Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd lieber n neues D12 album sehen, als wieder son Nachzügler von "Encore".
Proof and Dilla R.I.P.
 
Wenn Eminem dieses Jahr kommt wird es wohl noch ein wenig länger bis detox.:(
Aber eine neue Eminem Scheibe interessiert mich derzeit sehr viel mehr.:D:D;)

Daumen hoch.
 
naja auf ein shady album freut man sich immer aber ob diese freude uns im jahre 2007 noch bescheert wird halte ich eher für unrealistisch lasst dre erst mal kommen weil darauf warten wir jetzt auch schon 5 jahre
 
Em kann rappen, bezeifle ich nicht.

Aber er hätte nie so viel Erfolg gehabt wenn er nicht diese Geschichten mit seiner Mutter, den Schwulen, Popstars dissen und so weiter gebracht hätte.

Hat halt einen Rummel um sich erzeugt.
 
Mögliche Tracklist (grad irgendwo im Netz gefunden, livejournal.com oder so):

01. Public Service Announcement 3001
02. So Sorry
03. Still Shady
04. Take My Spot feat. Jay-Z & Dr. Dre
05. That's Life feat. Akon
06. Jimmy Iovine (Skit)
07. Let Me Go
08. Things Ain't The Same
09. Broken Promises
10. King Mathers feat. Ca$his
11. Follow Me feat. 50 Cent
12. Can't Trust Nobody feat. Nate Dogg
13. Paul (Skit)
14. Withdrawl Syndrome
15. Staring At The Wall
16. As a Man feat. T.I.
17. When It Rains feat. Mary J. Blige
18. I Love It feat. Obie Trice & Ca$his
19. What You Came For
20. Never Gave A **** (more) (less)

Von den Tracknamen her wird das ALbum verdammt geil :D

was ne geile Tracklist :eek::)
 
was hat des denn jetzt bitte mit "Rummel" zu tun?
Das sind halt seine Themen. Jeder rapper hat ja irgendwo was worüber er spricht. ich würde sagen das gehört irgendwie mit zum style.
 
ich hab mir grade mal wieder seit langem den track "The Real Slim Shady" gegeben, und ich muss sagen es wäre echt krass wenn er wieder in der art rappen würde. So dinger wie "Lose Yourself" oder "Without Me" und so sachen sind schon auch krass aber ich fänd ein paar meter back to da roots würde nicht schaden.

Peacens
 
Dennkst du nicht das da auch Promo-Absichten dahinter waren.

Ich sage nicht das es lügen sind die er erzählt hat.

Ja, zu seinem Style pass es schon.
 
klar, irgendwo muss man promo-dinger veranstalten/rausbringen wenn man fame will. des is glasklar. ich meine nur das es schon auch zu seinem style gehört über solche sachen so offen wie niemand zureden.
 
ich hab mir grade mal wieder seit langem den track "The Real Slim Shady" gegeben, und ich muss sagen es wäre echt krass wenn er wieder in der art rappen würde. So dinger wie "Lose Yourself" oder "Without Me" und so sachen sind schon auch krass aber ich fänd ein paar meter back to da roots würde nicht schaden.

Peacens

Lose Yourself ist ein unglaubliches Brett :eek:
Wenn sein Album so klingt ists mir egal ob er back to the roots geht oder nicht ;)
Ausserdem noch zum Thema Em könne nicht produzieren: Er hat den grössten Teil von Eminem Show produziert, einem der grossartigsten Alben aller Zeiten! Und seine Beats darauf sind besser als die von Dre auf dem Album. Till I Collape, White America, Hailies Song, Say Goodbye Holywood, Soldier, Sing for the Moment, ...

:eek:
 
klar produziert Slim. Wer sagt hier was anderes ? der typ macht krasse beats... ich hätte mal richtig dick bock auf nen Shady-Style-Brett-Beat zu spitten!!!
 
Ich denke und hoffe zugleich das am 16.Oktober irgendetwas von Em kommt!Allein schon der Track für Proof,einen Diss Track gegen Game und das zweite Kim!Man munkelt das Immortal technique Eminem unbedingt featuren will genau wie Rakim!Das wäre doch mal der absolute Burner!:eek:
 
Freu mich sehr aufs Album. Em ist der einzige Amirapper, den ich mir geb.
Hoffe, das Album wird n Knaller. Auf Fiddy-Feats könnte man zwar generell verzichten, aber warten wirs ab. Immerhin ist der gute Curtis mehr Feature-geeignet als Solo...vor allem mit Shady :)
Leute, das wird was Großes!!!
 
Bei der breiten Palette....


Na ja, Geschmackssache.

Eben. Außerdem versteh ich die Texte kaum, und ständig die Texte ziehn nervt auf Dauer einfach...Deshalb lieber Deutschrap :p ;)

Ist es denn jetzt sicher, dass die Tracklist die richtige ist? Wär schade...zu viele Features meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten