Marc Reis (ehem. Sprachtot)

wird echt ma zeit das der herr mal was neues bringt hör grad ma wieder
"warum nur ein mixtape"
und will endlich ma neuen stuff
 
Ihr wollt alle f**** doch ich mag keine Gruppensex/ ich bin Soloschwanz haltet eure *****n fest//
Geikes Dind:D
 
Ich glaub an Gott, doch frag mich ob die Engel koksen,
Scheiß auf die Kirche, zum größtenteil s' Hinderniss,
ich glaub nicht dass Gott wollte dass ein Priester Kinder ****t!!!!
 
muss sagen dass ich sehr entäuscht bin was da so geht die letzte zeit- der macht doch nur noch scheisse sorry aber der müll den der typ die letzten zwei jahre abliefert is nich der rede wert...und diese ganzen kakktracks auf der myspaceseite....
gut der neue isbesser....

"ich fahr mit 180 auf der autobahn und ich fahr so als ob da keine andren autos fahrn..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss sagen dass ich sehr entäuscht bin was da so geht die letzte zeit- der macht doch nur noch scheisse sorry aber der müll den der typ die letzten zwei jahre abliefert is nich der rede wert...und diese ganzen kakktracks auf der myspaceseite....
gut der neue isbesser....

Und wer bist du dass du dir das Recht nimmst die Arbeit eines Musikers so zu bewerten? Solchen Lauchs wie dir kann man es doch eh nie Recht machen...
 
muss sagen dass ich sehr entäuscht bin was da so geht die letzte zeit- der macht doch nur noch scheisse sorry aber der müll den der typ die letzten zwei jahre abliefert is nich der rede wert...und diese ganzen kakktracks auf der myspaceseite....
gut der neue isbesser....

"ich fahr mit 180 auf der autobahn und ich fahr so als ob da keine andren autos fahrn..."

willst du wirklich behaupten
"gottes blutiger pfad"
war scheisse?:confused:
 
^^îst das dein ernst?? gottes blutiger pfad war n haufen scheisse einigermasse gut verpackt- langweilig- stumpf -kakke mir ist absolut nix von hängen geblieben und ich hab dem album echt n paar maal die chance gegeben....bis auf einen track vielleicht..und dieses was soll der junge denken ich schlag gerade auf sein bruder ein oder so....
ich hab selbst von sprachtot warum noch ein mixtape original und hör den auch immer wieder mal....
ps der verstellt auch seine stimme mittlerweile wie sone dumpfbakke geht auch voll aufn sak-
 
also ich fand das jetz nich wirklich schlecht
gibt weitaus schlechtere sachen als das
 
^^îst das dein ernst?? gottes blutiger pfad war n haufen scheisse einigermasse gut verpackt- langweilig- stumpf -kakke mir ist absolut nix von hängen geblieben und ich hab dem album echt n paar maal die chance gegeben....bis auf einen track vielleicht..und dieses was soll der junge denken ich schlag gerade auf sein bruder ein oder so....
ich hab selbst von sprachtot warum noch ein mixtape original und hör den auch immer wieder mal....
ps der verstellt auch seine stimme mittlerweile wie sone dumpfbakke geht auch voll aufn sak-

Muss dir teilweise recht geben, jedoch ist der neue Track ein Schritt nach vorne. Die Stimme ist halt auf Dauer auch sehr anstrengend zu hören, auch wenn sie sehr außergewöhnlich is.
 
find diesen steiniger weg track nich mehr bei youtube? jemand ne ahnung?
 
jo, also ich habe gottes blutiger pfad gefeiert.
das neue album wird wohl noch etwas feiner und besser durchdacht. soviel wie sonnik zu mir durchsickern ließ arbeitet er sehr oft immer wieder an den letzten schliff des albums.
 
hab das mixtape auch gefeiert weiss gar nich warum die leute das scheisse finden^^
 
Zurück
Oben Unten