Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D@n€ D@ Don

Senior Member
Dabei seit
5. Feb 2003
Beiträge
2.648
Em hats einfach drauf und jeder, der das gegenteil behauptet, hat keine Ahnung von Rap...


Eminem gehört jetzt schon zu den Legenden des Hip Hop...next level shit...
ein unglaublicher Mzee.

Die marshall Mathers LP gehört in die Musik Hall of Fame.
Aber auch spätere Alben wie die Eminem Show waren großartig...hoffe doch sehr das er ein neues Album rausbringen wird. Beeindruckeneder Rapper
 

South West

ist hier aktiv
Dabei seit
22. Sep 2006
Beiträge
234
Yes!!!

Eminem recordet ein neues Album
In einem Interview mit dem Blender magazine machte 50 Cent seinem Ruf als gesprächiger Interviewpartner alle Ehre und plauderte erstmal aus dem Shady Records Nähkästchen. 50s Aussage zufolge, sind alle Gerüchte um ein neues Eminem Album wahr.

"He's got a new album coming. Er erzählt es den Leuten zwar nicht, aber er arbeitet momentan an neuer Musik. Ich habe ein paar Songs gehört und die sind heiß. Er will es niemandem erzählen aber ich erzähle es euch: Er arbeitet an neuer Musik."

eminem
Doch damit nicht genug des Talks, Fitty macht weiter einen auf Hans Meiser.

"Wenn er einmal dieses Gefühl hat, dieses 'This is my favorite shit', wird er es rausbringen." "Ist es der wütende Em? Der lustige Em? Beide," sagt Fifty. "You know, Michael Jordan war zum basketballen vorherbsetimmt. Floyd Mayweather war zum boxen vorherbestimmt. Und Eminem eben zum rappen."


quelle: hip hop.de
 

Fullcontact

ist hier aktiv
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
622
seine texte sein flow....was besseres gibt es einfach nciht....ich werde mir das album 2x kaufen :D
 

Fullcontact

ist hier aktiv
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
622
ich mein em ist doch schon 34 oder so... jeder mensch braucht mal ruhe. Er hat genug tracks, dass man immer abwechslung hat, auch wenn nichts neues mehr kommt find ich ;)

ey, sind wir beim fußball oder so?

was hat das mit alter zu tun ? ja mit 60 sollte man dran denken oder 50 keine ahnung.....aber 34 ? neee....
 

neger187

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2005
Beiträge
3.694
statt xtc und pilzen nimmt er jetzt benzos bzw. muss sie nehmen... das hat sich auch auf seine lyrics ausgewirkt :D

alles, was nach MMLP kam, gefällt mir nicht. ich kann damit nichts anfangen.
 

Erfde City Crew

ist hier aktiv
Dabei seit
2. Apr 2007
Beiträge
947
Ist das ein offizielles D12 Album? Sieht allein schon wegen dem Cover seltsam aus. Die Fotos sind alle schon mindestens 2 Jahre alt. Und sonst hab ich auch nichts davon gehört.

Das ist kein Album, scheint nur ein Mixtape zu sein. Aber da steht "10 neue Tracks der kompletten Crew"...
 

BrickCity

ist hier aktiv
Dabei seit
7. Mrz 2005
Beiträge
248
Hab gehört das Soloalbum kommt Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres:)!
Ich hasse Lügen!:mad:
 

Cipc

Frischling
Dabei seit
14. Jan 2007
Beiträge
24
Meiner meinung nach Best rapper ever! Ich feier MM und Eminem Show immernoch übelst!Aber auch die ganzen alten Sachen find ich alle tight. Aber ich hab ja gehört er arbeitet an was neuem.

www.freeraprecordz.de.vu
 

metz stinkt !

Frischling
Dabei seit
19. Jun 2007
Beiträge
19
definitv einer meiner favorite artists ever , alleine seine disstracks sind der knaller : nail in the coffin , quitter , the sauce und noch mehr .
 

Fullcontact

ist hier aktiv
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
622
zieht euch mal von eminems track cleanin out my closet die lyrics (in deutsch oder wenn ihr englisch könnt halt englisch) rein...das is heftig.....kenne keinen rapper der sagen wir mal seine vergangenheit bzw. gefühle so aufzuschreiben wie der....

achja viele denken er entschuldigt sich dort bei seiner mutter... :D
 

LyNubes

Frischling
Dabei seit
6. Nov 2006
Beiträge
71
zieht euch mal von eminems track cleanin out my closet die lyrics (in deutsch oder wenn ihr englisch könnt halt englisch) rein...das is heftig.....kenne keinen rapper der sagen wir mal seine vergangenheit bzw. gefühle so aufzuschreiben wie der....

achja viele denken er entschuldigt sich dort bei seiner mutter... :D
dass dieser track lyrisch verbunden mit inhalt sehr gut is doch irgendiwe allgemein bekannt oder..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten