Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zumindest im fernsehn heut noch nichts drüber gesehen...komisch da massiv ja sogar bei sendungen wie taff und so weiter schon thematisiert wurde...

mich würd sau interessieren ob die gerüchte um den tot des angreifers jetzt echt wahr sind!
 
Das traurige ist halt auch dass das ganze wieder von den Medien usw. mit Hip Hop/Rap in Verbindung gebracht wird und unsere Musik dadurch in den Dreck gezogen wird... Ich finde man sollte diesen Vorfall ganz klar davon abgrenzen! Solche Idioten haben nichts mit Hip Hop zu tun!!! Nur weil der Kerl rappt wirft das ganze ein schlechtes Bild auf die ganze Szene...

Ich hoffe es wurde niemand getötet oder richtig schwer verletzt!
 
genau ...
ich will trotzdem wissen was jezz die folgen waren#
kann mir auf keinen fall vorstellen das ein mädchen ne platzwunde hatte bei 100 beteiligten und auf dem video sieht man ja wie andere geschlagen werden, obwohls die falschen waren
aber das ganze kann einfach nicht gut geheissen werden,
Ich hoffe das geht nicht weiter so , mit deutschen hip hop
 
ich werde die ganze Zeit das Gefühl nich los, das der Typ der kurz vor dem ersten Schlag, rechts neben massiv stand, und dann an ihm vorbei, und nach hinten gegangen is, mit dem Finger auf Massiv gezeigt hat, so ungefähr 'hier das isser', bin mir nich sicher aber es sieht echt so aus, kuckts euch noch mal an , was meint ihr dazu:confused::confused::confused:
 
der verdacht bestätigt sich langsam bei mir dass das alles nur promo ist/war....*gähn*
 
es ist so traurig mitanzusehen wie verblödet diese ganze generation ist
 
von wegen er is stehn geblieben der typ hat ihn umgerumpt und is mit ihm von der bühne geflogen und jeder ders anders sieht is blind oder dumm achja is auf jeden Fall Homopromo!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ich werde die ganze Zeit das Gefühl nich los, das der Typ der kurz vor dem ersten Schlag, rechts neben massiv stand, und dann an ihm vorbei, und nach hinten gegangen is, mit dem Finger auf Massiv gezeigt hat, so ungefähr 'hier das isser', bin mir nich sicher aber es sieht echt so aus
 
ich werde die ganze Zeit das Gefühl nich los, das der Typ der kurz vor dem ersten Schlag, rechts neben massiv stand, und dann an ihm vorbei, und nach hinten gegangen is, mit dem Finger auf Massiv gezeigt hat, so ungefähr 'hier das isser', bin mir nich sicher aber es sieht echt so aus

ja er zeigt auf ihn als im text die stelle "das ist massiv" vorkommt :D
 
wenn du der suport von massiv bist weißt zdu sicherlich was an den Gerücht drann ist dass der wo massiv geboxt hat oder ein anderer auf den weg ins Krankenhaus gestorben ist?
 
Der Schläger wurde gepackt, aber das video ist noch nicht aufgetaucht. der typ der dem fast eine von hinten gibt ist ein rapper der massiv gebackt hat, der direkt nach ihm kommt und auch ein weisses t-shirt anhat. kurze zeit später wurder der mit der schwarzen hose gefangen.

http://www.youtube.com/watch?v=CEqqCpeYW3c

Das hier ist die beste sicht finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten