Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nicht mit vorurteilen kommen aber auf nem "deutschen" konzert wäre sowas nicht passiert
 
also wie sagt man so schön strafe muss sein ^^

Aber mal abgesehen von ehrenhaftigkeit und unehrenhaftigkeit.
Dieser Homberger typie da muss gewusst haben das das quasi ne kamikazeattacke is was der da abgezogen hat. So ein Massiv wird ja von den übelsten Leuten beschützt. (also sone Palästinensische Kriminellengroßfamilie)

der Junge hat dick mut gehabt, respekt dafür, aber falls der nich mehr lebt, selber schuld, er hättes wissen müssen.
 
Da ist niemand gestorben oder so!°!!!

Alles nur gerüchte!
Da ist keiner Draufgegangen!

H-Town rult eben :D
 
lol da kann ich spit nich zustimmen. Guck dir ma an was bei alten Onkelz Konzerten alles passiert ist. Nazischlägereien usw.

und ich kenne deutsche die schlitzen dich genausoschnell auf wie vergleichbare Orientalen. das liegt nich an nationalität sondern an sozialen umständen und umgebung. wenn du kacke aufwächst, klar das als erstes mittel gewalt im repertoire ist.
 
Frag mich wie die immer Massiv mit den Wort "Rap" oder "Rapper" in Verbindung bringen:D
Das ist einfach nur Kot, mehr nicht
 
ich will nicht mit vorurteilen kommen aber auf nem "deutschen" konzert wäre sowas nicht passiert

omfg was fürn schwachsinn

lol da kann ich spit nich zustimmen. Guck dir ma an was bei alten Onkelz Konzerten alles passiert ist. Nazischlägereien usw.

und ich kenne deutsche die schlitzen dich genausoschnell auf wie vergleichbare Orientalen. das liegt nich an nationalität sondern an sozialen umständen und umgebung. wenn du kacke aufwächst, klar das als erstes mittel gewalt im repertoire ist.

genau
 
ja schon aber die würden einen nicht sofort töten wollen
die übertreiben nicht so mit ihrer ehre und so dass die sofort mit messern kommen und einen abstechen wollen

kann auch sein dass ich das vielleicht auffasse aber bei uns in der kleinstadt sind selbst die nazis zu ausländern noch relativ "freundlich" und die ganzen kanacks laufen mit todschlägern und messern rum
 
naja.. man muss ja auf seine schlagzeilen kommen...
Aber das ist ja megamies... Ich bin ja immer noch wirklich überrascht, dass auf der Bild-Webseite kein BEricht über den Vorfall Online ist
 
''Original von MASSIV
mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ****er bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

gruss massiv''

Muahahaha, klasse Statement, falls es echt sein sollte

Deutschrap wird immer mehr zum Kindergarten
 
Alter, ich glaube das war sehr schmerzhaft...
Son Schlag in den Hals/Nacken mit Schlagring, meine Fresse :D

Aber was mich ab****t is das derjenige der ihn geboxt hat immer sagen wird wenn er Stress haben sollte: "Ey Alter, weisst du wer ich bin? Ich hab sogar Massiv aufs Maul gehauen (ich schwör, alter)"
 
Zieh mir grad die weiteren Videos rein (Homberger vs. Massiv etc)..

Ob einer, von denen, die Massiv vor der Schläge beschützen wollen, dies nicht für Geld macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten