ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Wo issen der Kollege hin eigentlich?
Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in köln, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.
 
Kroatisches Konzulat hat einfach dicht gemacht
Muss wichtige Papiere für die Family dort klären bzw beglaubigen lassen
Keiner geht ans Telefon, nur die Mailbox springt an
Auf Klingeln wird nicht reagiert, obwohl normal & offizielle Öffnungszeiten sind
Kein Aushang, der alternative Terminbuchung, anbietet
Super, dass man aus Zagreb keine fähigen jungen Leute geschickt hat,
sondern stattdessen überforderte & unfähige Ü50 Apparatschiks
Aber coole Albanien 1970er Vibes
facepalm.gif
icon_ak.gif

Heute direkt einen Termin vom Konzulat bekommen
War wohl doch nicht so blöd, denen ne email zu schreiben
War völlig perplex :oops:
73xT.gif
 
Chill gerade im „Überwachungsbereich“, hab soeben meine 2. Ladung biontech geballert bekomm, Israel im Herbst, steht also nichts mehr im Wege:emoji_heart_eyes_cat:
 
Das kann man so nicht sagen...nach 4 l würd ich wahrscheinlich auch kotzen (oder schlafen), aber mit klarem shit sauf ich euch alle problemlos untern tisch
 
Zurück
Oben Unten