LP Morlockk Dilemma - Am Grund (10.11.23)

https://www.discogs.com/de/master/642509-Hiob-Morlockk-Dilemma-Kapitalismus-Jetzt

https://www.discogs.com/de/master/805949-Hiob-Morlockk-Dilemma-Kannibalismus-Jetzt

das wird weltweit nicht mehr übertroffen werden, auzzer es passiert dessVeta, Morlockk, Hiob...




images

images


roadwarriorhumungus.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schad, dass auf Nahost K nicht die Helden jefeated sind...SMH it is what it is GOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schad, dass auf Nahost K nicht die Helden jefeated sind...SMH it is what is GOD
Weiss gar nicht, wer von denen überhaupt noch aktiv ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte schon irre Flower in der Truppe, Choleriker hab ich immer schwer gefeiert. Wobei Dilemma auf dem Track hier am besten ist, übelst dope geflowter Part mit richtig Hass in der Stimme, herrlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier teils auch richtig irre Parts drauf, Qualität leider sehr mies. Würde sehr viel Geld für das Tape auf den Tisch legen und das ordentlich rippen, scheint leider unmöglich zu sein, habs seit Ewigkeiten bei Discogs in der Wantlist drin

Dilemma soll das mal neu auflegen wenn er schon jeden Pieps re-releaset, hat das doch sicher noch irgendwo rumliegen
 
Dilemma hatte übrigens auch ein Rip Hollywood Hank in seiner Story. Weiß nicht welche anderen nennenswerten Rapper das hatten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier teils auch richtig irre Parts drauf, Qualität leider sehr mies. Würde sehr viel Geld für das Tape auf den Tisch legen und das ordentlich rippen, scheint leider unmöglich zu sein, habs seit Ewigkeiten bei Discogs in der Wantlist drin

Dilemma soll das mal neu auflegen wenn er schon jeden Pieps re-releaset, hat das doch sicher noch irgendwo rumliegen

liebe die roughness von diesem tape. glaube der wird das nicht rereleasen wollen weil er auf dem tape die n-bombe zündet.
 
Da bin ich mal gespannt was für 5 projekte das sind. Mir audio und yassin eventuell was, hängt mit denen ja wieder ab
 
Da bin ich mal gespannt was für 5 projekte das sind. Mir audio und yassin eventuell was, hängt mit denen ja wieder ab
Also mit Sicherheit eine Morlockko Plus Beat Scheibe.

Dann ein Morlockko Plus VS denke ich.

Vorstellen könnte ich mir auch gut ein Produceralbum von ihm wo er ein paar Parts drauf hat.
 
Besen 3, Morlockko Instrumental und VS garantiert. Anderen beiden Projekte spannend, vielleicht nochmal was mit Samy oder einem anderen bekannteren MC (wobei Daddys Home ja auch unter dem VS Moniker lief). Ne Kollabo würde ich auch feiern.

Ist auf jeden Fall ordentlich am Grinden der Kollege, soll mal bisschen Urlaub machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann hat aktuell auf jeden Fall einen Lauf, die Zusammenarbeit mit Samy hat ihn auf jeden Fall noch einmal bekannter gemacht und auch Samy hat durch seine Beats gewonnen. Richtig gute Sache für beide, denke und hoffe, dass einer der anstehenden Projekte die beiden noch einmal zusammenführt. Ich begrüße das.
 
Nachdem er Samy in die Spur gebracht hat, jetzt bitte Savas reanimieren (ein Mann wird träumen dürfen)
 
Zurück
Oben Unten