Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Not open for further replies.
Seine erste drei Alben "The Slim Shady LP", "The Marshall Mathers LP" und "The Eminem Show" sind Meilensteine des HipHops, "Encore" ist leider schwächer geworden, aber auch nicht so schlecht wie es alle bzw. viele sagen. Es hat auch gute Songs wie "Mosh", "Rain Man" oder "Mockingbird". Der Soundtrack zu "8 Mile", welcher übrigens ein Spitzenfilm ist, gefällt mir auch zu gut, zumindest Eminems Beiträge. "Lose Yourself", "Love Me", "8 Mile" und "Rabbit Run" sind alles krasse Songs, mit D12 "Rap Game" auch. Allerdings gefällt mir von D12 nur das erste Album "Devil's Night", das zweite "D12 World" kling so unfertig, nur drei gute Songs: "My Band", "How Come" und "Good Die Young". Eminem ist eine Legende, ich liebe seine Musik. Außerdem sind auf seinen Greatest Hits noch zwei grandiose Songs, ein Mal "When I'm Gone" und dann noch die Live-Version zu meinem All Time Fav von Eminem "Stan" mit Sir Elton John. Ein Genuss. Auf "The Re-Up" spricht mir nur ein Track zu, nämlich "No Apologies"...
 
nein, wieso sollte sowas als mixtape rauskommen? die haben damit immerhin platin bekommen und mit dem mixtape mehr verkauft als z.b. snoop und game
 
Dutch radio mentions summer Eminem release + album title!
"I just heard a newsflash on dutch radio '538' (www.radio538.nl) concerning the release of Eminem's newest solo album. They said the alleged title is 'A Twisted Mind'. They said it it slated for a summer release and that he is almost finished recording the songs. They said the first single will be out within 2 months revolving around 'twisted mind syndrome' (something about a malfunction in de development of a persons morals and conscience) which will also be the main theme of the album. They said the album will not contain the usual catchy songs to attract mainstream audience because eminem is supposedly upset about all the negative comments he received after Encore and he would like to recapture the same atmosphere of the first D12 album and his second solo-album, the marshall mathers lp."

Quelle: www.d12world.com/board

:cool:
 
war ja auch kein eminem album:rolleyes:

In gewisser Weise schon, da viele Produktionen von ihm, ein Solotrack, viele "Features" bzw. Kollaborationen. Und von denen waren allesamt scheiße, die Beats schrecklich, die Parts die er gerappt hat scheußlich, nur "No Apologies" konnte überzeugen.
 
In gewisser Weise schon, da viele Produktionen von ihm, ein Solotrack, viele "Features" bzw. Kollaborationen. Und von denen waren allesamt scheiße, die Beats schrecklich, die Parts die er gerappt hat scheußlich, nur "No Apologies" konnte überzeugen.

ja da geb ich dir recht,aber er wollte nur seine atrists ein bisschen interessanter machen und nun konzentriert er sich wieder auf seine alten guten seiten,er wil kein kommerz dreck ala ass like that droppen sondern im stil von mmlp,mal sehen was im sommer kommt von eminem:)
 
Ich würd sagen der feine Herr Mathers will uns mal wieder nen Klassiker abliefern;)

Ich freu mich wien Kind auf Weihnachten:D
 
re up wirklich traurig...
dafür aber no apologies bombe....
solo ding von ihm halt, hoffe das album hat wieder was vom alten shady.
 
re-up scheiße? find ich persönlich nicht! für'n mixtape völlig okay! und "you don't know" find ich ist ein geiler song geworden! okay die scheibe ist so amy-bass-hiphop mäßig geworden was eigtl zu em's stil ni wirklich so passt! aber trotzdem find ich es ist'ne gute scheibe die vorfreude auf sein nächstes ding bringt!!!
 
They said the album will not contain the usual catchy songs to attract mainstream audience because eminem is supposedly upset about all the negative comments he received after Encore and he would like to recapture the same atmosphere of the first D12 album and his second solo-album, the marshall mathers lp."

hell yeah... nur glaub ich das nicht bis ich das offiziell bestätigt bekomme... ein zweites mmlp wäre zu schön um wahr zu sein
 
checkt mal was banjo in der neuen juice zu eminem sagt das finde ich top hat 100 % ig recht em bleibt einer der ganz ganz großen ever :)
 
re-up scheiße? find ich persönlich nicht! für'n mixtape völlig okay! und "you don't know" find ich ist ein geiler song geworden! okay die scheibe ist so amy-bass-hiphop mäßig geworden was eigtl zu em's stil ni wirklich so passt! aber trotzdem find ich es ist'ne gute scheibe die vorfreude auf sein nächstes ding bringt!!!

Es wurde als Album und nicht als Mixtape veröffentlicht und hat total enttäuscht und selbst als Tape wäre es grottenschlecht gewesen... :(
 
checkt mal was banjo in der neuen juice zu eminem sagt das finde ich top hat 100 % ig recht em bleibt einer der ganz ganz großen ever :)


Bleibt er auch!
Stylemässig toppt die ersten beiden Alben NICHTS!


Peace
 
top track: guilty conscience, oder wie man den schreibt aber die meisten sind auch top.


Als ich 2003 fan wurde, nachdem ich freikarten fürs konzert hatte, wars das provokante was ich so geil fand - without me usw. Naja Encore war dann nicht so mein fall und diese ganze koim-hochzeit-scheidungs-geschichtenhabern mich nur genervt. Aber rapmäßig hat er s auf jeden fall drauf ja. Aber ich bin halt der meinung, wie auch im beginner thread, dass irgendwo immer ein ende ist. ich mein em ist doch schon 34 oder so... jeder mensch braucht mal ruhe. Er hat genug tracks, dass man immer abwechslung hat, auch wenn nichts neues mehr kommt find ich ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom