Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Not open for further replies.

S.T.

BANNED
Joined
Sep 7, 2005
Messages
1,471
Themenhistorie:

Teil II

Teil III




jo
also, eminem hat ja endlich gesagt, dass er aufhört zu rappern und zu seiner familie will.

wie findet ihr ihn und all das, was er während seiner karriere gemacht hat ?

welches album findet ihr is das beste von ihm?

welcher track is sein bestes?

und überhaupt, eure meinung zu seiner mukke, und bitte mit begründung , ob gut oder schlecht


ich perönlich finde, dass er seinen eigenen völlig unterschiedlichen style hat! er hat es drauf, er erzählt nur die wahrheit über sich in jeder art und sagt immer das, was er denkt!
sein album, was mir am besten gefällt ist the Eminem Show, die alten sind auch geil, nur Encore fand ich net so toll, nur wenige tracks von, wie z.b. Mosh...

also, kommt, sagt eure meinung....
 
MM LP ist mittlerweile n' Klassiker würd ich sagen..richtig geil

sehr geil war auch die eminem show mit den bangern wie z.B. Till I Collapse und White America aber auch ruhige sachen wie hailies revenge und so

über sein privatleben zu spekulieren find ich lächerlich und das interessieret mich auch nicht.

ich finde slim shady sollte auf jeden fall nochmal auf tour in Europa gehn und statt 50 cent und konsorten Dre, Snoop & Ice cube einpacken und ne 2. up in smoke tour steigen lassen, mit live fernseh übertragung auf mtv und all dem schnick schnack:rolleyes: :)
 
Zum Thema:

Ich finde Eminem ganz groß auf jeden Fall, die Stimme, der Flow, die Reime, da passt auf jeden Fall alles! Auch wenn gleich alle Oldschoolfreunde rumnörgeln, sag ich trotzdem, dass Eminem Show sein bestes Album ist, weil: er ab diesem Zeitpunkt erst wirklich alles aus seiner Stimme rausgeholt hat, die Reime noch besser geworden sind, siehe "till I collapse" !

Meine Favouritesongs von ihm momentan sind "I love u more" , "Patiently waiting" mit 50, weil sein Part nur dope ist in dem Track!
Ach ja und dieser Disstrack gegen Benzino "Da Sauce" ist auch geil!
 
damals (marshal mathers LP) revolutionär, dann immer schlechter geworden und sich nur noch selber kopiert.
 
Original geschrieben von size 13
damals (marshal mathers LP) revolutionär, dann immer schlechter geworden und sich nur noch selber kopiert.
 
ich mein am schluss kam doch nur noch pseudolustiges ("ass like that", "just lose it") oder tracks über seine tochter.

ich bin absolut kein eminem hater, das frühe zeug war echt mal was neues, innovatives was es bis dahin selten gab, aber irgendwann war halt die luft raus. man hat halt gemerkt dass er nicht mehr "hungrig" war.
 
Original geschrieben von Jigger

Meine Favouritesongs von ihm momentan sind "I love u more" , "Patiently waiting" mit 50, weil sein Part nur dope ist in dem Track!
Ach ja und dieser Disstrack gegen Benzino "Da Sauce" ist auch geil!

beide sind iegentlich alte tracks
love you more is von encore und patiently waiting is von get rich or die tryin, aber beide geil, hast recht
 
Original geschrieben von size 13
ich mein am schluss kam doch nur noch pseudolustiges ("ass like that", "just lose it") oder tracks über seine tochter.

ich bin absolut kein eminem hater, das frühe zeug war echt mal was neues, innovatives was es bis dahin selten gab, aber irgendwann war halt die luft raus. man hat halt gemerkt dass er nicht mehr "hungrig" war.

nenene, das sind paar wenige tracks, aber die meisten sind wieder ernste themen und net nur über seine tochter!
z.b. - MOSH!!!das war der hammer, kann und WIRD keiner übertreffen
 
ich fand den style von "rock bottom" oder "as the world turns" ziemlich gut damals.
 
Original geschrieben von Carlito1986
Em hats einfach drauf und jeder, der das gegenteil behauptet, hat keine Ahnung von Rap...


ich denke auch das mit dem auftauchen von slim shady das rap game mächtig umgewälzt wurde, jemanden wie ihn gab es noch nie und wird es nicht mehr geben,
meiner meinung nach auch viel zu früh um aufzuhören...
aber wer weiß, vllt. kommt er nach 2-3 jahren dauerchillen mit einem mega comeback und einer platte im MM Lp stil wieder:cool:
 
emienm is für mich auch n großer rapper, der aber nach der MMLP nahcgelassen hat. auf jeden fall hat er nen einzigartigen flow und texte mit wortwitz.

die slim shady LP is für mich die beste weil sie irgednwie style aht und noch nciht so durchdacht is wie eminem show oder encore obwohl auch die alben gute lieder hatten(z.b. white america,...)

momentane lieblingstracks sin the way i am, still dont give a ****,brain damage...
 
also mein lieblingstrack ist eindeutig guilty conscience...

encore fand ich auch nicht ganz so gut wie die alten, meine favoriten sind MMLP und eminem show, die sowohl tracks wie without me oder rel slim shday als auch lieder wie the way i am, stan, white america, hailies song etc...
 
Original geschrieben von S.T.
jo
wie findet ihr ihn und all das, was er während seiner karriere gemacht hat ?

welches album findet ihr is das beste von ihm?

welcher track is sein bestes?

und überhaupt, eure meinung zu seiner mukke, und bitte mit begründung , ob gut oder schlecht

1. Wie soll ich ihn finden? Er ist irgendson Typ hinter der Mattscheibe, den ich niemals kennen lernen werde....
Hmmm was hat er schon so "großartiges" gemacht... keine Bitchmoves, keine Promobeefs keine scheiße... Nur das Beatmachen sollte er noch überarbeiten...

2. Marshall Mathers LP is definitiv mein Liebling, ich weiß nich wieso is einfach so... "The Way I Am" und oder "Kim" ich weiß nich da steckt so viel Power hinter dem ganzen Album wow...

3. Amityville is auch defintiv der burner schlechthin... übelstdüsterer Beat richtig killa gerappt von der betonung... yesss

4. Meine Meinung... joa weiß nich das erste Album war schon gut hatte so ziemlich alles abgedeckt an Themen und so, find isn gutes Debut.
Marshall mathers LP habta ja schon gelesen...
Eminem Show, joa war ganz kool, sind echtn paar gute tracks drauf. Superman hat sehr geflashed und die dinger mit dre....
Encore is im nachhinein ein... na ich würd nich unbedingt fehlkauf sagen... nur hätte die standart LP gereicht und nich gleich die Special Collectors Edition :D egal jezz hab ich sie.... Sind gute und auch schlechte tracks bei naja für mich als (ex)em fan wars gut...

Seine ganzen Features waren auch ok... nur find ich manchmal hatter nich gepasst... ich mein D-Block Street wie sonst was und dann unser kleiner Eminem :D das passte irgendwie nich. Ich mein gut auch da hat er gezeigt wie gut er is aber so vom Umfeld passte das nich... aber egal macht den track nich schlechter....

Seine Energie in der Musik war auch immer kool, auch was er gerappt hat.... auch wenns bei "Kim" eben etwas brutaler und für manche nich nachvollziehbar is... naja
Hat sich eigentlich immer mühe gegeben und war nie so monoton....

das einzige was einem wirklich auf sack ging waren diese funtracks.... Just Loose It oder Buissnes... weiß nich 2 3 mal kool aber danach gings nur noch auf die ohren...
 
Original geschrieben von Jigger

Meine Favouritesongs von ihm momentan sind "I love u more" , "Patiently waiting" mit 50, weil sein Part nur dope ist in dem Track!
Ach ja und dieser Disstrack gegen Benzino "Da Sauce" ist auch geil!

Patiently Waiting zieh ich mir auch immer rein.. und sein part ist einfach burner finde ich...
schon der teil wo er sagt "they think they crazy but they ain't crazy let's face the shit basicly they jus playin' shit they ain't shit they ain't sayin' shit"
wasn flow... wasn rhyme sag ich da nur...

Guilty Conscience ist auch geil...

auch mein momentaner fav. "Forgot About Dre" und aus dem 2001... da rappr er auch hammer... oder auch "Never Enough" aus Encore...

ich glaub wenn ich alle meine lieblingstracks von Eminem auf eine CD kopieren würde hätte ich schon n Doppelalbum... ohne Intros und Skits :D

aber zu Em....
yop er hat wirklich einiges geleistet im Game... und das als weisser muss man auch erwähnen... hätte jemand zu Tupacs zeiten gesagt... yo da ist n weisser rapper der hat es drauf hätte man sich wahrscheinlich ein paar schläge und tritte eingefangen...
ok ich glaub zwar nicht dass er die reine wahrheit in seinen texten spricht aber trotzdem übertreibungen in lyrics sind ganz normal... und wenn man all den biographien glauben schenken darf dann hat er es auch alles wirklich verdient...

lange rede kurzer sinn... Eminem ist auf gleicher Stufe wie ein Dre, Cube, Tupac etc... er gehört einfach zur Top 5 der Rap Elite...


PS:
Eminem hat nachgelassen das stimmt... aber obwohl er nachgelassen hat ist er immer noch besser als 90 % der MC's die draussen sind...
 
american psycho 1
these drugs
alleanderen lieder von shady sollte amn auch gehort ham
 
hm der startet sicher noch n comeback...

MMLP war mit abstand das beste weil we gesagt das energischste/emotionalste, danach kommm eminem show oder slim shady lp... kann mcih nciht entscheiden was besser ist... beides gute alben.
ich liebe jeden 2. track von em... als legende wird wohl stan eingehn denk ich mal in die geschichte...

mein fav... kp... 20 stück? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom