LP Morlockk Dilemma - Am Grund (10.11.23)

Es gibt auf jeden Fall viele Rapper, die gut auf seine Beats passen und von ihnen profitieren würden. Spontan fällt mir da z.B. ein Megaloh ein, der auch in die absolute Belanglosigkeit abgerutscht ist aktuell.
 
Nachdem er Samy in die Spur gebracht hat, jetzt bitte Savas reanimieren (ein Mann wird träumen dürfen)
Savas soll schon länger an einem BoomBap-Album arbeiten aber da scheint Morlockk nicht involviert zu sein. Es würde Savas auf jeden Fall gut tun aber ich fürchte, der wird nicht viele gute Beats nehmen. Er lag mit seinem Beatpicking in seiner Karriere oft daneben. Geschmackssichere Produzent(-en) würden sicher helfen, so ein Album zu einem Erfolg bei den Heads und alten Fans zu machen, so wie es Samy vorgemacht hat.
 
Savas soll schon länger an einem BoomBap-Album arbeiten aber da scheint Morlockk nicht involviert zu sein. Es würde Savas auf jeden Fall gut tun aber ich fürchte, der wird nicht viele gute Beats nehmen. Er lag mit seinem Beatpicking in seiner Karriere oft daneben. Geschmackssichere Produzent(-en) würden sicher helfen, so ein Album zu einem Erfolg bei den Heads und alten Fans zu machen, so wie es Samy vorgemacht hat.
Rap will mehr als SP12 und S900-Imagepflege... kann mir bei Savas ein "BoomBapAlbum" beim besten Willen nicht schönreden. Selbst wenn er da geschmackssichere Beatleute hätte
 
Wird wieder (wie bei "Herzbube") ein Remix-Album geben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten