LP Morlockk Dilemma - Am Grund (10.11.23)

Hoffe der rappt wieder mehr wie auf dem neuen kurzen Track auf Spotify.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann der typ nich einfach normalen battle rap machen und keinen emo scheiss
sein letztes release das gut war immernoch omnipotenz in dmoll

der soll diese hiob-dick-in-arsch-eunuchen-flow betonungen sein lassen und einfach normal wie früher rappen
 
kann der typ nich einfach normalen battle rap machen und keinen emo scheiss
sein letztes release das gut war immernoch omnipotenz in dmoll

der soll diese hiob-dick-in-arsch-eunuchen-flow betonungen sein lassen und einfach normal wie früher rappen
Der Eiserne Besen 1 & 2 war doch nichts anderes als Battle-Rap?
 
ne diät könnte dem auch nicht schaden ^^

freu mich aufs neue release, werde mich aber zurückhalten mit bestellen und das gute stück auf erst einmal auf spotify hören
 
Hätte bei dem Cover eher was anderes erwartet, aber Top-Beat und Morlockk in der Komfort-Zone ist halt auch immer noch kurzweilig unterhaltsam.
 
ne diät könnte dem auch nicht schaden ^^

freu mich aufs neue release, werde mich aber zurückhalten mit bestellen und das gute stück auf erst einmal auf spotify hören
Geht doch für einen Mann der bald 50 (geschätzt) wird

Da gibts doch schlimmeres, im Alter werden alle dick :(

Oh ok er ist 42
 
Da gibts doch schlimmeres, im Alter werden alle dick :(
Finde ich auch grundsätzlich nicht wirklich schlimm.

Bei mir lief es genau andersrum. Bei mir wurde wohl frühzeitig Diabetes Typ 2 festgestellt, bin dann auch gut auf Medikamente eingestellt worden (Gott sei Dank muss ich nicht spritzen) und dann habe ich in ca. 4 1/4 Jahr mehr als 80 kg abgenommen. :D
 
Ne kurze Werbung

Morlockk mit Huss & Hodn in Bamberg am 24.11.

Vielleicht Releaseparty?:DIMG_7949.jpeg
 
morlockk sieht aus wie ein netter polnischer gemüsehändler der dir immer bisschen extra gibt

aber gott freu ich mich auf das neue album, vllt krieg ich sogar n konzert hin
 
ja, die vorfreude ist bei mir auch groß, morlockk hat nie enttäuscht und hab richtig bock auf neue mukke in dem style

(neuen track noch nicht gehört, verballert bisher)
 
Herzbube fand ich bis auf ein paar Ausnahmen aber schon sehr lahm muss ich sagen, oder wie seht ihr das? Hab mir das versucht schönzuhören damals, aber recht schnell aufgegeben.
 
Ich fand's Killer.die hexenkessel Sachen mit brenk vorher auch.
Ich glaub bei eiserner Besen 2 war ich bischen raus.aber vielleicht auch eher weil der erste für mich ein Classic ist und ich mehr erwartet hab
 
Herzbube fand ich bis auf ein paar Ausnahmen aber schon sehr lahm muss ich sagen, oder wie seht ihr das? Hab mir das versucht schönzuhören damals, aber recht schnell aufgegeben.
für mich spätestens nach kj, sprich um 2014/15. kessel 1+2, besen 2 und co. habe ich im prinzip nie großartig gehört.
 
Herzbube fand ich bis auf ein paar Ausnahmen aber schon sehr lahm muss ich sagen, oder wie seht ihr das? Hab mir das versucht schönzuhören damals, aber recht schnell aufgegeben.
Yepp. War zwar richtig geil produziert, aber irgendwie Stagnationen auf hohem Niveau. Seine Prime imho immer noch Hexenkessel 1&2.
 
kessel 1+2, besen 2 und co. habe ich im prinzip nie großartig gehört.

Ohh Hexenkessel musst du dir aber unbedingt geben, meiner Meinung nach neben KJ sein bestes Album wie auch schon von @John Lord erwähnt. Da hat er seinen Gossen-Milieustudien-Film eigentlich schon perfekt umgesetzt, nicht zuletzt aufgrund der Brenk Beats. "Hochhausrotwelsch" ist so verdammt gut.

Kam für mich nach dem eher mäßigen Besen II auch recht überraschend.
 
Zurück
Oben Unten