ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Endlich durchgekommen, Dienstag gibts den ersten Moderna-Shot. :emoji_syringe::emoji_money_mouth:
 
- 10-jähriges Jubiläum als MZEE-Mitglied
- Soeben Beitrag Nummer 2.000 verfasst
- Beförderung zum Gold Status Member
Und das alles einem einem Tag. Der Wahnsinn :emoji_hugging:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein gab's deutschrapper, die haben es nicht einmal 1 jahr geschafft an board zu bleiben, und das nur weil man ihnen aus der ferne eine krankheit diagnostiziert hat :emoji_laughing:
 
giphy.gif
 
Habs schonmal geschrieben aber muss nochmal erwähnen:

Massagepistole

Einfach geil son ding. Hab seit 100 Jahren Achillessehnenprobleme und jetzt immer mal wieder damit massiert (schwankt zwischen angenehm schmerzhaft und sehr schmerzhaft). Die Tage nochmal häufiger nachdem sich im Bekanntenkreis jemand nach 2 Tagen im Urlaub die Achillessehne gerissen hat. Heute dann tatsächlich auch nochmal angefasst und festgestellt, dass diese fiesen Verdickungen, die ich an beiden sehnen hatte, einfach weg sind :emoji_flushed::emoji_ok_hand::emoji_ghost:
 
Massagepistole eines der wenigen Gadgets die echt nicht nur Marketing sind sondern astrein funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schonmal geschrieben aber muss nochmal erwähnen:

Massagepistole

Einfach geil son ding. Hab seit 100 Jahren Achillessehnenprobleme und jetzt immer mal wieder damit massiert (schwankt zwischen angenehm schmerzhaft und sehr schmerzhaft). Die Tage nochmal häufiger nachdem sich im Bekanntenkreis jemand nach 2 Tagen im Urlaub die Achillessehne gerissen hat. Heute dann tatsächlich auch nochmal angefasst und festgestellt, dass diese fiesen Verdickungen, die ich an beiden sehnen hatte, einfach weg sind :emoji_flushed::emoji_ok_hand::emoji_ghost:

jaja die achillessehne damit massiert du kleiner schlingel :emoji_ok_hand::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_ok_hand::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Eine äusserst aufreibende Variable hat sich nun endlich in Luft aufgelöst nachdem meine erste Nichte Paula leider nicht alt werden durfte, bin ich umso mehr erleichtert, dass ihre 1 Jahr jüngere Schwester Lilli gerade gesund und munter auf die Welt gekommen ist den Eltern geht es auch gut, der Onkel kämpft etwas mit seinen feels

IMG_20210615_172540.jpg
 
Meine neue (halbe nur zu sehen) Garten - ich bin so unglaublich happy, Träumchen erfüllt, wenn auch nur Miete, aber dafür halt Wien ne.


iPoaGDn.png
 
Haha ja und Thujen für €400 kaufen und einmal außen am Zaun durchballern. Das wird so krass. Corona season wird doch noch versöhnlich, in zwei Wochen geht's schon rüber. <3
 
Zurück
Oben Unten