Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ca$torTroy

Altgedient
Dabei seit
3. Jun 2005
Beiträge
4.382
http://www.youtube.com/watch?v=kJYqrOIrgxU

DIE OFFIZIELLE STELLUNGNAHME

KURZFILM: MASSIV IM RUHRPOTT :D


Mit dem videomaterial was bisher aufgetaucht ist.



gäääääääääääään.....Massiv ****t alles? was ein krasser typ....mehr bodyguards!!!!!er bleibt stehen komm doch mal nach dortmund in die nordy!!!!da passiert das worüber du rapst du comicrapper :D:D du flash gordon des hip hops.lachkick!!!*küsschen an dich du sony bmg rapper....
 

Kaba

Senior Member
Dabei seit
10. Mai 2007
Beiträge
1.888
ob der auf den weg ins krankenhaus gestorben ist? (ist ein gerücht^^)
 

Baus K! Digga

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Apr 2007
Beiträge
456
ma ganz erlich was ne kunst mit 100 kancken auf 3 oder 2 leute zugehen sorry aber massiv is ne dreckige ***** deluxe pott du opfer
 

Kaba

Senior Member
Dabei seit
10. Mai 2007
Beiträge
1.888
der type wo auf massiv losgegangen is war ja auch nicht sehr "fair"
 

Kaba

Senior Member
Dabei seit
10. Mai 2007
Beiträge
1.888
leider kannst du scheiße agumentieren zu post 1
ja ok trotzdem hätt der type mit den schlagring sicher gegen massiv verloren wenn er auf ihn zu gekommen wäre zu post 2
 

Ca$torTroy

Altgedient
Dabei seit
3. Jun 2005
Beiträge
4.382
der type wo auf massiv losgegangen is war ja auch nicht sehr "fair"


er ist auf nem Massiv Auftritt wo nur Massiv Fans und Homies sind auf die Bühne gegamgen und hat Krieg gemacht...Das ist mehr als Fair!!!!
 

Baus K! Digga

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Apr 2007
Beiträge
456
ja wasn das ganz erlich man das is so einer der die jugend dazu anstiftet sich zu hauen ich hasse son dreck man geht irgenwo hin und wird von kanacken angepisst weil du baggy trägst oder die anguckst und das kommt nur durch so mukke das verhalten
 

Kaba

Senior Member
Dabei seit
10. Mai 2007
Beiträge
1.888
ja gut ich bin ja kein massiv-fan weiß nicht was für ne veranstaltung das war, aber mit den schlagring von hinten genau auf den hals zu boxen is auch nicht das ware...


@massiv-support: keine antwort am Start?
 

Baus K! Digga

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Apr 2007
Beiträge
456
ich halt auch jix von schlägerrei aber der typ war bestimmt dicht und hat sich angepisst gefühlt durch die texte oder wegen den diss gegen denn pott kein plan aber okay wars auf keinen fall
 

ice cube

ist hier aktiv
Dabei seit
27. Aug 2005
Beiträge
965
ich werde die ganze Zeit das Gefühl nich los, das der Typ der kurz vor dem ersten Schlag, rechts neben massiv stand, und dann an ihm vorbei, und nach hinten gegangen is, mit dem Finger auf Massiv gezeigt hat, so ungefähr 'hier das isser', bin mir nich sicher aber es sieht echt so aus

ich wage auch zu behaupten wenn man genau hinsieht dreht sich massiv kurz vor dem schlag komischerweise nochmal in die richtung, aus der der schläger kurz danach angerannt kommt und fuchtelt mit dem arm rum, als ob er andeuten wollte er solle jetzt kommen...

http://www.youtube.com/watch?v=RvHg2HSylQQ&mode=related&search=

möchte nicht allzu viel hineininterpretieren :D
 

Massiv-Support

Frischling
Dabei seit
4. Jun 2007
Beiträge
26
ich wage auch zu behaupten wenn man genau hinsieht dreht sich massiv kurz vor dem schlag komischerweise nochmal in die richtung, aus der der schläger kurz danach angerannt kommt und fuchtelt mit dem arm rum, als ob er andeuten wollte er solle jetzt kommen...

http://www.youtube.com/watch?v=RvHg2HSylQQ&mode=related&search=

möchte nicht allzu viel hineininterpretieren :D

und was willst du damit andeuten ? Bist du beknackt in der birne ?

Also für mich sieht es aus als käme es vollkommen überraschend. massiv hat grad voll performt und hat alles mögliche mit seinen händen gemacht.
 

ECUADOR

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Nov 2002
Beiträge
376
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten