Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Da Sprachtot jetzt nur noch unter dem Namen "Marc Reis" auf tritt, benenn ich den Thread mal um.
 
"aus freunde wurden feinde" ist ein persönlicher classic für mich, "gottes blutiger pfad" war ein okayes bis gutes streetalbum, "alles negertiv" ziemlich schlecht...

schade, dass nie das "echte" megaloh-kollabo-ding und daywalker (raf camora und sprachtot) rauskamen :(
 
sprachtod ist bis auf seine zugegebener maßen besonderen stimme, leider ein rapper der kategorie brauch die welt nicht
 
tape is mega krass, schließt am 2006er "aus freunden werden feinde" an und is sehr empfehlenswert!
 
das mit dem mixtape laden klappt irgendwie nich wieso isn das ne ai datei? raffs gerade nich übelden schädel...hör die tracks gerade auf youtube colle sachen darauf so will ich denn hören..
 
Mit 7 Zip hab ich keine Probleme.


Mixtape gefällt, die Stimme ist hammer, höhrt euch mal nen Track von F.R an und danach Sprachtot:D
 
http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

höhöhö


warum nennt der sich eigentlich dauernd anders?

Sprachtot hat jemand anderes die Rechte soweit ich weiß...
Aber mal ganz ehrlich für die Mukke die er macht finde ich den bürgerlichen Namen am Besten. Weil persönlicher geht es nicht...

Ausm BF Forum:

Ich weiss, ich habs euch nicht leicht gemacht, mit den vielen Namen.....

aber ob Sprachtot, Szonyke, Sonnik Boom, Gutaussehnder Schwarzer oder böser Schwarzer Mann

es war schon immer Marc Reis, der diese Musik geschrieben hatte!

Und ich bin jetzt einfach bereit dafür, auch als Marc Reis fuer die Musik gerade zustehen.
Die ganzen Künstlernamen besonders "Sprachtot" waren schon cool, aber diese Phase ist nun eben vorbei.

Es hat natürlich auch noch einige Gründe mehr als meine Laune, z.B haftet an dem Namen Sprachtot auch aus rechtlichen Gründen
eine Menge unmut, so das ich den namen ablegen MUSSTE....Sonnik Boom war zwischenlösung fuer mich, weil ich mich noch
vor der Namensgebung Sprachtot so nennen wollte!

Aber während der arbeiten an meinem Album, habe ich festgestellt das ich keinen Künslternamen mehr brauche, Freunde,Familie selbst Rap
Kollegen haben mich immer schon mit MARC angesprochen, Fans nach auftritten haben das auch. Und generell fand ich es nie wirklich cool
das man mich mit einem Namen anspricht, der nicht von meiner Mama stammt. Ich stelll mich auch immer schon als Marc vor.

Mein Album ist so persönlich geworden, das es keinen Grund gibt für mich, weiterhin nach "coolen" Namen zu suchen. Freunde meiner Musik
muss es auch egal sein, wie ich mich nennen, es geht um die Musik, Leute die sich daran aufziehen, wollen einfach nur kritisieren.
Damit kann ich leben. Soviel dazu....
Es wird bei MARC REIS bleiben, bis ich das zeitliche segne.

Gerade die Beatlefield Anhänger haben sicher auch gemerkt, durch die als SonnikBoom veröffentlichte Mukke, das ich mich nicht ganz wohl
gefühlt habe zu der Zeit. Aber ich bin zurück. und der Song MARC REIS....zeigt das in voller Stärke.

Ich sage also, danke für all die, die es schon lange verfolgen, und sich nun freuen können, das ich regelmässig Musik an den Mann bringen werde.
Ob das nun das Gratis Mixtape am 11/09/2010 ist, oder das Tourmixtape, oder das Album. Es geht um die Musik....das verwirrspiel hat mit dem 11.9.2010
ein Ende.
Es wird keine änderungen mehr geben, es bleibt bei meinem bürgerlichen Namen. Und auf dieses "schade sonnik oder sprachtot" war cool, komm ich nicht klar, weil ich immer noch der selbe Mensch bin. Es ist die selbe Stimme und der selbe Typ. Auf diesem Weg will ich auch danke sagen an Beatlefield generell und an die Leute hier im Forum die mich immer offen empfangen haben, und es hoffentlich auch weiterhin tun werden.
Ich lass in Zukunft die Musik für mich sprechen. Und werde eigene Wege einschlagen, und freue mich auch weiterhin auf zusammenarbeiten mit BF.

Und für die Hardliner, die noch wissen wie das alles mal war bevor es dieses Forum gab, die wissen auch das ich ein ehrlicher Typ bin, der anbietet was er kann. Und in Zukunft biet ich euch an, einfach weiterhin am Ball zu bleiben, und bei gefallen, freu ich mich wenn ihr meine Mukke zu schätzen wisst.

soviel dazu, jetzt muss ich mich erstmal hinlegen, da ich soviel geschrieben habe, das ich mir die Finger gebrochen habe...
also mit letzter kraft

DANKE!
MARC REIS
 
was gehen alle auf dem seine stimme ab, die ist 0815 und fürn arsch
technsich ist er mit seinem quasi nicht vorhandenen flow auch unrelevant
 
Zurück
Oben Unten