Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lade das mal bei youtube hoch, ich muss das unbedingt sehen:D
Wo war das konzert denn?
 
naja aber irgendwie zu erwarten nachdem er gesagt hat das er sogar 100% schalker mütter ****t
 
Wie geil:D
Massiv hatte doch in Essen ein Konzert abgesagt, jetzt weis er warum:D
Der is schön in die menge geflogen:D
Naja, dass hat man davon wenn man sagt mann würde 90% aller schalker Mütter ****en;)
 
wie feige war das bitte? ihm von hinten eine rein drücken...

warum hat er denn überhaupt auf die fresse bekommen?
 
Hammer hart das war echt ein ordentlicher schlag :D oh man oh man
wie geil :D ..... sorry aber er hats irgendwie verdient alleine schon für sein "100% schalker mutter ****en"
 
Die beiden Typen sind dem ja auchnoch hinterher gesprungen.
Der hat in der menge von denen bestimmt auchnoch kassiert:D
 
Was für ein Schlag, der is umgekippt wie ein Sack Kartoffel!
 
wie man sowas auch noch feiern kann? ihr seid echt arm :rolleyes:

egal was jemand gesagt hat, so hinterhältig jemanden anzugreifen ist absolut feige und nichts, worauf man stolz sein könnte...
 
Am sonntag ab 20 uhr kann man ja bei massiv im forum mit ihm schreiben................. ich glaube ich melde mich da mal an und spreche ihn dadrauf an:D
Wenn er nicht on kommt, dann weis man ja warum;)
 
Ich hör gerade:

"Komm hier auf Schalke und sag der Nordkurve das du unsere Mütter ****st, und ich schwör dein schmiergesicht, wird durch jede tür gewichst!"

Der Schlag is echt heftig, zwar hinterhältig, aber richtig krass getroffen. Ich denke mal das Massivs Leute den Typen danach auseinander genommen haben, wenn dieser selber nicht n paar am start hatte.
 
hmm kranker Scheiss irgendwie... aud der einen Seite hat er es schon verdient , weil er ja schon sich so einiges geleistet hat an dummen Aussagen , aber auf der anderen Seite ist das halt auch ne riesen assoziale Aktion ,jemandem beim Auftritt so dermaßen eins in die Fresse zu ballern und dass natürlich auch schön von hinten , so dass man keine Chance hat sich überhaupt zu wehren.
Mich würde echt mal interessieren wie dass danch noch weitergegangen ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die 2 Typen auch noch gut was auf die Fresse bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten