Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschiebung von kriminell gewordenen Ausländern ist keine NPD Parole.

du hast mich falsch verstanden, mir ging es nicht um kriminelle Ausländer sondern um Massiv selber. Wohin soll man ihn abschieben? Mal davon abgesehen ist die Abschiebe Politik hier in Deutschland so scheint es mir extra darauf angelegt kriminellen Abschaum zu behalten und Fachkräfte zu vergraulen.
 
Für solche leute sollte man das KZ wieder aufmachen:mad:

Ruhrpott17 hat doch Recht.
Seh ich genauso. Klingt zwar hart, würde dem Land aber gut tun. Am besten wäre es diese Menschen einfach auszuweisen.

Meine Fresse :eek:

Euch Wichtigtuer sollte man grün und blau prügeln, für die Scheisse, die ihr hier rauslässt :mad:



Und ihr wundert euch, dass immer alle Massiv-, Shok- und sonstige Threads dichtgemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten