Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rickjames

Gold Status
Dabei seit
16. Jun 2005
Beiträge
16.540
Überlegt euch doch mal selber...
Wenn ein Deutscher die gleichen Lines gegen Israel kicken würde, dann wäre er als Nazi verschriehen und würde indiziert werden!!!!!!
(= und zwar zurecht!)

wo gibt es den track zu hören?
 

*GERMANHIPHOP*

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Aug 2005
Beiträge
279
Überlegt euch doch mal selber...
Wenn ein Deutscher die gleichen Lines gegen Israel kicken würde, dann wäre er als Nazi verschriehen und würde indiziert werden!!!!!!
(= und zwar zurecht!)


Ja Aber wir wissen alle wieso ein Deutscher heutzutage nichts schlechtes über Juden sagen darf.

Aber das Massiv gegen sie schiesst ist verständlich.
Seine Lines werden geduldet weil er der Unterdrückte ist. Seine Eltern mussten flüchten wegen den Juden. Was soll er sie lieben?? Aaah danke das ihr mein Volk zum Elend führt :rolleyes:
 

Ruhrpott17

gehört zum Inventar
Dabei seit
18. Apr 2007
Beiträge
1.329
und was willst du damit andeuten ? Bist du beknackt in der birne ?

Also für mich sieht es aus als käme es vollkommen überraschend. massiv hat grad voll performt und hat alles mögliche mit seinen händen gemacht.

Aha.............. er hat also alles mögliche mit seinen händen gemacht:D
Such dir nen Job und hör auf uns Massiv anzudrehen:mad:

Ps: Was für Drogen nimmst du dass du nicht kapierst das dir hier keiner glaubt?:D
 

NoTwEhR

ist hier aktiv
Dabei seit
19. Jan 2006
Beiträge
322
des letzte mal wars so lustig als eko ne flasche abbekommen hat...

ne im ernst...rap soll eigentlich verbaler "krieg" sein...und hier sieht man wieder was übertreibung und großfressigkeit provozieren können...naja
 

Black-Dragon

gehört zum Inventar
Dabei seit
20. Feb 2005
Beiträge
1.143
hab schon lange kein größeres assipack wie massiv gesehen, was der für scheisse labert is ja nichmehr normal.
 

Malwina_

ist hier aktiv
Dabei seit
12. Mai 2002
Beiträge
126
ey nein :D wenn ich mir diese videos angucke und das gerede und so... eigentlich will ich es nicht ernst nehmen, weil es einfach zu dumm ist, um es an sich ranzulassen :D aber dieses zusammengeschlage geht echt zu weit. da wird mir schlecht vor ärger.
und krass, wie viel aufmerksamkeit dieses thema bekommt :D auch ich habs mir sensationsgeil durchgelesen und angesehen, obwohl ich davor massiv wohl verpasst hab und nicht kannte :D ohjeohje, das ist wohl alles nicht gut...
 
Dabei seit
5. Jun 2007
Beiträge
23
also ersntes..der schlag ring man, name Bilal (türkischer name also vielleicht n türke), hat die DICKSTEN EIER, die ich je gesehen habe!!

ey auf nem massiv konzert, vor massiv und allen seinen opfer fans, auf der bühne den fettsack da auszuknocken, ist echt HAMMER!

ich hätts nicht mal für 1.000€ und ne hauseigenen ***** gemacht!!! :eek:

der typ hat echt eier!

massiv jedoch NICHT!

ey was isn das, mit seinen cousins, onkels, brüdern, neffen, pappas und mammas auf den man draufzugehn?

MASSIV war doch immer der jenige, der sooo krass auf 1:1 schwört!

und dann sagt er auch noch "ich steh mein man" tzzz

erst immer 1gegen1 labern, dann mit 100gegen1 draufgehn :mad:

einfach nur hvrensöhnig!!

also das der türke da hinterhältig dem fettsack, mit dem schlagring gegeben hat, hat die DICKSTEN EIER DER WELT!!!!! :D
 

Hiphop Barde

Altgedient
Dabei seit
22. Sep 2005
Beiträge
2.854
lol und dann diese ganzen kanacken mit ihren Handys. ^^
Mannmannmann....scheißpack
 

MrAeko

Moderation
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
36.798
Massiv Stellungnahme

http://www.youtube.com/watch?v=kJYqrOIrgxU

Lächerlichster Typ ever, Go Back To Palästina

"Ich bin stehen geblieben, ich wurde hart erzogen"

"ICH hab jeden ge****t mit MEINEN Leuten" :D


Grausam wie dieser dumme Hund sich selbst feiert...WIR SIND NICHT IM LIBANON, WAS REDET DER VON HINTERHALT ?

Blablabla, ich bin Wasim Daha mit meine Libanesische Brrrüder
Aber alleine nichts reissen, es ist einfach so traurig..
Naja, es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, ein weiteres Armutszeugnis für die "Kanackengangsta" und Deutschen Hip Hop wurde ausgestellt..
 

Tay

Altgedient
Dabei seit
22. Feb 2005
Beiträge
2.875
der is nicht stehen geblieben, der is wie ein sack kartoffel von der Bühne gekippt. das er wieder aufgestanden is, das is auf jeden fall krass... wenn der typ ihn an der schläfe erwischt hätte, ich glaube dann wäre es aus mit massiv jetzt...
 

$Sky Balla$

ist hier aktiv
Dabei seit
17. Okt 2005
Beiträge
973
Massiv Stellungnahme, yeah :D

http://www.youtube.com/watch?v=kJYqrOIrgxU

Lächerlichster Typ ever, Go Back To Palästina

"Ich bin stehen geblieben, ich wurde hart erzogen"

Grausam wie dieser dumme Hund sich selbst feiert...WIR SIND NICHT IM LIBANON, WAS REDET DER VON HINTERHALT ?


Ja man unfassbar was er da für eine Scheisse erzählt...
aber die Stellungnahme wurde ja noch am gleichen Abend aufgenommen... man merkt das er noch bisschen aufgebracht ist, kein Wunder das er so redet
trotzdem^^ asozial bis zum geht nichtmehr

Aber schön wie er es feiert das er bei nem Majorlabel gesignt ist, das wird sicher nichtmehr lange so bleiben, ich freu mich schon wenn er gedropped wird haha soll er jetzt ruhig jede Sekunde genießen :D
 
T

ToooStoned

Gast
Massiv Stellungnahme

http://www.youtube.com/watch?v=kJYqrOIrgxU

Lächerlichster Typ ever, Go Back To Palästina

"Ich bin stehen geblieben, ich wurde hart erzogen"

"ICH hab jeden ge****t mit MEINEN Leuten" :D


Grausam wie dieser dumme Hund sich selbst feiert...WIR SIND NICHT IM LIBANON, WAS REDET DER VON HINTERHALT ?

Blablabla, ich bin Wasim Daha mit meine Libanesische Brrrüder
Aber alleine nichts reissen, es ist einfach so traurig..
Naja, es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, ein weiteres Armutszeugnis für die "Kanackengangsta" und Deutschen Hip Hop wurde ausgestellt..

geile doku:D
aber ich werd das gefühl nicht los, dass die da einfach irgendwelche leute verprügelt haben...
 

kingmoik

BANNED
Dabei seit
16. Jan 2005
Beiträge
3.946
was sagt er? er ist stehen geblieben :D ich seh ihn in die menge fliegen... klar, war es scheiße dass massiv eine abbekommen hat (obwohl ichs nicht schlimm finde), aber diese türken-hetzjagd, die danach statt fand ist noch tausend mal asozialer! wie ich sowas hasse!

"mit voller wucht gegen den schlagring" :eek: dann war das garkein angriff auf massiv, sondern massiv hat versucht den typen mit dem schlagring mit seinem hals zusammenzuschlagen!!!!!

bhoa, is das asozial, wie die ganzen "kanacken" (nix gegen türken, aber für solche leute, hab ich kein anderes wort) auf den einen am boden eintreten. selbst wenn er es war, soll massiv ihn halt prügeln. aber die springen da etz nur rein, um was gutes für massiv zu tun. um sich zu haun um um um... feige!
 

ReD-fLeX

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Jun 2006
Beiträge
321
Für solche leute sollte man das KZ wieder aufmachen:mad:

laber nich so ne scheiße! hättest du ne ahnung was du da grade sagst und wie es in den KZs aussah würdest du nich so nen mist labern!
du kannst das ja ruhig normal kritisieren aber sowas...:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten