Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Album müsste bald kommen soweit ich das richtig interpretiert habe auf seiner Facebookseite.

Marc Reis aufwiedersehen 2010

Marc Reis Album Endphase...ihr wisst das ich Facebook ja nicht so als Musikplattform betrachte, nein ich betrachte es ja als ernstgemeinten intimen loyalen FREUNDESKREIS "hust"...aber die paar auserwählten die es interessiert, ich bin sozsuagen in der Endphase, und kennt ihr Thor? eine Gottheit, er hatte einen Hammer...nun gut, ...ich möchte es mal so formulieren,Sprachi hat bald sein Album
 
Sprachtot? Sonnik Boom? Was zum Henker? :D

Ich dachte Sprachtot heisst Sprachtot & habe gedacht, dass Sonnik Boom n Rapper aus dem Umfeld von Massiv is :D

Artkore hatte doch auch ein Sprachtotfeature? Oder is die Namensänderung neu? :confused:
 
Sprachtot? Sonnik Boom? Was zum Henker? :D

Ich dachte Sprachtot heisst Sprachtot & habe gedacht, dass Sonnik Boom n Rapper aus dem Umfeld von Massiv is :D

Artkore hatte doch auch ein Sprachtotfeature? Oder is die Namensänderung neu? :confused:

Der Rapper ausm Massiv Umfeld heißt Sonic.

Sprachtot aka Szonyke aka Sonnik Boom...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich finds gut. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sonnik's myspace 1,5 mille klicks hat haut er zwei freetracks raus.

was es mit den namen auf sich hat wird noch irgendwann von Sonnik aufgelöst
 
Den Track find ich mal richtig geil, vor allem der Beat richtig nice:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hoffentlich kommt das Album bald und wird gut
 
Yo auch wieder richtig guter Track
Jetzt soll er bald mal das Album auf den Tisch legen
 
oder einfach hinter die seite audio/marc.mp3 setzen?! guckt doch einfach in den quelltext.
 
Zurück
Oben Unten