Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe kommt net zuviel mist aufs album....die einzigen feats die ich akzeptiere : dr.dre,snoop,xzibit,d12,nate dogg....akon,50cent etc hat da nix drauf verloren...

Xzibit wäre echt zu geil, das stimmt, Nate Dogg, ich weiss nicht, sonst seh ich das ebenso wie du.

Zum Track auf dem Eminem am krassesten flowt; ich finde White America, The Way I Am, Lose Yourself, Guilty Conscience (so ein Track mit Dre möcht ich wieder ;)) und irgendwie auch Kim :D
 
Xzibit wäre echt zu geil, das stimmt, Nate Dogg, ich weiss nicht, sonst seh ich das ebenso wie du.

Zum Track auf dem Eminem am krassesten flowt; ich finde White America, The Way I Am, Lose Yourself, Guilty Conscience (so ein Track mit Dre möcht ich wieder ;)) und irgendwie auch Kim :D
ja, an White America dachte ich auch ....find seinen Flow auch überkrass auf "Go To Sleep" und "When The Music Stops" ....
 
ja, bei forgot about dre geht der richtig ab. any men von diesem rawkus-sampler war auch sehr krass, i just don't give a ****, brain damage, role model, the way i am, till i collapse...usw. encore war aber der allerletzte dreck überhaupt...i love you more von der bonus-cd fand ich da noch am besten, eminem-typischer psycho-tonfall.

edit: the sauce war natürlich auch ein unfassbarer disstrack, sollte hier auch nicht fehlen.
 
Finde Encore eigentlich auch ein sehr gutes Album.

Evil Deeds, Yellow Brick Road, Like Toy Soldiers, My First Single, Rain Man, Mosh, Crazy in Love und Mockingbird find ich allesamt klasse.
Never Enough wäre ohne 50 auch ein toller Track.
Den Rest des Albums kann man sich grösstenteils auch gut anhören.

Fazit: Nicht ganz auf Eminem-Niveau aber immernoch top!
 
Finde Encore eigentlich auch ein sehr gutes Album.

Evil Deeds, Yellow Brick Road, Like Toy Soldiers, My First Single, Rain Man, Mosh, Crazy in Love und Mockingbird find ich allesamt klasse.
Never Enough wäre ohne 50 auch ein toller Track.
Den Rest des Albums kann man sich grösstenteils auch gut anhören.

Fazit: Nicht ganz auf Eminem-Niveau aber immernoch top!

gerade fifty packt auf never enough einen sehr geilen flow aus und passt sehr gut da rein , vor allem weil em wieder diesen atemlosen flow auspackt ;) aber ist schon ein gutes album gewesen , auch wenn einige schwächere tracks drauf waren und vor allem encore ist so ein übelst geiler clubtrack der brennt immer noch :eek:
 
kommt drauf an gibt es sehr viele,kauf dir mal am besten die sslp,mmlp und eminem show

aber am meisten hat mir der track hier gefallen,ist allerdings nicht auf den geannten alben drauf

http://youtube.com/watch?v=ImlcPnzLAuc

der track ist aufn re-up album von shady records crew. das album ist zwar im großen und ganzen en flop, außer "no apologies" von em un "get low" von obie trice. letzteres ist der absolute übertrack. von dre produziert, glaub ich.
 
der track ist aufn re-up album von shady records crew. das album ist zwar im großen und ganzen en flop, außer "no apologies" von em un "get low" von obie trice. letzteres ist der absolute übertrack. von dre produziert, glaub ich.

Obie Trice mit Stat Quo zu verwechseln ist schon n Kunststück:rolleyes:

außerdem hättest du auch noch hinzufügen dürfen dass das lediglich deine meinung ist, denn sonst kommts n bisschen so rüber als wärs n Fakt dass The Re-Up n Flop ist:)
 
Obie Trice mit Stat Quo zu verwechseln ist schon n Kunststück:rolleyes:

außerdem hättest du auch noch hinzufügen dürfen dass das lediglich deine meinung ist, denn sonst kommts n bisschen so rüber als wärs n Fakt dass The Re-Up n Flop ist:)

Ganz objektiv gesehn wars ja auch ein flop, hat ja u.a. in der juice nur 2 1/2
kronen bekommen wenn ich mich noch recht erinnere.
 
Grundsätzlich sollte man Alben nicht nach der Juice beurteilen, so geht das schonmal los, denn dann müsste ich auch Kollegah feiern und das tue ich nicht :p
 
das mit der juice war ja nur ein beispiel, z.b. war die bewertung für the cool von lupe fiasco auch absolut ungerechtfertigt. die juice ist auch nicht die bibel, ist mir schon klar. aber ich hab auch in vielen foren gelesen, dass re-up nicht so der bringer war, mir persönlich gefiels auch nicht so, zwar besser als die juice-wertung, aber am sonstigen qualitätsstandard von em gemessen wars nix.
 
hab neulig auf vox 8mile gesehn, bei dem battle am ende rappt im zweiten take gegen so eine lotto, weiss jemand welcher beat das is der da läuft... der hört sich verdammt geil an...
 
hab neulig auf vox 8mile gesehn, bei dem battle am ende rappt im zweiten take gegen so eine lotto, weiss jemand welcher beat das is der da läuft... der hört sich verdammt geil an...

ich hab den film schon lange nicht mehr gesehen, ich weiß nur noch das er einmal auf "shook ones pt. 2" von mobb deep rappt.
 
ne der is es nich, als er ganz am ende in dem grossen battle gegen lotto rappt, das is sein zweiter gegner... diesen beat mein ich, wenns einer weiss wär cool
 
Obie Trice mit Stat Quo zu verwechseln ist schon n Kunststück:rolleyes:

außerdem hättest du auch noch hinzufügen dürfen dass das lediglich deine meinung ist, denn sonst kommts n bisschen so rüber als wärs n Fakt dass The Re-Up n Flop ist:)

:oops: das is scho en kunststück, da haste recht...
ja kla is meine meinung... aber das album wurde auch eher schlecht bewertet. kenn auch keinen, der das album gut findet. die vorigen alben warn viel besser. hoffe, dass das neue wieder an die alten anknüpfen kann. aber wenn ich scho höre, dass es "king mathers" heißen soll, bin ich eher skeptisch. das hört sich für mich so selbstverliebt un überheblich an. eigentlich nich ems style.

Weiter gehts in Teil II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten