf nur allein hören.Freundin meint zu grosser "heulsusen Vibe".
YO, solltest du eventuell heir0ten...
 
Das Album hat mir echt den Sommer versüßt...lief eigentlich die ganze Zeit im Auto...Larry June is jetzt kein Super Rapper oder Musiker...würd den mir eigentlich nicht geben.Aber die Beats und der Vibe sind Zucker!

Ja absolut. Jetzt mit Schnee draussen wahrscheinlich eh falscher Moment um reinzuhören....

Aber es ist einfach Wahnsinn wie Alchemist selbst dem so ein Album hingezimmert hat.
 
Hab mir die Scheibe noch 2-3x angehört. Ist schon ein Grower, find das Ding absolut grandios.
 
Das Ding ist Beste natürlich...Superhumunkus...OHHH AHHH SAMSTACH

zu dem sowie KAP KANN sollten sich von Torch bis Königs31er alle ins Jesicht schiezzen...davor bitte Wazzer in den Tmunt nehmen...zum Ende von Primae Noctius sollte Dr. Knarf Lekt0rstil Freedi aufsägen und sein Hirn frezzen...bihihihihihi MOON der verfiackte Deletehamm0r...ihr seid alle so lächerliche Jestalten...Wapkosmoz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tränen aus Weinbrand, ey, das könnte ich den ganzen Tag pumpen jetzt in der Jahreszeit. Diese düstere Atmosphäre, dann diese Krähengeräusche...

SOFORT NIEDERKNIEN * @Decepticon voice*
 
das ist so schwer krank exekutiert...der flowt komplett irre...ich erinner 2023 nur dit und Chino XLus...da werden mit chirurgischer Präzision Beats operiert...woo hah, dazu will ich Buster Rhymez Crack rauchen sehen...GANZ KLAR, HIER WIRD MIT DEM SCHWANZ JEDACHT...das ist bis auf Döll und Shacke komplett Humungus...Franzi wird ausch erwähnt...mir steht die Kotze im Halz...der Typ ist komplett wahnsinnig...sind die perversesten beatz des Jahres...Tinte auf dem Füll0r - das ist jeisteskrank...könnte sein bestes Werk sein...MF DOOMUS CUT SCHIESST AUCH NOCH NEI...Zeter und Mordio...melodeien nicht melodien...mit breitem Lächeln in meinem Sessel denk ich an Battleraplines...wie oben genannt - der clos0r - SOFORT NIEDERKNIEN - C0rmega einjesamplt...sag leise ciao - im grozzen Zeitenlauf enden sog0r Legenden als fein0r Staub...PRUTAL

performance mit Hand im Schritt...der Typ in den skits ist komplett jeistescrunk...es löst in ihrem Jehirn den Ausfluzz einer Substanz aus die die selbe Wirkunk wie Rauschjift hat - sie fühlen sie fremdartig und daz ist auch die Absicht...bihihihihihihiihih

jetzt fiackt der jeisteskranke Chino XL ein...Patt0rnl0rd...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so schwer krank exekutiert...der flowt komplett irre...ich erinner 2023 nur dit und Chino XLus...da werden mit chirurgischer Präzision Beats operiert...woo hah, dazu will ich Buster Rhymez Crack rauchen sehen...GANZ KLAR, HIER WIRD MIT DEM SCHWANZ JEDACHT...das ist bis auf Döll und Shacke komplett Humungus...Franzi wird ausch erwähnt...mir steht die Kotze im Halz...der Typ ist komplett wahnsinnig...sind die perversesten beatz des Jahres...Tinte auf dem Füll0r - das ist jeisteskrank...könnte sein bestes Werk sein...MF DOOMUS CUT SCHIESST AUCH NOCH NEI...Zeter und Mordio...melodeien nicht melodien...mit breitem Lächeln in meinem Sessel denk ich an Battleraplines...wie oben genannt - der clos0r - SOFORT NIEDERKNIEN - C0rmega einjesamplt...sag leise ciao - im grozzen Zeitenlauf enden sog0r Legenden als fein0r Staub...PRUTAL

performance mit Hand im Schritt...der Typ in den skits ist komplett jeistescrunk...es löst in ihrem Jehirn den Ausfluzz einer Substanz aus die die selbe Wirkunk wie Rauschjift hat - sie fühlen sie fremdartig und daz ist auch die Absicht...bihihihihihihiihih

jetzt fiackt der jeisteskranke Chino XL ein...Patt0rnl0rd...
Ich kann nicht mehr:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DAS IST HEILIG!!! (dann noch die CUTZ!!! SOF0RT NIED0rKNIEN) sowie KÄFISCH OG...oder Pfeifenträume...oder der crunke An der Sonne RMX - Schwarz

Die Typen haben so kranke Humunguses produziert teils (von a bis Z), KAP KAN beste Rapalben weltweit...verrückt...die sollen noch ein Hiob Morlockk Album machen UNBEDINGT...SCHADE - um die CNN Scheizze NULL
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hätte für Circus Maximus schon einjesperrt jehört...D0r wahre Mezziaz...Teufelskerl...was der jemacht hat und macht ist zu krank...ist mir ejal was jesagt wird - das ist Weltniveau...fiackt euch ehemalige Vivamoderat0ren...irr0r jehts nüscht...das sind Filme und da werden auch vergangene Sonks referenziert...dem würd ich schon fast den Rink küssen wie Big Pun Kool G Rappus bihihihihihi

Die Entwicklung von den Typen ist jestört. Hiob leid0r abjesprungen...die 23 Analogie von jemandem hier ist auch absolut heilig...Schöne Mütterwurlizer schiezzt ein...hahahahha Ich würde es goutieren wenn dit abjefuckte Zuhält0r feiern würden...Fed0r und Schwert dann auch noch...kompletter Humunkus SOFORT NIEDERKNIEN, hoffentlich wurde sich totjelacht nachdem dies erstmalig niederjelegt ward...da sind einzelne Sonks bess0r als Deutschwapdiscos...the fucking beast woke up - die Trunkenbolde, die Tagediebe...EIN PROZT AUF UNZ

wo die Schatten fallen - wer den Flow nicht versteht jehört umjebracht...merci - die Kneipe - hier hat 0r sein Bier jetrunken...Superlative

Du solltezt ihn siezen Torky Tork - Skalpus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lamb0rjiniklausus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eloquent und Azudemsk nicht stark jenuch...da kommt ein Samy der Fuchs schon anderes nei...do the flucking (Samy,) dessVeta, Morlockk, Hiob LP...Circus ist auch komplett irre, ab0r nicht so schön abjemischt...und p0r Besenstyles einjemixt...wobei dessVeta schon das irrste Morlockko Plus Teil izt...die besten Hiob/ Morlockk - Morlockk LPz sind in den weltbezstezten Wapalben für misch...was d0r für Reime teils ablazzt ist absolut jeisteskrank...dazu diese beats und jestörten Audioschnippsel...Allein die Ankunft ist schon bess0r als allez Hiob...dann BITTE d0r wahre Mezziahz...dann d0r BAUM Wahnsinn (daz ist bess0r als jedes WU DENG ALPUM - absolut geistegestöhrt - dazu will ich Lausch od0r Sentinoz Jesicht zerfetzen SUP0000000HR)...Fieb0r - Weihnacht im Elfenbeinturm hat teils auch absolut irre Konzepte - Gruzz an die Fettleb0r - Galgenberschg (crows too - KÖSTLISCH)...HUMUNKUZ - DU BIST TOT!!! slash der beste Deutschrap in Existenz...zum Nied0rknien...der sthhone - diese absolut kranken Sprachsamples...der Taubenmann bleibt ab0r mein Favorit HAHAHA...DAS IST HEILIG!!! eine Prinzessin d0r Hartz4 Dynastie

für die ganzen Müllhaufen die Wappen sollte der in Gold aufjewogen werden...Sündenfall...jaja, danm hat 0r doz Diana Rozz Jhostfacesample schen jeflippt...Portwein, wie jesagt, allez aus - Hoodpredigt - sofort einsperren...die Röhre - d0r Rewindmoduz JÖTTLISCH - Jaque - Strangulationseffekt IRRE - daz ist die Jeschichte des Abtsurzes...er tobt in der Stube, versucht um Fassunk zu rinken/ greift nach der verlorenen Ehre mit der Kraft sein0r Stimme..Ald0r - d0r Messi - Müllschluck0r - die Wett0rmaschine...

Dann schaukelt daz Schwein in den Schlaf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GEIL - Pedra da Gaves...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten