ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Na das ist einfach komplett neu alles, Rasensaat liegt da immerhin schon. Wieso das so rot ist, weiß ich auch nicht.
 
Hoff ich auch, könnt aber an sich da derzeit wegen der Renovierungen nebenan noch öffentlich schon rein und wässern, nur halt auch weird. Mal gucken, aber guter Punkt.
 
Hab vllt drei Stunden insgesamt gepennt die letzten beiden Nächte haha dass es nicht einfach mal durchgehend 25 sein kann, sondern gleich 37, leicht nervig.
 
Aber das noch alles PillePalle
Warte mal ab, wenn im July oder August schön 38° sind und 100% Luftfeuchtigkeit
wie im Djungle von Borneo
:p
 
In Borneo hast halt keine Betonwüsten wie hier ne, da halt ich sowas im Grünen eher aus (während @eiskalt8 und ich konstant den Pegel mit Singha 0,33er Dosen gewährleisten). Klima echt Pflicht langsam auch für Zuhause und ich hab nicht mal nen Venti.
 
In Borneo hast halt keine Betonwüsten wie hier ne, da halt ich sowas im Grünen eher aus (während @eiskalt8 und ich konstant den Pegel mit Singha 0,33er Dosen gewährleisten). Klima echt Pflicht langsam auch für Zuhause und ich hab nicht mal nen Venti.
rxLNyjQ.jpg


Hab weder Klima noch Propellor
Will das zweitere immer kaufen
Bin aber zu faul, weils so heis is
:emoji_grinning:
 
Zurück
Oben Unten