Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
em is der beste rapper ever...von daher...er hat sichs verdient jetz aufzuhören...er hat alles ereicht...jetz kann er chillen...
 
dieser track mit t.i. auf dem souther slaughter 5 mixtape macht mir krass lust auf ein neues eminem album:
http://www.datpiff.com/The-Empire-Southern-Slang-5-mid5352.html
geiler flow, tighte rhymes, coole stimme und mal ein beat, der nicht so eminem-typisch ist. find sowieso, em sollte viel mehr auf mixtapes mit alllen möglichen leuten und auf jeden heißen beat spitten. dem müsste das doch leicht fallen ein paar sicke punchlines und verses mit hoher reimdichte rauszuhauen. ich wünschte, er würde mal wieder ein punchline feuerwerk abfackeln und dabei noch n paar lustige stories erzählen.
 
Quelle:

Neuesten Berichten zu folge soll das bereits angekündigte, neue Album von Eminem voraussichtlich den Titel "King Mathers" tragen und höchstwahrscheinlich am 16. Oktober über Shady / Aftermath / Interscope Records erscheinen.

Die erste Single "Still Shady" soll es bereits gegen Mitte August zu hören geben. Das Video dazu wird bereits ab 23. Juli in Los Angeles gedreht. Desweiteren soll auch ein Video zum Track "Follow Me" mit 50 Cent gedreht werden. Weitere Gastauftritte auf dem Album sollen unter anderem von Dr. Dre, Ca$his, Obie Trice, Jay-Z, T.I. und Mary J. Blige kommen. Für die Produktionen sind vor allem Dr. Dre aber auch Hi-Tek, Dawaun Parker, Akon und Eminem selsbt verantwortlich.

Eine Special Edition von "King Mathers" soll außerdem vier D12 Tracks beinhalten, inklusive Features von Three 6 Mafia und Stat Quo. Eminems langjähriger Freund und Weggefährte Jeff Bass über das Album:

"Expect an album like you have never heard from Marshall. He’s been through a lot since Encore and has a lot to say. This album is very different from his previous work."

Quelle: Exclusive News

http://www.hiphop-jam.net/

Bis auf Akon hört es sich sehr geil an!
 
mhhh die news hören sich ziemlich seriös an , aber so richtig glauben kann ich das fast nicht . vor allem was die producer angeht soll aufjeden marley marl dabei sein , hat er mal in einem interview gesagt . aber hört sich cool an vor allem das dre und hi - tek producen . ich erwarte nichts , ausser die übernahme des rapgames :cool:
 
Klingt ja schon mal net schlecht...
Vor allem Hi-Tek hört sich interessant an.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Em sein Album nun droppen muss, um für Interscope einen neuen Hype hinter sich her zu ziehen...
 
Das ist kein Album, scheint nur ein Mixtape zu sein. Aber da steht "10 neue Tracks der kompletten Crew"...

die scheibe ist absolut geil- find ich jedenfalls

falls du ruffe rap tracks willst ohne geschwulte hooks
und auf oldschool lässige beats stehst über die, die jungs punchline nach punchline kicken ist es zu empfehlen

hört sich nicht so typisch d12 an- eher düsterer als man es gewohnt ist (zumindest teilweise) vergleichbar mit Wu Tang Zeug
 
ich denke die news stimmen und er wird sein album dieses jahr droppen . aber meine erwartungen sind nicht so hoch . da bestimmt die hälfte die tracks sich em wieder selbst gemacht hat . aber wie gesagt wenn mehr dre und hi tek sachen drauf wären , das wäre der hammer . und auf ein 2. smack that mit mr. gefängnistür akon kann ich auch verzichten .
 
Also wenn die news seriös sein sollten, dann macht mich das als (ehemaliger) Eminem-Fan doch schon wieder ein wenig neugierig. Jay-Z und Em auf einem Song ging ja schon mal mehr als gut (Renegade von '02), genauso wie Hi-Tek. Und von Dr.Dre möchte ich auch mal wieder was hören, obwohl er mich mit seinen letzten Beats nicht gerade geflasht hat. Aber 50 :( ?? Und erst Akon ?? :( ... Aber Mary J. Blige klingt interessant. Die Erwartungen sollten aber nicht zu hoch sein.
 
Also wenn die news seriös sein sollten, dann macht mich das als (ehemaliger) Eminem-Fan doch schon wieder ein wenig neugierig. Jay-Z und Em auf einem Song ging ja schon mal mehr als gut (Renegade von '02), genauso wie Hi-Tek. Und von Dr.Dre möchte ich auch mal wieder was hören, obwohl er mich mit seinen letzten Beats nicht gerade geflasht hat. Aber 50 :( ?? Und erst Akon ?? :( ... Aber Mary J. Blige klingt interessant. Die Erwartungen sollten aber nicht zu hoch sein.

50 und em waren schon immer ne feine kollabo, siehe z.b. "patiently waiting" von get rich or die trying

und akon kann gelegentlich auch ganz nett klingen, z.b. auf "i tried" von bone thugs oder dem von mir oft erwähnten "ridin overseas" von chamillionaire

hoffe, dass mjb mal bisschen mehr zeigt, wie auf ihren letzten singles
 
Der Titel ist ziemlich scheissse, hoffentlich stimmt das nicht :(

Ansonsten wirds sicher hammers:cool:
 
eminem ist meiner meinung nach der beste rapper ueberhaupt.
ich fand die slim shady lp und eminem show am besten.
 
Egal wie des Album heißt.. Hauptsache da is Dre und Shady drin.. 'n paar D-12 sachen würden mich auch Amüsieren.
 
hoffentlich so schön wie "when im gone" und nicht so böse Lieder mit Schimpfwörtern.
 
Mögliche Tracklist (grad irgendwo im Netz gefunden, livejournal.com oder so):

01. Public Service Announcement 3001
02. So Sorry
03. Still Shady
04. Take My Spot feat. Jay-Z & Dr. Dre
05. That's Life feat. Akon
06. Jimmy Iovine (Skit)
07. Let Me Go
08. Things Ain't The Same
09. Broken Promises
10. King Mathers feat. Ca$his
11. Follow Me feat. 50 Cent
12. Can't Trust Nobody feat. Nate Dogg
13. Paul (Skit)
14. Withdrawl Syndrome
15. Staring At The Wall
16. As a Man feat. T.I.
17. When It Rains feat. Mary J. Blige
18. I Love It feat. Obie Trice & Ca$his
19. What You Came For
20. Never Gave A **** (more) (less)

Von den Tracknamen her wird das ALbum verdammt geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten